Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.878 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

22.05.2010 13:46
#31 RE: Hin- und Hergerissen Zitat · Antworten

Obi, ach neeeeeee...

Dirk, ...


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

22.05.2010 13:48
#32 RE: Hin- und Hergerissen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von LostHoney
Obi, ach neeeeeee...

Dirk, ...



lol


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

22.05.2010 14:59
#33 RE: Hin- und Hergerissen Zitat · Antworten

Wahrscheinlich ist das in den Film ne Antifeministin

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

22.05.2010 15:16
#34 RE: Hin- und Hergerissen Zitat · Antworten

Feministin, Antifeministin - ist doch alles längst überholt, wir leben im Zeitalter des Postfeminismus!

Wir sind nämlich in Wirklichkeit weder Männer noch Frauen, uns unterscheiden ausschliesslich kleine, rein biologische Fakten, ansonsten - alles andere ist: ansozialisiert bzw. -erzogen.
Es gibt überhaupt gar keine keine geschlechtsneutrale Wirklichkeit.
Glaubt Ihr nicht?


Guck: Familienministerium erklärts
Auszug: "Die Zugehörigkeit zum weiblichen oder männlichen Geschlecht ist noch immer eine der prägendsten und bedeutsamsten gesellschaftlichen Unterscheidungen".


Hätt ich jetzt nicht gedacht. Gender Maintreaming is sogar in der Regierungserklärung festgeschrieben, als ein Ziel, was es zu erreichen gilt

[ Editiert von Adriana2 am 22.05.10 15:19 ]


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

22.05.2010 15:18
#35 RE: Hin- und Hergerissen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Adriana2
wir leben im Zeitalter des Postfeminismus!



Stimmt, es gibt immer mehr Briefträgerinnen.

*schäm @ niederen Gag*


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

22.05.2010 15:29
#36 RE: Hin- und Hergerissen Zitat · Antworten

höhö

Ich hab nur wiedergegeben, was mir so ins Haus flatterte, als "Feminismus" noch ein Thema war für mich.
Was draus geworden is... nich mehr mein Ding.


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

22.05.2010 17:01
#37 RE: Hin- und Hergerissen Zitat · Antworten

Hm..eine gute Freundin von mir ist Briefträgerin, ich bin immer wieder verblüfft wie viel Kohle sie verdient. Sie fängt jeden Morgen um 6 an und je nach zugeteiltem Bezirk ist sie zwischen 11 und 14 Uhr durch...dazu ist sie topfit da es Bewegung und frische Luft gratis dazu gibt. Da bin ich manchmal echt neidisch, wenn ich auf meinem Arsch 9-12 Stunden im Büro sitze, mich von chauvinistischen Patriarchen (meine Branche ist immer noch ne reine Männerdomäne)umgeben muss und bei höchster Qualifikation einfach zu wenig verdiene...

Ein Hoch auf die Briefträgerinnen!


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

22.05.2010 17:57
#38 RE: Hin- und Hergerissen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von LostHoney
Hm..eine gute Freundin von mir ist Briefträgerin, ich bin immer wieder verblüfft wie viel Kohle sie verdient.
Ein Hoch auf die Briefträgerinnen!




ja...mir sind in 4 jahren 3 mal bargeldsendungen entwendet worden !


kranliner Offline



Beiträge: 577

22.05.2010 18:49
#39 RE: Hin- und Hergerissen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd

ja...mir sind in 4 jahren 3 mal bargeldsendungen entwendet worden !



Ist wie Geld aus dem Fenster schmeissen, oder in den Gully.., Bargeldsendung.., kb, ist sehr altmodisch das..

Klaus


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

22.05.2010 19:37
#40 RE: Hin- und Hergerissen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von kranliner

Zitat
Gepostet von karlbernd

ja...mir sind in 4 jahren 3 mal bargeldsendungen entwendet worden !



Ist wie Geld aus dem Fenster schmeissen, oder in den Gully.., Bargeldsendung.., kb, ist sehr altmodisch das..




..ich war empfänger,absender war meine (altmodische) oma !


lilli leander Offline



Beiträge: 27

10.06.2010 21:14
#41 RE: Hin- und Hergerissen Zitat · Antworten

Hallo,

mir geht es genau wie Dir, allerdings sind/waren es bei mir täglich abends eine 3/4 Flasche Wein. Seit dem 17. Mai 2010 (an dem Tag fühlte ich mich körperlich schlecht und hab mir auch mal wieder Sorgen um meinen Alkoholkonsum gemacht) trinke ich nichts mehr. Mir geht es körperlich besser, ich schlafe besser. Aber jetzt weiß ich nicht so recht weiter.
Soll ich für immer nichts mehr trinken oder versuchen, nur selten und wenig zu trinken? Hat allerdings bisher nicht geklappt.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Lilli


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

10.06.2010 21:35
#42 RE: Hin- und Hergerissen Zitat · Antworten

hallo lilli,
also,als es mir auchmal wieder so ging wie dir jetzt im mai(bei mir wars jetzt im april)hab ich mich fürs garnichts mehr trinken entschieden.

und das war die beste entscheidung meines lebens bislang.

gruß vera

[ Editiert von trollblume am 10.06.10 21:36 ]

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2010 21:36
#43 RE: Hin- und Hergerissen Zitat · Antworten

Hallo lilli und hier

Zitat
Gepostet von lilli leander
Aber jetzt weiß ich nicht so recht weiter.
Soll ich für immer nichts mehr trinken oder versuchen, nur selten und wenig zu trinken? Hat allerdings bisher nicht geklappt.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Lilli[/b]

Du hast doch die Erfahrung gemacht, dass es nicht klappt, seltener oder weniger zu trinken...sonst hättest Du ja nicht diesen guten Entschluss gefasst, ganz aufzuhören

Dir geht es doch (laut deiner Aussage) bis jetzt auch besser.

Also, warum willst Du etwas versuchen, was über kurz oder lang sowieso wieder zum scheitern verurteilt ist.

Und wenn es Dir mal nicht so gut geht, hilft der Alkohol im besten Fall für den Moment. Dann geht der ganze Spuk wieder von vorne los.


Gruß
Dirk


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz