Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 5.484 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2011 22:17
#16 RE: Frohe Ostern Zitat · Antworten

Zitat
in meinem garten hat keiner eier versteckthttp://www.saufnix.com/smilies/board/frage3.gif



Was soll Frau auch DORT damit anfangen? Obwohl, es ist Sommer!


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

23.04.2011 22:21
#17 RE: Frohe Ostern Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaTIEF
Obwohl, es ist Sommer![/b]



und damit sind wir bei, ein beet im kornfeld.


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2011 22:26
#18 RE: Frohe Ostern Zitat · Antworten

hm, wer trinkt hier eigentlich? Ostereiersuche vor Ostersonntag, April ist Sommer, ... ich dacht immer, ich bin die rätselschreiberin... schön, nicht so alleine zu sein

[ Editiert von *ich* am 23.04.11 22:26 ]


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2011 22:37
#19 RE: Frohe Ostern Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von *ich*
hm, wer trinkt hier eigentlich? Ostereiersuche vor Ostersonntag, April ist Sommer, ... ich dacht immer, ich bin die rätselschreiberin... schön, nicht so alleine zu sein

[ Editiert von *ich* am 23.04.11 22:26 ]



Bei aktuell noch 21 Grad habe ich nüchtern betrachtet Sommer.


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2011 22:40
#20 RE: Frohe Ostern Zitat · Antworten

@relatief, ich kann Dich da sehr gut verstehen, ich habe seit spätestens Donnestags Ostergefühle (die hatte ich Jahrzehnte nicht mehr), nur beschweren, dass ich vor Ostern noch keine Osterüberraschungen bekomme, na ja, jeder Jeck ist anders und im Herzen habe ich auch Sommer, was meine Laune wohl so beflügelt


DoctorNo Offline



Beiträge: 3

24.04.2011 00:00
#21 RE: Frohe Ostern Zitat · Antworten

Frohe Ostern an alle!
Aber Weihnachten ist trotzdem viel viel coooooler....


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

24.04.2011 07:22
#22 RE: Frohe Ostern Zitat · Antworten

Ein Frohes Osterfest Euch allen gewünscht!!


LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

24.04.2011 07:33
#23 RE: Frohe Ostern Zitat · Antworten

...ich wünsche allen frohe ostern!


wert52 Offline



Beiträge: 1.685

24.04.2011 07:39
#24 RE: Frohe Ostern Zitat · Antworten

hi

frohe ostern auch von mir an alle

esst eier

vorsicht bei gefüllten schockolade-eiern

gruß rainer


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2011 07:45
#25 RE: Frohe Ostern Zitat · Antworten

Allen Saufnixen eine wünscht Dirk


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

24.04.2011 07:53
#26 RE: Frohe Ostern Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
Allen Saufnixen eine wünscht Dirk



was issn das für deutsch, du läßt nach mein lieber.
willst mir nacheifern, wa?

wünsche auch allen ein frohes osterfest. ich bekomme heute besuch von einem freund mit frau, den ich zur lzt kennengelernt habe.da wird es viel zu erzählen geben.

lg uwe


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2011 09:29
#27 RE: Frohe Ostern Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von u1953we


was issn das für deutsch, du läßt lässt nach mein lieber.

...Meins is dagegen reinstes Ost-erdeutsch, mein Lieber


Aber jetzt mal ehrlich, Uwe. Was genau stimmt denn daran nicht?

"Allen Saufnixen eine Frohe Ostern! wünscht Dirk"...((außer, dass ich die Männer nicht berücksichtigt habe"


Rechtschreibung oder Grammatik?


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

24.04.2011 09:49
#28 RE: Frohe Ostern Zitat · Antworten

das ist ja wirklich eine last mit dir. seit wann wünscht man eine schöne ostern, wenn du eine schöne osterzeit geschrieben hättest, dann würde das klingen, aber so. dann wünsche ich dir zwei schöne ostern.


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2011 09:53
#29 RE: Frohe Ostern Zitat · Antworten

Frohe Ogtern *emil* allereits


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2011 09:57
#30 RE: Frohe Ostern Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von u1953we
...seit wann wünscht man eine schöne ostern,...

Jo......und jetzt musst Du Mir nur noch zeigen, wem ich eine schöne Ostern gewünscht habe?!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Muttertag
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz