Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.881 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Elefantino Offline




Beiträge: 4.207

24.04.2011 09:57
#31 RE: Frohe Ostern antworten

Fröhliche Ostern für Euch



auch von

Britta & Chris

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

24.04.2011 18:26
#32 RE: Frohe Ostern antworten

Ein wunderschönes Osterfest wünsch ich Euch!



LG,

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

24.04.2011 18:52
#33 RE: Frohe Ostern antworten

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.175

24.04.2011 22:56
#34 RE: Frohe Ostern antworten

Frohe Ostern

Gruß

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


funkelsternchen Offline




Beiträge: 3.794

25.04.2011 08:10
#35 RE: Frohe Ostern antworten

Von mir für Euch alle auch noch flugs ein wunder- wunderschönes Osterfest gewünscht!!!!!! Genießt die Sonne!!!



Funkelsternchen

_______________________________________________

Die Mutter der Idioten ist immer schwanger


wert52 Offline



Beiträge: 1.647

28.03.2013 08:23
#36 RE: Frohe Ostern antworten

*** Frohe Ostern***

Euch Allen

hoffentlich ein paar stunden sonne,
und wenig regen und schnee

*** Lächle,Du kannst nicht alle Töten ***
( Spruch in einer Hotelküche )


karlbernd Offline




Beiträge: 4.397

28.03.2013 09:02
#37 RE: Frohe Ostern antworten





Ivvan ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2013 11:00
#38 RE: Frohe Ostern antworten

Frohe Ostern!




[ Editiert von Ivvan am 28.03.13 11:04 ]

[ Editiert von Ivvan am 28.03.13 11:04 ]


Boe Offline



Beiträge: 1.809

28.03.2013 12:16
#39 RE: Frohe Ostern antworten

[[File:f10076t302453p3602576n1.|none|auto]]

zum Vergrößern anklicken

...................................
Leichtigkeit

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f10076t302453p3602576n1.

yulia Offline



Beiträge: 383

28.03.2013 12:53
#40 RE: Frohe Ostern antworten

Zitat
Gepostet von DoctorNo
Frohe Ostern an alle!
Aber Weihnachten ist trotzdem viel viel coooooler....



also mir ist Ostern dieses Jahr cool genug bzw. zu cool.


Trotzdem an alle schöne Ostertage und ein paar Grad mehr. #

LG

yulia
---------------------------------------------------------------

Niemand ist nutzlos in dieser Welt, der einem anderen die Bürde leichter macht.

Charles Dickens


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.703

28.03.2013 13:28
#41 RE: Frohe Ostern antworten

Hi ,
wünsch ich auch allen und freu mich über das lange WE

Ciao Zwi


Hüftl Offline




Beiträge: 3.517

28.03.2013 14:44
#42 RE: Frohe Ostern antworten

Buenos Eires

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.703

28.03.2013 16:09
#43 RE: Frohe Ostern antworten

Zitat
Gepostet von Hüftl
Buenos Eires


Brunos Eier ?

Ciao Zwi


Galini Offline



Beiträge: 1.686

28.03.2013 17:26
#44 RE: Frohe Ostern antworten

Frohe Ostern und Christos anesti

wünscht allen

Galini, die heuer doppelt Ostern feiert.

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche


F10 2 Offline




Beiträge: 4.239

29.03.2013 20:20
#45 RE: Frohe Ostern antworten

Jo..Ostern ist ja ein christliches Fest.....

welches dann auch allen zur Besinnung dient..

und durch Strukturen und Inhalte,die klar belegt und in sich logisch eigentlich allen Halt und Orientierung gibt!!!

So ist Ostern ja ein Fest, "um den Tod und die Wiederauferstehung eines palästinensischen Wanderpredigers zu feiern, der von Gott auf die Erde gesandt wurde und durch unbefleckte Empfängnis zur Welt kam, um die gesamte Menschheit von ihren Sünden zu befreien. Elementarer Bestandteil dieser Feierlichkeit ist das Suchen von unbefruchteten Produkten einer Hühnermenstruation, die angeblich jedes Jahr zu diesem Anlass von einem heimischen Nagetier versteckt wurden."

Das ist doch mal was reelles anstatt irgend ein primitiver Aberglaube anderer ungebildeter Kulturen...

In diesem Sinne...

_____________________________________________________________________________________
Wer nach vorne kommen will, muss Regeln brechen. Wer innovativ sein will, muss Konventionen missachten. Wer Kreatives schaffen will, muss Bestehendes vergessen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Muttertag
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen