Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.081 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Stratos ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2010 17:43
RE: Salus Klinik Erfahrung Zitat · Antworten

Hallo liebe Forenmitglieder,

habe mich entschlossen, eine 4 monatige Reha anzutreten.
Dabei dachte ich an die Salus-Klinik Hürth (ehemals Arnsberg).
Wäre extrem dankbar für Erfahrungsberichte oder Tipps, die ihr gesammelt habt und mir mitteilen könntet/wolltet (ist meine erste längere Reha und ich habe nen bisschen Schiss )



S.


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

08.05.2010 18:05
#2 RE: Salus Klinik Erfahrung Zitat · Antworten

Hi Stratos,


Die wievielte Klinik ist das eigentlich nach der Du fragst? Mal abgesehen von den Fragen nach Camparal, Benzos und Baclofen...

Was glaubst Du ist nun anders? Möchtest Du wirklich aufhören?

Honey


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

08.05.2010 18:07
#3 RE: Salus Klinik Erfahrung Zitat · Antworten

Und vor was hast Du eigentlich Schiss?

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Stratos ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2010 18:17
#4 RE: Salus Klinik Erfahrung Zitat · Antworten

erstmal danke für die freundlichen antworten,

spielt das ne rolle, die wievielte klinik das ist?
ist ein weiterer versuch, vom alk wegzukommen.
ist ja toll, wenn das bei euch alles so glatt gelaufen ist *schulterklopf*
habe hier auch keinerlei interesse an irgendwelchen langwierigen und zu nichts führenden streitgesprächen, aber ne einfache antwort auf ne einfache frage wäre doch ganz nett.

lieben gruss

s.


Stratos ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2010 18:18
#5 RE: Salus Klinik Erfahrung Zitat · Antworten

und wovor ich schiss habe ist ganz einfach, 4 monate in der reha zu sein und nicht zu wissen, ob es die richtige ist, bzw. was mich erwartet.
daher die frage.

s.


Stratos ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2010 18:20
#6 RE: Salus Klinik Erfahrung Zitat · Antworten

und außerdem: sorry - bin gerade ziemlich genervt und agressiv, weil ich stress mit nem freund hatte.


prien42 Offline



Beiträge: 591

08.05.2010 18:24
#7 RE: Salus Klinik Erfahrung Zitat · Antworten

tach stratos

ich gehe mal vonner aussage von honey aus....
dem entnehme ich das du schon terapieerfahrungen hast
hmmm...de beste klinik nutzt nix wenn de nicht aufhören willst....ich kenne ds von mir selber...habe 4 durch...
habe diese alle mehr o. weniger halbherzich gemacht....das ergebniss...nur kurze abstinenzzeiten
aber das iss von mensch zu mensch verschieden....bei den einen klappts schon im 1. anlauf & beim annern (siehe mich)
hats bis april gedauert...bis der berühmte schalter entgültich kippte.....!

also tu dir den gefallen & überlege...ob de dannach wirklich vor hast im trockendock ...zu bleiben..

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


Stratos ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2010 18:26
#8 RE: Salus Klinik Erfahrung Zitat · Antworten

klar versuche ich im trockendock zu bleiben. aber kann mal jemand auf die eigentliche frage antworten? wäre wie gesagt wirklich dankbar für leute, die schonmal erfahrung in arnsberg/hürth gesammelt haben.


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

08.05.2010 18:35
#9 RE: Salus Klinik Erfahrung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Stratos
klar versuche ich im trockendock zu bleiben. aber kann mal jemand auf die eigentliche frage antworten? wäre wie gesagt wirklich dankbar für leute, die schonmal erfahrung in arnsberg/hürth gesammelt haben.




Meinst Du nicht Stratos, das jeder seine Erfahrungen selbst machen sollte.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Stratos ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2010 18:37
#10 RE: Salus Klinik Erfahrung Zitat · Antworten

ok ich gebs auf. danke für alles. lösche jetzt mein profil.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

08.05.2010 18:38
#11 RE: Salus Klinik Erfahrung Zitat · Antworten

Das mit der Geduld üben wir aber noch

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

08.05.2010 18:42
#12 RE: Salus Klinik Erfahrung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Stratos
ok ich gebs auf. danke für alles. lösche jetzt mein profil.



So schnell gibste auf, Wie soll das erst in der Therapie werden., wenn schon der Streit mit Deinem Freund Dich auf 180 hoch bringt.


Warte doch ab, vielleicht findet sich noch jemand der in o.g.Klinik war, obwohl Du im Internet das Konzept der Klinik nachlesen kannst.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Stratos ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2010 18:44
#13 RE: Salus Klinik Erfahrung Zitat · Antworten

warum geduld?
ich habe eine einfache frage gestellt, in der hoffnung, dass jemand darauf antwortet und was ich bekomme, sind (gutgemeinte) ratschläge, die letztlich fürn arsch sind und zurechtweisungen, wieviel fragen ich denn noch stellen soll. ist das nen hilfeforum oder geilt sich hier jeder nur daran auf, andere leute zurecht zu weisen?
was hilfe angeht, fühle ich mich hier bis auf allgemeinplätze und mahnung ziemlich allein gelassen.


Stratos ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2010 18:46
#14 RE: Salus Klinik Erfahrung Zitat · Antworten

p.s. wie lösche ich mein profil?


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

08.05.2010 18:47
#15 RE: Salus Klinik Erfahrung Zitat · Antworten

mensch, mach die kiste aus und guck nie mehr rein, das sollte reichen oder?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz