Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.189 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Orgler Offline



Beiträge: 9

13.05.2010 20:45
RE: Endlich trocken Zitat · Antworten

Hallo zusammen.
Bin wieder da, allerdings unter einem neuem Alias.Wo der alte geblieben ist? der kommt hoffentlich nie wieder. Hab grad den einen oder anderen Beitrag gelesen und vieles wieder erkannt. War jetzt 1 Jahr in Großerlach auf Therapie (kennt das jemand),was für mich ziemlich anstrengend war.Aber ich habe es geschaft und fühl mich richtig gut.
Also gut. Wollte einfach mal sagen, dass ich da bin.


prien42 Offline



Beiträge: 591

13.05.2010 20:52
#2 RE: Endlich trocken Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Orgler
Hallo zusammen.
Bin wieder da, allerdings unter einem neuem Alias.Wo der alte geblieben ist? der kommt hoffentlich nie wieder. Hab grad den einen oder anderen Beitrag gelesen und vieles wieder erkannt. War jetzt 1 Jahr in Großerlach auf Therapie (kennt das jemand),was für mich ziemlich anstrengend war.Aber ich habe es geschaft und fühl mich richtig gut.
Also gut. Wollte einfach mal sagen, dass ich da bin.



@orgler

& glück auf

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

14.05.2010 09:28
#3 RE: Endlich trocken Zitat · Antworten

Moin Moin und "Willkommen zurück".

Verrätst Du, unter welchem Nick ich Dich kennen müsste?

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Orgler Offline



Beiträge: 9

14.05.2010 13:25
#4 RE: Endlich trocken Zitat · Antworten

hallo
würde ich ja gerne weiss ihn leider nicht mehr.Keine Ahnung ob ich trocken oder nass war. Müsste um 2006 gewesen sein.Eventuell finde ich ihn irgendwo unter meinen Internetzugängen.Aber egal,solange ich unter diesem hier regelmäßig erschein,bin ich trocken.
Und das ist gut so!


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

14.05.2010 13:37
#5 RE: Endlich trocken Zitat · Antworten

Hallo Orgler!

Herzlich zurück, und eine Verständnisfrage:

Die Therapie, die gerade hinter Dir liegt, war das eine Alkoholentwöhnungsbehandlung oder warst Du wegen einer anderen Diagnose dort?

Ich frage, weil ein Jahr - selbst inklusive Verlängerung - ungewöhnlich lang für eine Alkohol-LZT wäre.


LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz