Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.096 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2
Substantiv Offline



Beiträge: 188

30.04.2010 19:32
RE: WM Zitat · Antworten

Aaaalso ich hätte Lust auf ein Saufnix-Tippspiel zur WM.

Anstachel:
Ich mein...wo ich doch hundert prozentig sicher bin, dass ich dies haushoch gewinne und so. Is klar, ne?

hehe, ihr habt ja sowas von gar keine Schanze

Ja. Nein. Ach so!


alge ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2010 19:34
#2 RE: WM Zitat · Antworten

Hallo, was wirfst du denn in die Fanmeile?


tommie Offline




Beiträge: 10.595

30.04.2010 19:41
#3 RE: WM Zitat · Antworten



Argentinien - Spanien wäre ein nettes Endspiel ...


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

30.04.2010 19:45
#4 RE: WM Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Substantiv

hehe, ihr habt ja sowas von gar keine Schanze



springen die fussballer neuerdings mit dem ski?


tommie Offline




Beiträge: 10.595

30.04.2010 19:46
#5 RE: WM Zitat · Antworten

ach so, Schanze ...

na dann:

Schweiz - Deutschland 483m:367m




tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

30.04.2010 19:49
#6 RE: WM Zitat · Antworten


tommie Offline




Beiträge: 10.595

30.04.2010 19:52
#7 RE: WM Zitat · Antworten

kb

eh klar, die Schweizer haben den Ammann ... doppelter Doppelolympiahupfgewinner


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Substantiv Offline



Beiträge: 188

30.04.2010 20:01
#8 RE: WM Zitat · Antworten

jetzt wo ihr wißt, dass der Typ an der Eckfahne im Abseits steht, glaubt ihr ihr könnt mich produzieren fg aba nich mit mich, dass das ma klar is

@tommie: bei Kicktipp gibet einen Kostenlosen Tippspiel-zugang, den man auch verlinken darf. hat sich bislang immer gut bewährt. Mit Tagesiegern und so. Kannst dir ja mal anschauen

[ Editiert von Substantiv am 30.04.10 20:01 ]

Ja. Nein. Ach so!


alge ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2010 20:02
#9 RE: WM Zitat · Antworten

Als sich in Soccer-City Uruguay und Argentinien gegenüberstanden.... wer hat da je an die Deutschen als Finalmannschaft gedacht... danach gab es 'praktisch' nur noch uns....

Was gibt es zu verlieren... wir holen uns den Pokal und die Weltmeisterschaft, wie sich das gehört.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

30.04.2010 20:09
#10 RE: WM Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von alge
wir holen uns den Pokal und die Weltmeisterschaft, wie sich das gehört.


in welcher Sportart?

Im Fussball kaum, die Deutschen spielen doch lieber mit nem Nutellaglas als nem Ball.


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

30.04.2010 20:10
#11 RE: WM Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Substantiv
@tommie: bei Kicktipp gibet einen Kostenlosen Tippspiel-zugang, den man auch verlinken darf. hat sich bislang immer gut bewährt. Mit Tagesiegern und so. Kannst dir ja mal anschauen




meinste das: http://www.kicktipp.de/;jsessionid=1310F...22DD9193.krabbe ?


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


alge ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2010 20:12
#12 RE: WM Zitat · Antworten

Ok, um bei den Wetten was zu machen bin ich soweit England und Italien zu nomminieren... meine Süsse fände das auf alle Fälle geil... britische Knackärsche und Italolovers ....


Substantiv Offline



Beiträge: 188

30.04.2010 21:08
#13 RE: WM Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie
meinste das: http://www.kicktipp.de/;jsessionid=1310F...22DD9193.krabbe ?
[/b]



Ja, genau.

Ja. Nein. Ach so!


alge ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2010 21:22
#14 RE: WM Zitat · Antworten

uun jetzt,
ist auch nix anderes wie meine Seite.

Ich mag es nicht, angeschwindelt zuu werden. Das passiert aber immer sehr viel öfter... grad in der heimischen Heimat.

HN..


Substantiv Offline



Beiträge: 188

30.04.2010 21:48
#15 RE: WM Zitat · Antworten

deine Seite, alge?

Ja. Nein. Ach so!


Seiten 1 | 2
«« Pfingsten
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz