Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.976 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Callysta Offline




Beiträge: 8.240

08.05.2010 18:47
#16 RE: Salus Klinik Erfahrung antworten

Zitat
Gepostet von Stratos
oder geilt sich hier jeder nur daran auf, andere leute zurecht zu weisen?.



Ich fürchte, das nimmst nur du so wahr.

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


prien42 Offline



Beiträge: 591

08.05.2010 18:51
#17 RE: Salus Klinik Erfahrung antworten

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
mensch, mach die kiste aus und guck nie mehr rein, das sollte reichen oder?



ich schließe mich der meinung von sternchen an....dein profil kannste uns als manung hier lassen...damit andere wissen wie mans nicht machen sollte....

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


Stratos ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2010 18:53
#18 RE: Salus Klinik Erfahrung antworten

soviel zur hilfe, ihr trockenen tollen alkoholiker.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2010 18:54
#19 RE: Salus Klinik Erfahrung antworten

Zitat
Gepostet von Stratos

Wäre extrem dankbar für Erfahrungsberichte oder Tipps, die ihr gesammelt habt und mir mitteilen könntet/wolltet



ein Tipp: nimm die Watte aus den Ohren und steck sie Dir in den Mund.

Saufen kannst Du doch auch selbst, warum musst Du bei der Thera gepampert werden?


Stratos ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2010 18:55
#20 RE: Salus Klinik Erfahrung antworten

lol - da habe ich ja jedermann anscheinend genügend stoff gegeben, nen tollen kommentar zu geben. naja - ihr wisst es ja am besten.


Stratos ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2010 18:57
#21 RE: Salus Klinik Erfahrung antworten

wie aus einer einfachen frage, ein zweifelhafter diskurs werden kann :-))


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2010 18:58
#22 RE: Salus Klinik Erfahrung antworten

Stratos, Du Dummschwätzer,

Du hast hier schon so viele Tipps bekommen und nix draus gemacht - hilf Dir doch erst mal selbst, bevor Du hier rummoserst.


Stratos ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2010 18:59
#23 RE: Salus Klinik Erfahrung antworten

hey minitiger, bist moderatorin und verstehst nicht, worum es in dem forum geht? hilfe zur selbsthilfe vielleicht? aber du als ewige runtermacherin checkst das eh nicht. vielleicht ne art dein einsames leben zu kompensieren?


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

08.05.2010 19:00
#24 RE: Salus Klinik Erfahrung antworten


Stratos ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2010 19:01
#25 RE: Salus Klinik Erfahrung antworten

wer nimmt schon ne katze als avatar? also bitte.


Stratos ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2010 19:01
#26 RE: Salus Klinik Erfahrung antworten

thx honey - der erste gute beitrag, der mich als auch die anderen betrifft http://www.saufnix.com/smilies/board/smilie_augenreib.gif


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

08.05.2010 19:03
#27 RE: Salus Klinik Erfahrung antworten

Boah man Stratos - steh' doch mal drüber, anstatt hier rumzuätzen

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2010 19:03
#28 RE: Salus Klinik Erfahrung antworten

weder bin ich Moderatorin, noch ne Frau, Stratos.

Selber Nixblicker

Ausserdem...ich glaub, in den Zustand, in dem Du bist, hast Du Dich selbst gebracht. Ich kann jedenfalls nix dafür, dass Du säufst.

Ende der Durchsage.


septembersonne Offline




Beiträge: 5.735

08.05.2010 19:03
#29 RE: Salus Klinik Erfahrung antworten

Zitat
Gepostet von Stratos
hey minitiger, bist moderatorin und verstehst nicht, worum es in dem forum geht? hilfe zur selbsthilfe vielleicht? aber du als ewige runtermacherin checkst das eh nicht. vielleicht ne art dein einsames leben zu kompensieren?





Hab ick wat verpaßt...Moderatorin....

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Next Offline




Beiträge: 874

08.05.2010 19:05
#30 RE: Salus Klinik Erfahrung antworten

Was soll man dazu noch sagen?

Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab.
(Marquis de Sade)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen