Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

01.04.2010 10:49
RE: Die ultimative Show - der Talkfight Zitat · Antworten

Ich find dieses Projekt genial, deshalb poste ichs gleich mal hier ins Board, vielleicht interessiert's ja wen.
Passt irgendwie auch zu einem der Freds, die gerade laufen, ist jedenfalls nix für Harmoniesüchtige

Der Talkfight
Das härteste Battle der Welt!

Eine nicht kommerzielle Seite, gibts schon länger, aber bislang nur im "Second Life".
Aber die Sportart selbst ist schon sehr alt, gabs glaub ich mal schon lange vor meiner Zeit


Perca Offline




Beiträge: 223

01.04.2010 11:29
#2 RE: Die ultimative Show - der Talkfight Zitat · Antworten

Coole Idee!

Ich wusste bis eben allerdings gar nicht, dass außer meiner Meinung, noch irgend etwas anderes im Universum existiert!

Die Macher befinden sich selbst noch in einem kleinen Rechtschreibfight, aber bei den Norddeutschen Meisterschaften will ich dabei sein....

Viele Grüße aus Hamburg
Andreas

__________________________________________
Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Laotse


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

01.04.2010 16:58
#3 RE: Die ultimative Show - der Talkfight Zitat · Antworten

Zitat

Gepostet von Perca

Ich wusste bis eben allerdings gar nicht, dass außer meiner Meinung, noch irgend etwas anderes im Universum existiert!



Hi Perca,

war mir auch erst etwas befremdlich der Gedanke

Zitat

Die Macher befinden sich selbst noch in einem kleinen Rechtschreibfight,



genau das fiel mir auch auf.
Aber - vielleicht kommt der Macher ja auch aus einem nicht deutschen Herkunftsland? Impressum müsste es verraten
Also - wäre mein Eglisch so gut wie dieses Deutsch... ich wär hochzufrieden.

Ich kenne ihn nicht persönlich, nur übers Netz, wie man sich so hier und da mal übern Weg läuft.
Er fiel mir immer mal wieder durch seine (m.E.) Klarheit auf - und das ist ja doch ungewöhnlich bei der Bandbreite dieses Mediums.
Jetzt hab ich erfahren, dass er auch dieses Projekt macht.
Ach ja, er ist schon ein Stück jünger als der Durchschnitt hier und somit auch ich. Zufall, dass ich das entdeckt habe.

Und ich unterstütze gerne gute Projekte (oder die, die ich dafür halte). In welcher Form auch immer.
Lieber mal n Rechtschreibfehler und was Sinnvolles auf die Beine gestellt als "ey Alda, was geht?" Das finden viele ja auch cool. Jedem das Seine ^^



LG Adriana


Perca Offline




Beiträge: 223

02.04.2010 01:25
#4 RE: Die ultimative Show - der Talkfight Zitat · Antworten

Zitat

Ich wusste bis eben allerdings gar nicht, dass außer meiner Meinung, noch irgend etwas anderes im Universum existiert!

Hi Perca,

war mir auch erst etwas befremdlich der Gedanke



Seit ich nichts mehr trinke, weiß ich, dass ich nicht Gott bin. Daher besteht möglicherweise die klitzekleine Möglichkeit, dass es andere Meinungen geben "könnte" - ich sage "könnte"!

Nein im Ernst, ich finde, dass in vielen Bereichen eine vernünftige Streitkultur verloren gegangen ist. Jeder Ansatz, diese wieder zu verbessern ist sinnig. Und bei der wahrscheinlichen Herkunft des Autors (Name mit 30 Buchstaben :huch, sind die Rätschraibfäler OK!

Ich habe Spaß am verbalen Zanken und würde da ggf. wirklich mitmachen....

Viele Grüße aus Hamburg
Andreas

__________________________________________
Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Laotse


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

02.04.2010 23:41
#5 RE: Die ultimative Show - der Talkfight Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Perca
Nein im Ernst, ich finde, dass in vielen Bereichen eine vernünftige Streitkultur verloren gegangen ist. Jeder Ansatz, diese wieder zu verbessern ist sinnig.




Hi Andreas,

das ist der Punkt.
Es muss ja nicht zu allen Zeiten ums Thema "Sucht" gehen. Habs deshalb mal unter "Suche neues Hobby" gestellt.

Ich bin gespannt, was daraus wird, noch scheint es sich in der Vorbereitungsphase zu befinden.
Werds aber weiter im Auge behalten. Kannst ja mal Bescheid geben, wenn du dich mal duellieren tun solltest (welch ein Deutsch..^^).

LG Adriana


...................
ach ja - und wenn es Gott gibt - ich denke, er käm mit mir klar
Nein, im Ernst, ich bin Agnostikerin.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz