Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 10.764 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
mausebär11 Offline




Beiträge: 21

03.05.2010 10:01
#31 RE: Totale Wesensveränderung im Rausch... antworten

Hallo ihr lieben,

bin nicht standhaft gewesen, hab gestern wieder getrunken.
Gottseidank ohne peinliche Aktionen, aber dennoch...

Ich weiß aber trotzdem, das ich aufhören WILL und kann, nur darf ich mir keinen Zwang mehr selbst auferlegen, denn denn muss ich dann ob ich will oder nicht brechen...
also geh ich es jetzt anders an, hoffe es klappt !

Und das mit den "Arschlochzügen" - ja die haben wohl sehr viele wenn sie betrun ken sind...

Habe nachgedacht, bin auf vieles in meiner Kindheit draufgekommen, das nie verarbeitet wurde und dann im suff rauskommt. All die beleidigungen, all die Schläge vom Vater, die erniedriegung und nicht beachtung der Mutter.
Vielleicht kann ich mich dem ganzen stellen ohne Alk....vielleicht!

Ich weiß nur eines ganz genau, wenn ich so weitermache wie bisher, veraufe ich noch das bissi Resthirn und stürze ab.

UND DASS WILL ich nicht, der erste schritt ist getan, ich bin hier und habe mir endlich eingestanden ein "alkoholiker" zu sein!

Und ich werde mich bemühen, den schweren weg des "clean" werdens endlich zu gehen, denn der andere bringt mich um -auf dauer gesehen!

Wünsch euch einen schönen Montag, muss bissi was erledigen, vielleicht bis am Abend

Die Augen sehen alles nur sich selbst nicht!


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

03.05.2010 10:08
#32 RE: Totale Wesensveränderung im Rausch... antworten

Zitat
Gepostet von mausebär11
Und ich werde mich bemühen, den schweren weg des "clean" werdens endlich zu gehen, denn der andere bringt mich um -auf dauer gesehen!



Du, der ist gar nicht so scher, wie er Dir im Moment erscheint!

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2010 10:24
#33 RE: Totale Wesensveränderung im Rausch... antworten

Zitat
Gepostet von Callysta


Du, der ist gar nicht so scher, wie er Dir im Moment erscheint! [/b]

...geht aber auch mit "Scher"

Man muss nur >strong enough< mit sich sein



Callysta Offline




Beiträge: 8.240

03.05.2010 10:29
#34 RE: Totale Wesensveränderung im Rausch... antworten

Dirk???

























PS: Ich kaufe ein 'w'

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2010 10:34
#35 RE: Totale Wesensveränderung im Rausch... antworten

Zitat
Gepostet von Callysta




obi68 Offline



Beiträge: 2.165

03.05.2010 10:34
#36 RE: Totale Wesensveränderung im Rausch... antworten




u1953we Offline




Beiträge: 4.223

03.05.2010 10:43
#37 RE: Totale Wesensveränderung im Rausch... antworten

Zitat
Gepostet von Callysta


PS: Ich kaufe ein 'w'[/b]



ist recht, 12,50€

kt.nr. 123232345
blz :12365423
alles ok.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

03.05.2010 10:46
#38 RE: Totale Wesensveränderung im Rausch... antworten

Ey Uwe - ich brauche nur ein kleines 'w' - das gibt´s bei Tante Emma aber wesentlich günstiger

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

03.05.2010 10:50
#39 RE: Totale Wesensveränderung im Rausch... antworten

naja, von mir hätteste e großes, e kleines, e dickes und e dünnes gratis dazu bekommen.


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

03.05.2010 10:50
#40 RE: Totale Wesensveränderung im Rausch... antworten

*hüstel*

Ich hätte auch noch was abzugeben!

Klick


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

03.05.2010 10:56
#41 RE: Totale Wesensveränderung im Rausch... antworten

na gut obi, ich schenke es, überedet.


mausebär11 Offline




Beiträge: 21

03.05.2010 12:52
#42 RE: Totale Wesensveränderung im Rausch... antworten

ihr seid lieb

hab heute nen guten tag, da erfahren, dass mein sohn eine lehre als installateur begonnen hat *freu*

er wohnt ja seit februar beim papa, wg. meiner Sauferei, und meldet sich seitdem auch nicht bei mir...(kann ihn irgendwie verstehen)

obwohl ich eine "gute" Mutter war und er nichts bei mir vermisste, hab ich ihn durch den alk(die wesensveränderung) verloren......!

Hauptsache is, dass es ihm gut geht und er jetzt ne Lehrstelle hat

Die Augen sehen alles nur sich selbst nicht!


fitti Offline




Beiträge: 2.444

03.05.2010 13:52
#43 RE: Totale Wesensveränderung im Rausch... antworten

Zitat
Gepostet von mausebär11


obwohl ich eine "gute" Mutter war und er nichts bei mir vermisste, hab ich ihn durch den alk(die wesensveränderung) verloren......!





Der meinung(vater)war ich auch immer,bis mir meine söhne gesagt haben,wie ich wirlich war.
Kommen schon seit 20jahren nicht mehr.

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Claudia73 Offline



Beiträge: 1.134

03.05.2010 14:44
#44 RE: Totale Wesensveränderung im Rausch... antworten

auch wenn ich es weiss tut es mir immer weh dies zu lesen fitti

ich nehme zur zeit auch kaum kontakt zu meinen söhnen auf, dabei wird der große in 2 wochen 18, er hat sich schon lang abgenabelt. der kleine 15 ist mir noch sehr angetan, aber er kommt nur am wochenende wenn ER sich meldet. ich zeige ihm überhaupt nicht das ich ihn gern bei mir habe

hoffe das sie mir je verzeihen können wenn ich es packen sollte. gut das ich sie beim papa gelassen hab.

ich habe den muttertag nicht verdient. der kontakt kommt immer von ihrer seite

[ Editiert von Claudia73 am 03.05.10 14:45 ]

[ Editiert von Claudia73 am 03.05.10 14:45 ]

LG
Claudia

Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht

Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt
Chinesische Weisheit


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2010 15:43
#45 RE: Totale Wesensveränderung im Rausch... antworten

Hi Claudia,

Zitat
Gepostet von Claudia73
ich zeige ihm überhaupt nicht das ich ihn gern bei mir habe

hoffe das sie mir je verzeihen können wenn ich es packen sollte. gut das ich sie beim papa gelassen hab.

...ja, dass sie in Deiner Situation beim Papa leben ist sicher von Vorteil.

aber..... warum kannst Du Ihm/nen nicht trotzdem zeigen, dass Du sie gerne bei Dir hast?

Das hat ja nun nichts (unmittelbar) damit zu tun, dass Du noch trinkst


Gruß
Dirk


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen