Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 6.264 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
fallada Offline



Beiträge: 2.386

01.06.2010 21:39
#76 RE: Am Ende aller Schritte antworten

"das euer belgisch keiner versteht"

Oh, trollblume...
Jetzt musst du stark sein!

SCNR

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

01.06.2010 21:46
#77 RE: Am Ende aller Schritte antworten

Trollblume-Vera, hattest Du dann vielleicht den Pädagogik-Leistungskurs, obwohl Du hättest den Erdkunde-LK nehmen sollen...? ...


trollblume Offline




Beiträge: 3.564

01.06.2010 22:02
#78 RE: Am Ende aller Schritte antworten


...na,kann ja nur schlimmer werden....

hab mal in meiner jugend und sturm-und drangzeit (von charles de coster)den thyl ulenspigel gelesen.

irgendwie zog der durch flandern und das war doch belgien,ach is doch alles eins irgendwie auf meiner inneren landkarte (oder den vielen exzessen geschuldet)
jaja,das gedächtnis...spielt mir auch gerne mal streiche


Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

01.06.2010 22:12
#79 RE: Am Ende aller Schritte antworten

Trollblume Klick

Nur für dich , dann macht dir hier mal keiner mehr was vor

LG
Zwerg

Wenn der Baum keine Früchte trägt, fälle ihn am Fuß.


trollblume Offline




Beiträge: 3.564

01.06.2010 22:17
#80 RE: Am Ende aller Schritte antworten

danke schön

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2010 08:50
#81 RE: Am Ende aller Schritte antworten

Zitat
Gepostet von DerZwerg
Trollblume

oh
man kann ja nich alles wissen,erdkunde nie gut gewesen sei

Ich scherze ja nur.
Und mit ner guten Schleuder könnte ich Belgien treffen , sind nur ca.15km von mir zur Grenze. Also , dein Erdkundewissen ist toll

meinte halt mal irgendwann hier gelesen zu haben das euer belgisch keiner versteht...

Und die Belgier reden auch nur (ausser da oben zum Meer hin diese Flaams) französisch

LG
Zwerg



Also :
"Die Belgier" gibts ja eigentlich garnicht, Belgien ist ein Staat seinerzeit zusammengelegt aus den deutschen Ostkantonen (da wird überwiegend deutsch gesprochen - "germanophon") , Teilen der Wallonie (da wird überwiegend französisch gesprochen "frankophon") und dann noch ein Teil Flanderns (da spricht man flämisch - sowas wie "allgemeine neederlands").
p.s.: flämisch kann ich nicht schreiben, "allgemeine" schreiben die anders............

[ Editiert von helena R am 02.06.10 8:52 ]


Tele59 Offline




Beiträge: 457

02.06.2010 18:02
#82 RE: Am Ende aller Schritte antworten

@ ADAD,

Hut ab....nööööö: Alle Hüte ab.


(Coole Sache das mit dem älteren Herrn)
Hannes


ADAD ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2010 18:43
#83 RE: Am Ende aller Schritte antworten

Hallo liebe Saufnixe

Die 1 Arbeitswoche ist um und ich bin sehr erschöpft.
Es ist eine körperlich sehr anstrengende Arbeit aber sie macht Spaß und auch die Kollegen sind sehr nett.

Nicht,dass noch jemand denkt ich sei abgehauen
Ich arbeite Schicht weshalb ich die letzten Tage nicht online war.

Aber ich denke bald hat sich mein Körper an die Arbeit gewohnt und dann wird auch die Müdigkeit besser werden.

Liebe Grüße aus Luxemburg


trollblume Offline




Beiträge: 3.564

07.06.2010 20:34
#84 RE: Am Ende aller Schritte antworten

liebe grüße nach luxemburg (nein,liegt nicht in belgien) zurück

gruß vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

07.06.2010 22:22
#85 RE: Am Ende aller Schritte antworten

Freut mich für dich die 1. Woche Arbeit , ADAD

Vera ,

nein,liegt nicht in belgien

geht doch

...liegt ja hinter Belgien , sonst wäre Belgien ja nicht unser Vorgarten schnell

LG
Zwerg

Wenn der Baum keine Früchte trägt, fälle ihn am Fuß.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen