Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.968 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
septembersonne Offline




Beiträge: 5.735

08.05.2010 19:37
#46 RE: Salus Klinik Erfahrung antworten

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Stratos ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2010 19:39
#47 RE: Salus Klinik Erfahrung antworten

muss jetzt leider weg. aber dennoch vielen lieben dank.

melde mich die tage.

lasst es euch gut gehen.

stratos


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

09.05.2010 16:44
#48 RE: Salus Klinik Erfahrung antworten

Hallo Stratos,

für den Fall, dass Du doch noch einmal (unter einem anderen Nick?) hier auftauchst, stelle ich einmal eine Antwort von Ingmarie (ich hoffe das ist erlaubt)an Dich aus dem letzten Jahr hier ein.

Hallo Stratos!http://www.saufnix.com/smilies/board/hallo1.gif
Und täglich periodisch grüßt das Murmeltier???!http://www.saufnix.com/smilies/board/frage3.gif

Du hast in Deinen früheren Beiträgen dazu schon so ungemein viele hilfreiche Antworten bekommen, scheint mir längst alles gesagt zu Dir....

Es nützt Dir nix, einfach alle paar Monate zum x-ten Male einen Thread zum gleichen Thema aufzumachen... Annehmen und TUN musste schon selber - und das erschöpft sich nicht darin, immer die gleichen Antworten hier an Board zu erbitten.


Zum Wiederfinden:

Ich erinnere an die jeweiligen zahlreichen Folgeantworten
->zu HIER allein über 30 Posts
und
->zu DA 9 Antworten
und
->hier ebenso mehrere Reaktionen auf Deine im Grunde identischen Fragen
->DA gibts auch über 3 Threaadseiten und mit über 60 Posts Antworten die größtenteils direkt an Dich und genau wieder dieselbe Situation gerichtet sind.
-> und hier auch wieder.....http://www.saufnix.com/smilies/board/smilie_dunkel.gif
Was brauchts denn noch, dass Du nicht nur die Fragen stellst sondern die Antworten darauf auch mal als echte Option wirklich ausprobierst? Ist doch alles hier schon gesagt an Dich...

Willst leben oder verrecken?

Ich wünsch Dir, dass Du aus Deinem Karrussell aussteigen kannst.

Viele Grüße
IngMarie

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

09.05.2010 16:47
#49 RE: Salus Klinik Erfahrung antworten

Du findest DIESEN und weitere Antworten an Dich im Original unter

Alkoholiker >> Akute Hilfe > Bitte um schnelle Antwort.
Dort kannst Du auch die erwähnten Links anklicken

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen