Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.568 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2
trollblume Offline




Beiträge: 3.582

19.05.2010 00:09
#16 RE: Rockn Roll made in dschörmanie Zitat · Antworten

oder die(wobei das ja nicht wirklich rockn roll is)

https://www.youtube.com/watch?v=5m_5eTZMato

aber gut kams trotzdem ,kann auch nüchtern schmunzeln bei so manchem text,sind halt liebe leut(gewesen)

https://www.youtube.com/watch?v=IIbjMQsO6jY&feature=related

gruß vera

[ Editiert von trollblume am 19.05.10 0:13 ]

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


genaro Offline




Beiträge: 5.488

19.05.2010 07:13
#17 RE: Rockn Roll made in dschörmanie Zitat · Antworten

"Wenn Du zwanzig Jahre - gefühlte zwanzig Jahre lang - verheiratet wärest, dann wüsstest Du, was das heisst"...

Poppen kannste knicken

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


ana Offline



Beiträge: 3.124

19.05.2010 15:37
#18 RE: Rockn Roll made in dschörmanie Zitat · Antworten

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2010 22:12
#19 RE: Rockn Roll made in dschörmanie Zitat · Antworten

genaro Offline




Beiträge: 5.488

19.05.2010 22:21
#20 RE: Rockn Roll made in dschörmanie Zitat · Antworten

Oh Leut,
was wär D ohne Ba-Wüh?


Des wär wie ein Daimler ohne Stern,
wie Fenschterbutze ohne Froschfotzenleder

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

19.05.2010 22:23
#21 RE: Rockn Roll made in dschörmanie Zitat · Antworten

Und ich habe soeben noch meine Post durchgeschaut (hatte ich ganz vergessen heute) und siehe da :

Mein Ticket für den 28.5 in meiner Stadt , Rockhalle Esch : BAP , angeblich soll es ein 3 stündiges Konzert werden !
Jou Tommie , nun kann der kleene im gestreiften Pyjama (aber ohne Hund) nen rockigen Kölsch-Abend verbringen. Juchuu.

Kölsch-Rock wohlgemerkt , net dat schaumige gelbe Gebräu
LG
Zwerg

Wenn der Baum keine Früchte trägt, fälle ihn am Fuß.


genaro Offline




Beiträge: 5.488

20.05.2010 12:37
#22 RE: Rockn Roll made in dschörmanie Zitat · Antworten

Wir bleiben noch etwas im Südwesten der Republik...

Oiner isch emmer dr Arsch

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

28.05.2010 18:12
#23 RE: Rockn Roll made in dschörmanie Zitat · Antworten

A propos Dschörmanie

Ich muss zum BAP-Konzert , beginnt um 20.00

Bis morjen ,

LG
Zwerg

Wenn der Baum keine Früchte trägt, fälle ihn am Fuß.


MountainDew Offline




Beiträge: 72

31.05.2010 15:32
#24 RE: Rockn Roll made in dschörmanie Zitat · Antworten

Wie wars denn?

Ich war vor einer Ewigkeit auf nem BAP Konzert ... XfüreU Tour oder so. Haben da für 23 Deutschmark dreieinhalb Stunden die Halle gerockt. Das waren noch Zeiten

Sag schon, könnens die alten Männer noch?

Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen. (Humphrey Bogart)


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

31.05.2010 17:33
#25 RE: Rockn Roll made in dschörmanie Zitat · Antworten

Hi MoutainDew

Jaaa ! Die alten Männer könnens noch definitiv ! War ein super Konzert , hat ca. 3 Stunden und 20 Min gedauert und hat viel Spass gemacht. Sehr viele Lieder von der neuen CD Radio Pandora wurden gespielt , ebenfalls die Kulthits Kristallnacht und Verdamp lang her , Domohls usw.
Einzig vermisst habe ich persönlich Songs von der Da Capo , z.b Deckel vom Clown , mag ich sehr. Alles in allem super Interaktionen mit dem Publikum. Jenes wurde toll eingebunden ins Programm. Sprüche wie : I find das soo gut , über 30 Jahre begleitet ihr mich und tut noch immer so als würdet ihr verstehen was ich singe
Alles in allem TOP-Konzert

LG
Zwerg

Wenn der Baum keine Früchte trägt, fälle ihn am Fuß.


genaro Offline




Beiträge: 5.488

31.05.2010 20:08
#26 RE: Rockn Roll made in dschörmanie Zitat · Antworten

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


genaro Offline




Beiträge: 5.488

26.07.2010 17:22
#27 RE: Rockn Roll made in dschörmanie Zitat · Antworten

Jou

so sieht´s aus hier:

Onkel Rock n Roll ist müde....

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz