Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.509 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Pyranha Offline




Beiträge: 102

26.03.2010 19:39
RE: Aldi Schwarzwälderkirschtorte Zitat · Antworten

N'abend,
gehört hier nicht wirklich rein, aber wusste nicht wohin damit. Jedenfalls habe ich mir grad 2 Stückchen Schwarzwälderkirschtorte aus dem Aldi reingetan, und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass da Alk drin ist. Jedenfalls schmeckt es danach, auch wenn auf der Verpackung nichts draufsteht. Hat die jemand schonmal probiert?

This is your life, and it's ending one minute at a time.


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

26.03.2010 20:22
#2 RE: Aldi Schwarzwälderkirschtorte Zitat · Antworten

ich nicht

allerdings würd ich auch nicht auf die idee kommen welche zu kaufen oder gar essen

genauso wenig wie eierlikörtorte oder weinbrandbohnen

selbst wenn tatsächlich kein kirschwasser drin sein sollte, ist bestimmt jede menge aroma dran

ich laß solche leckereien lieber anderen, egal ob da nur ein kleiner tropfen oder aroma drin ist.
gibt doch genügend genauso leckere alternativen
und bin damit auf der sicheren seite

lg, mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Pyranha Offline




Beiträge: 102

26.03.2010 20:31
#3 RE: Aldi Schwarzwälderkirschtorte Zitat · Antworten

Mh Kirschwasser ist drin, hab das nicht wirklich mit Alk in Verbindung gebracht Naja kommt sie halt weg, schade war eigentlich ganz lecker bis auf den Alkoholbeigeschmack. Danke.

[ Editiert von Pyranha am 26.03.10 20:31 ]

This is your life, and it's ending one minute at a time.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz