Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 821 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
prien42 Offline



Beiträge: 591

15.04.2010 20:45
RE: sinnvolle freizeitbeschäftigung Zitat · Antworten

mal ne frage inne runde...
ich bin ja nun wiere cleen...aber...
ich bin zur zeit arbeitsuchend....habe daher den ganzen tag zeit...weiss aber nicht was ich gross...anfangen soll...
sitze meistens vorm pc....oder bin mitn hund ne rd. um de blöcke...aber des alles reicht nicht aus....mit wurde schon vorgeschlagen ...jogging....aber hierzu fehlt mir de ausdauer & konition...wenn ik los toben schaffe ik mal grade 500m..
suche irgend was sinnvolles....habe da aber noch kein plan...
also daher meine bitte...wer vorschläge hat her damit

lg frank

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

15.04.2010 21:18
#2 RE: sinnvolle freizeitbeschäftigung Zitat · Antworten

Vielleicht Briefmarken sammeln??die kann man ganz langsam im sitzen sortieren.

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


tommie Offline




Beiträge: 10.595

15.04.2010 21:38
#3 RE: sinnvolle freizeitbeschäftigung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von prien42
ich bin zur zeit arbeitsuchend....habe daher den ganzen tag zeit...weiss aber nicht was ich gross...anfangen soll...


... Arbeit suchen wäre doch eine sinnvolle Beschäftigung, super Vorbereitung aufs Arbeitsleben

tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

16.04.2010 05:36
#4 RE: sinnvolle freizeitbeschäftigung Zitat · Antworten


uuuuiiiiiiiiih direkt sowas schweres ....wo er doch nach 500m schon Platt is ts ts ts

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


swajj14 Offline




Beiträge: 793

16.04.2010 07:28
#5 RE: sinnvolle freizeitbeschäftigung Zitat · Antworten

Hallo?
warum wird seine Anfrage gleich ins Lächerliche gezogen???? Gut, ich gehe mit so einer Frage auch anders um, aber vielleicht braucht Frank einfach mal ein paar Anregungen oder den berühmten "Tritt".

Und wenn der noch in Richtung "Arbeit suchen" geht oder wie er das vielleicht auf die Reihe bekäme, wäre das ja umso besser..... oder?

Liebe Grüße
swajj14


tommie Offline




Beiträge: 10.595

16.04.2010 16:09
#6 RE: sinnvolle freizeitbeschäftigung Zitat · Antworten

Ähhhmmmm


mein "Arbeit suchen wäre doch eine sinnvolle Beschäftigung" ist sehr wohl ernst gemeint.


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

16.04.2010 16:14
#7 RE: sinnvolle freizeitbeschäftigung Zitat · Antworten

...und Haikus sinnieren, das geht immer!

•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

16.04.2010 17:34
#8 RE: sinnvolle freizeitbeschäftigung Zitat · Antworten

Hallo, Frank!

Ich denke, es sollte Dir Spaß und vor allem Freude machen.

Du bist gerade mal ein paar Tage "clean"....

Bei mir war es so, das ich erstmal mit meinen aufkommenden Gefühlen und Wahrnehmungen während der Entgiftungsphase zu tun hatte.

Wenn Du wieder Freude am Leben an sich findest, Dein Körper entgiftet ist und Du Dich nicht zu sehr einigelst, wird das auch mit der sinnvollen Freizeitbeschäftigung.

Nimm Dich und Deine Abstinenz, als "Hobby" vorerst und laß Deinem Körper und Deiner Seele noch Zeit. Belaste sie erst gaaanz allmählich...

Eine SHG zu besuchen wäre ja auch mal einen Versuch wert, finde ich.

LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


prien42 Offline



Beiträge: 591

16.04.2010 19:36
#9 RE: sinnvolle freizeitbeschäftigung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie
Ähhhmmmm






tommie



das mit arbeit iss schon ok.....mache ich auch noch....
aber erst de krankheit....dann des joben!!!!

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


prien42 Offline



Beiträge: 591

16.04.2010 19:41
#10 RE: sinnvolle freizeitbeschäftigung Zitat · Antworten

hi ela

ja du hast wohl recht.....
des bringt wohl nix...es jetzt schon zu versuchen....
habe mir vor einigen tagen...die neue ausgabe dre uns so bekannten suchtfiebel bestellt...&ist heute angekommen,wollte eigentlich nur mal schnell reinsehn....war so interessant...bin erst gg.19.30 uhr von weg gekommen....weil mir de augen schmerzten....

lg frank

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz