Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 15.839 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
uta111 Offline



Beiträge: 2.325

03.05.2010 20:49
#106 RE: Totale Wesensveränderung im Rausch... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Tacheles

Zitat
Gepostet von obi68
Alkoholiker und Freigeist - was für ein Widerspruch in sich! lol

Mal ehrlich, Marianne - warum schreibst du eigentlich überhaupt noch hier?

Ich denke, du könntest dich in jedem x-beliebigen Philosophen- oder Esotherik-Forum bewegen, ohne großartig aufzufallen.

Hmmm...ohne großartig aufzufallen?

Äääh, vergiss die Frage!




Schade daß ich den "schmeiß mich wech vor lachen"Smiley nicht aktiviert bekomme!!!!!!





Bittschön

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

03.05.2010 20:50
#107 RE: Totale Wesensveränderung im Rausch... Zitat · Antworten

Der hier geht doch, oder....

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

03.05.2010 20:50
#108 RE: Totale Wesensveränderung im Rausch... Zitat · Antworten

...oh Uta war schneller...

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Tacheles Offline



Beiträge: 75

03.05.2010 20:51
#109 RE: Totale Wesensveränderung im Rausch... Zitat · Antworten

1000Dank UTA!!!!!


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

03.05.2010 20:51
#110 RE: Totale Wesensveränderung im Rausch... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Tacheles

Schade daß ich den "schmeiß mich wech vor lachen"Smiley nicht aktiviert bekomme!!!!!!



Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


prien42 Offline



Beiträge: 591

03.05.2010 20:51
#111 RE: Totale Wesensveränderung im Rausch... Zitat · Antworten

wo kann man de dingers laden????

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

03.05.2010 20:52
#112 RE: Totale Wesensveränderung im Rausch... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino
...oh Uta war schneller...




Zeitgleich würde ich sagen


Zitat
1000Dank UTA!!!!!



Bitte !

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Tacheles Offline



Beiträge: 75

03.05.2010 20:55
#113 RE: Totale Wesensveränderung im Rausch... Zitat · Antworten

Wo ist eigendlich TT abgeblieben? Vielleicht hätte ihn soviel lachen ein wenig aufgebaut....


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

03.05.2010 20:56
#114 RE: Totale Wesensveränderung im Rausch... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von prien42
wo kann man de dingers laden????


abfuell
abheb
abknall
alles
ana
ana1
ana2
ana3
ana4
anfuehr
anmache
anruf
augen
ausweg
ball1
band1
band2
band3
band4
band5
band6
bekloppt
bildung1
bravo
bravo1
bravo2
buchschreib
bussibussi
cafe1
cafe2
:cartoonseufz


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

03.05.2010 21:00
#115 RE: Totale Wesensveränderung im Rausch... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von prien42
wo kann man de dingers laden????



Wenn du antwortest, hast du links oben einen Button, auf dem "Smilies" steht. Wenn du darauf klickst, eröffnet sich dir eine schier unendliche Vielfalt.


Rocaille ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2010 21:02
#116 RE: Totale Wesensveränderung im Rausch... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von obi68
Alkoholiker und Freigeist - was für ein Widerspruch in sich! lol

Mal ehrlich, Marianne - warum schreibst du eigentlich überhaupt noch hier?

Ich denke, du könntest dich in jedem x-beliebigen Philosophen- oder Esotherik-Forum bewegen, ohne großartig aufzufallen.

Hmmm...ohne großartig aufzufallen?

Äääh, vergiss die Frage!



witzig, ich wollte dich zitieren, und mußte in dem Laberrabarber schon sehr weit zurückgreifen. Das hat sicherlich nichts mit deiner Wichtigkeit zu tun, selbst Jesus hat nicht jeden Tag eine nachhaltige Neuerung herausgebracht.

Also gut.

Du hast eine sehr nachhaltige Erfahrung gemacht in deinem Leben. Du wurdest psychisch verkannt und pysisch belächelt. Es gibt kein Leben, das einem anderen gleicht. Niemals. Und schon allein aus diesem Grund ist jedes Leben individuell.

INDIVIDUELL

es gibt auch Menschen, die mit dieser Vokabel nicht umgehen können. Verletzte. Wer sonst?

Verletzte sind unfassbar einer Potenz gegenüber. Sie glauben nicht an Leistung und Haltung und Verdienst.


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

03.05.2010 21:02
#117 RE: Totale Wesensveränderung im Rausch... Zitat · Antworten

hi marianne, ich versteh in etwa was du meinst,aber das ist nicht gesellschaftkritik,die dich voranbringt,das ist leider nur opferdenke!!
und führt zu nix,hab ich auch früher mal so drauf gehabt,alles scheiße,alle schräg drauf,alle böse zu mir gewesen ,will ich nix mit zu tun haben mit so ner welt....das fatale ist,wenn man sich dann im laufe der frustrationsdauer über jahre immer mehr zulötet,das ganze dann ein selbstläufer wird......
weil man immer so zugelötet ist,wird alles noch viel scheißer

also ich bin auch der voll der meinung, die minitiger so schön auf den punkt gebracht hat,das klingt in meinen ohren sehr gut

aufhörn zu saufen und den weg nehmen,das eigene leben aktiv gestalten.da kommt was bei raus auf dauer,vor allem eigenliebe!!! und sich gut fühlen,das merk ich ja schon nach nem monat

hihi,und das trockene leben kann auch trotzdem meilen weg vom 08/15 verortet bleiben.

und by the way.meine drei kinder finden es prima,das die muddi jetzt IMMER ansprechbar ist
und ich finds gut,das ich mich jetzt offen und ehrlich zurückziehe,wenn mir die auseinandersetung mit ihnen gerade nicht möglich ist oder zuviel.

so jetzt kannst du mich angiften,es tut mir leid,das du aus den destruktiven gedankenschleifen nicht rauskommst.

und claudia würd ich auch gerne sagen:
et gibbt nischt jutet außer man tut et

so long
vera

[ Editiert von trollblume am 03.05.10 21:06 ]

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Tzili Offline




Beiträge: 92

03.05.2010 21:02
#118 RE: Totale Wesensveränderung im Rausch... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von obi68

Zitat
Gepostet von prien42
wo kann man de dingers laden????



Wenn du antwortest, hast du links oben einen Button, auf dem "Smilies" steht. Wenn du darauf klickst, eröffnet sich dir eine schier unendliche Vielfalt.





Das hab ich auch schon probiert.... aber sie lassen sich bei mir nicht einfügen in einen Text....


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

03.05.2010 21:02
#119 RE: Totale Wesensveränderung im Rausch... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino
Wenn ich das nur halbwegs richtig verstehe, versuchst Du jetzt, uns exzessiven Alkoholkonsum als progressive Gesellschaftskritik, und Deine Versklavung durch ein Suchtmittel als leuchtendes Vorbild für die Selbstfindung Deiner Kinder zu verkaufen. [...] Und wenn du vorhast, weiterhin Lobpreisungen auf die segensreiche, individualisierende, persönlichkeitsbildende und stärkende Wirkung des Alkohols zu verfassen, musst Du Dich vielleicht auch mal fragen, ob "Saufnix" wirklich die richtige Plattform für solch wunderliches Lobbyistentum ist.



Hach, sehr schön

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

03.05.2010 21:04
#120 RE: Totale Wesensveränderung im Rausch... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Tzili

Zitat
Gepostet von obi68

Zitat
Gepostet von prien42
wo kann man de dingers laden????



Wenn du antwortest, hast du links oben einen Button, auf dem "Smilies" steht. Wenn du darauf klickst, eröffnet sich dir eine schier unendliche Vielfalt.





Das hab ich auch schon probiert.... aber sie lassen sich bei mir nicht einfügen in einen Text....




Direkt anklicken geht bei mir auch nicht. Ich kopiere einfach den Text, der neben dem Smilie steht, in mein Posting.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz