Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 15.834 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
trollblume Offline




Beiträge: 3.582

07.05.2010 16:40
#241 RE: Totale Wesensveränderung im Rausch... Zitat · Antworten

@ rocaille,es tut mir so leid für dich,du bist irgendwie in den falschen gedankenschleifen gefangen.

solange du deine energie,wut,hass,emtionen auf den vater der kinder richtest,kommst du nicht zu dir und zu deinen lösungen.

es muß dir komplett egal sein was er wie warum treibt.kümmer dich um dich,deine wünsche,deine probs und dein leben fängt an...

das sag ich so,weil ich die entwicklung so nehmen mußte,hab auch jahre meines lebens verplempert in selbstzweifel und selbstmitleid, in der analyse der arschigkeit anderer verschwendet und überall schuld an meinen mißlichen umständen gesehen.

seitdem ich lösungsorientiert denke und nicht mehr problemorientiert,wirds immer lebbarer für mich auf diesem planeten.

du solltest dir überlegen,wie du dir selbst ein auto erwirtschaftest,wenns denn sein soll....aber mit saufen isses dann auch fix wieder weg

keiner hat ne bringschuld dir gegenüber

dich selbst ernstzunehmen heißt auch,für dich selbst zu sorgen...emotional und finanziell...

liebe grüße ins netz in der hoffnung,das was ankommt.
ist wertfrei gemeint
vera

[ Editiert von trollblume am 07.05.10 16:41 ]

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz