Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 724 mal aufgerufen
 Positives
Tzili Offline




Beiträge: 92

09.05.2010 08:13
RE: Ein schoener Tag!!! Zitat · Antworten

Guten Morgen ihr lieben!!!

Wollte uber den gestrigen Tag berichten, der einfach nur gut und schoen war..... aber vielleicht lass ich doch lieber einfach Bilder sprechen?!

Bin seit Freitag abend bei meinem "Ex" zu Besuch, diese Entscheidung war im Vorfeld nicht ohne und ist sie auch jetzt nicht...... aber es war ein sehr entspannter schoener Tag und ich bin guten Mutes dass es auch so bleibt.

Und das beste war/ist, dass es keine alten Verhaltensstrukturen gibt im moment und dass es mal moeglich ist ganz entspannt zu reden und gemeinsam was zu machen.

Nein- NOCH besser ist: Das von mir aus eine gewisse Grundspannung da war ob dieses Besuchs, der auch noch darin muendet dass wir ab Mittwoch fuer 5 Tage auf unser gemeinsames Hobby fahren..... also 5 Tage echt aufeinander "kleben".

Aber trotz Anspannung in mir und leichtem "Magengrummeln, gab es keinen moment wo ich an Alk dachte oder wo meine Psychosomatik zugeschlagen haette.

Ich hoffe sehr dass das dieser Tage so bleibt.

Aber wie bei so vielem.... ein Schritt nach dem anderen, ohne zu hohe Erwartungen.

Hier erstmal ein paar Bilder....


Die Zossen in Aktion (und Klein-Waldtraud mit dabei)




Endlich wieder auf dem Pferderuecken meiner Annabell und mal ein bischen was "arbeiten", was uns beiden Spass macht und gut tut.




Mein kleiner tobt sich aus.


Genial.... mit dem Pferd zum Mittagessen geritten, in mein Lieblingslokal..... auf der Terasse gesessen, gut gegessen und dabei die Pferde im Blick.


Auf viele kommende schoene Tage!

Euch allen einen wundervollen Sonntag!

Alles Liebe
Kaya

[ Editiert von Tzili am 09.05.10 8:18 ]


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

09.05.2010 08:23
#2 RE: Ein schoener Tag!!! Zitat · Antworten

Hallo, Kaya!


Dank Dir für die wunderschönen Fotos

Ist es nicht toll....ein gemeinsames Hobby zu haben und dann auch noch gemeinsam abstinent leben zu wollen....


Laßt Euch Zeit...viiiel Zeit, um Euch,... aber vor allem um Euch selbst zu entdecken


Alles Liebe und Gute für Euch Beide!


LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

09.05.2010 08:36
#3 RE: Ein schoener Tag!!! Zitat · Antworten

Hey Kaya,

wunderschöne Bilder - und ich freue mich sehr mit Dir/Euch

Ich hoffe, dass dieser Thread mit immer wieder neuen Berichten und Fotos nach und nach gaaaanz lang wird (und dabei immer beim Forentitel "Positives" bleibt)

Liebe GRüße

Katrin

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Tzili Offline




Beiträge: 92

09.05.2010 08:57
#4 RE: Ein schoener Tag!!! Zitat · Antworten

Jepp, ihr Lieben...... ich hoffe auch sehr (und arbeite dran!), dass ich in naechster Zeit mehr im Positiven Sinne schreiben kann, als im Problembeladenen.

Und wenn Probleme da sind, dass ich sie positiv loesen kann und werde.

Und da schick ich doch gleich noch ein Bild hinterher- denn selbstverstaendlich war ich nicht alleine zum Mittagessen reiten.... hatte aber irgendwie "Scheu", warum auch immer (ich geh dem noch auf den Grund), das hier auch zu posten oder darzustellen......




ADAD ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2010 00:54
#5 RE: Ein schoener Tag!!! Zitat · Antworten

Hallo Tzili

Es freut mich,dass es dir so gut geht

Sehr schöne Fotos!

Gehe weiter auf deinem Weg!


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz