Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 855 mal aufgerufen
 Positives
ADAD ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2010 13:28
RE: Autounfall Gestern :( antworten

Hallo liebe Saufnixe!

Eigenlob stinkt gewaltig aber ich wollte nur kundgeben,dass ich etwas stolz auf mich bin


Gestern Abend gegen 21.15 lief mit ein Reh vor mein Auto
Ich hatte keine Zeit mehr zu reagieren und somit hat es auch sofort richtig gekracht.

Das Reh war Gott sei Dank sofort tot, d.h es musste nicht auch noch leiden.

Leiden musste aber mein kleines Auto wo jetzt Front total kaputt ist

Vor einigen Monaten wäre dies der "Super" Anlass gewesen mich total ze betrinken und als Ausrede :Naa bei dem Stress/Aufregung!

Diesmal nicht!
Ich habe dran gedacht,dass ich sonst normalerweise gleich in die Kneipe gefahren wäre und bis zum Umfallen gesoffen hätte.

Einen kurzen Moment lang musste ich sogar etwas lächeln...

Das Reh musste nicht unnötig leiden,das Auto ist zwar kaputt aber dafür hat man ja eine Versicherung und ich war unverletzt.

Glück im Unglück sozusagen.

Nix mit Selbstmittleid ala : Die Welt hasst mich,jeder ist gegen mich u.s.w

Bin froh die Situation ohne Suchtdruck überstanden zu haben


Eigentlich ein Thread ohne tieferen Sinn aber ich wollte es trotzdem loswerden


Liebe Grüsse


septembersonne Offline




Beiträge: 5.743

05.05.2010 13:32
#2 RE: Autounfall Gestern :( antworten

Zitat
Gepostet von ADAD
Hallo liebe Saufnixe!

Eigenlob stinkt gewaltig aber ich wollte nur kundgeben,dass ich etwas stolz auf mich bin


Gestern Abend gegen 21.15 lief mit ein Reh vor mein Auto
Ich hatte keine Zeit mehr zu reagieren und somit hat es auch sofort richtig gekracht.

Das Reh war Gott sei Dank sofort tot, d.h es musste nicht auch noch leiden.

Leiden musste aber mein kleines Auto wo jetzt Front total kaputt ist

Vor einigen Monaten wäre dies der "Super" Anlass gewesen mich total ze betrinken und als Ausrede :Naa bei dem Stress/Aufregung!

Diesmal nicht!
Ich habe dran gedacht,dass ich sonst normalerweise gleich in die Kneipe gefahren wäre und bis zum Umfallen gesoffen hätte.

Einen kurzen Moment lang musste ich sogar etwas lächeln...

Das Reh musste nicht unnötig leiden,das Auto ist zwar kaputt aber dafür hat man ja eine Versicherung und ich war unverletzt.und Du bist trocken geblieben.

Glück im Unglück sozusagen.

Nix mit Selbstmittleid ala : Die Welt hasst mich,jeder ist gegen mich u.s.w

Bin froh die Situation ohne Suchtdruck überstanden zu haben


Eigentlich ein Thread ohne tieferen Sinn aber ich wollte es trotzdem loswerden


Liebe Grüsse

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

05.05.2010 13:33
#3 RE: Autounfall Gestern :( antworten

Zitat
[i]Gepostet von ADAD

Bin froh die Situation ohne Suchtdruck überstanden zu haben



Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.200

05.05.2010 20:59
#4 RE: Autounfall Gestern :( antworten

Hallo ADAD
Vor einigen Monaten wäre evtl.auch noch der Lappen(Führerschein)weg gewesen

Gruß

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


ADAD ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2010 01:57
#5 RE: Autounfall Gestern :( antworten

Ja!
Vor einigen Monaten wäre sicher der Lappen WIEDER weg gewesen da ich Januar 2008 ja wegen Trunkenheit am Steuer verurteilt wurde.

Dann wäre es Wiederholung gewesen und ich hätte eine Haftstrafe bekommen

Obwohl Alkohol im Verkehr eh die Regel sein müsste war ich doch ein klein wenig Stolz nach dem Unfall genau richtig gehandelt zu haben (Laut Polizei).

Rechts ranfahren, Warnblinker, Warnweste vor dem Aussteigen angezogen, Warndreieck aufgestellt und Polizei angerufen.

Dann mit Taschenlampe am Strassenrand nach dem Reh gesucht (und tot aufgefunden).

Auf die Frage des Polizisten : Haben sie Alkohll getrunken oder Drogen genommen konnte ich reinen Gewissens Nein antworten.

Test wurde nicht vorgenommen, der Polizist kuckt mich ca 2 Sekunden an und sagte : Dann ist alles erledigt.
Melden Sie den Schaden der Versicherung und noch gute Heimfahrt.

Eigenlob stinkt doch war doch etwas stolz


Liebe Grüsse aus Luxemburg


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

06.05.2010 05:35
#6 RE: Autounfall Gestern :( antworten

Zitat
[i]Gepostet von ADAD

Obwohl Alkohol im Verkehr eh die Regel sein müsste war ich doch ein klein wenig Stolz.....



Na da würden sich die Spirituosenhersteller aber freuen

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

06.05.2010 05:36
#7 RE: Autounfall Gestern :( antworten

Zitat
Gepostet von RdTina

Zitat
[i]Gepostet von ADAD

Obwohl Alkohol im Verkehr eh die Regel sein müsste war ich doch ein klein wenig Stolz.....



Na, da würden sich die Spirituosenhersteller aber freuen


Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


ADAD ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2010 13:27
#8 RE: Autounfall Gestern :( antworten

oh hehe da ist mir doch ein grosser Fehler unterlaufen

Sollte natürlich heissen,dass KEIN Alkohol im Verkehr die Norm sein sollte


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen