Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.852 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
annilein Offline




Beiträge: 4.212

02.06.2010 11:10
#31 RE: Schuldgefühle Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von annilein

Ehh, was wollt ich eigentlich sagen

Anja[/b]



Da ich merke, wie wuschig ist grad bin, eigentlich wollt ich sagen, ich wäre froh, wenn meine Mutter so offen und ehrlich mit mir über "Vergangenheit" sprechen würde!


Anja

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Rodine Offline



Beiträge: 1.151

02.06.2010 11:28
#32 RE: Schuldgefühle Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von annilein

Zitat
Gepostet von annilein

Ehh, was wollt ich eigentlich sagen

Anja



Da ich merke, wie wuschig ist grad bin, eigentlich wollt ich sagen, ich wäre froh, wenn meine Mutter so offen und ehrlich mit mir über "Vergangenheit" sprechen würde!


Anja[/b]




Liebe Anja
Genau das ist es was ich versuche, nicht in Schuldgefühle versinken oder die Vergangenheit verdrängen als wäre nichts passiert, sondern offen damit umgehen und dazu stehen was falsch gelaufen ist in der Vergangenheit daraus lernen und gestärkt hervor gehen.
Ich bin kein Übermensch klappt nicht immer aber immer öfter.
Deine Erfahrung zeigt mir das ich auf dm richtigen Weg bin.

Ich Wünsche dir das du doch noch vielleicht mit Hilfe deine Schwester einen Weg findest mit Deiner Mutter ins reine zu kommen.
LG Ilona

Carpe Diem


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz