Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 674 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Pia0310 Offline



Beiträge: 43

16.03.2010 12:12
RE: Songtexte Zitat · Antworten

Hallo,

seit 11 Tagen trinke ich ja nicht mehr.
und jetzt muß ich mich ja nach anderen Sachen umsehen.
Ich wollte schon immer mal eine gute Songtexteseite oder
Lyrikseite im Internet haben.
ich suche schon eine Weile habe aber noch keine gute gefunden.
Weiß zufällig jemand eine?
Das würde mich sehr freuen und helfen.

LG pia


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2010 13:51
#2 RE: Songtexte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Pia0310
[b]Hallo,

seit 11 Tagen trinke ich ja nicht mehr.


gerade als ich so frisch trocken war, habe ich peinlichst mitgezählt und jeden einzelnen trockenen Tag für Mich als einen kleinen Erfolg gesehen

Du scheinst das ja nicht ganz so verbissen zu sehen, oder?
Die 11 Tage waren es nämlich gestern auch schonmal.

Naja, was solls...ich zähle mittlerweile auch nicht mehr jeden Tag, weil´s bei Mir schon sowas wie Normalität hat.


Gruß
Dirk


Pia0310 Offline



Beiträge: 43

16.03.2010 13:51
#3 RE: Songtexte Zitat · Antworten

hallo,


also nochmal,

weiß niemand eine Songtexteseite?

LG pia


Perca Offline




Beiträge: 223

16.03.2010 14:07
#4 RE: Songtexte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Pia0310
[b]eine Songtexteseite?



Da sollte ein passender Link dabei sein:

http://www.musikernetz.com/songtexte.html

Viele Grüße aus Hamburg
Andreas

__________________________________________
Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Laotse


Pia0310 Offline



Beiträge: 43

16.03.2010 14:40
#5 RE: Songtexte Zitat · Antworten

Hallo dirk,

danke für Deine Aufmerksamkeit.
Also wie man es zählt.
Ich habe ganze 11 Tage ohne fertig und heute ist der 12 Tag.
Mir macht es auch nicht so probleme aufzuhören.
Eigentlich bin ich froh, dass ich es los hab.
Kein schlechtes Gewissen mehr.
Keine Angst mehr, dass ich mir die Gesundheit ruiniere.
Besseres Vorbild für meine beiden Jungs...
Ich hab halt öfters schlechte Laune,
zuviel einkaufen darf ich auch nicht, das mach ich eh schon.
ich muß mir jetzt Alternativen suchen und die am besten
nicht soviel kosten.
Aber es ist nett hier im Forum. Man kriegt einige Antworten.
Das freut mich echt.
LG pia


fallada Offline



Beiträge: 2.386

16.03.2010 19:17
#6 RE: Songtexte Zitat · Antworten

Hi Pia!

Mit Songtexten is das IMHO so ne (Urheberrechts-)Sache ...

Mein Medienplayer (amarok) zeigt mir (fast) immer gleichzeitig den Text zum gerade laufenden Titel an. :-)
Schau mal hier: ==> http://www.kde-apps.org/content/show.php...s?content=35151 und dann siehst du unter "Supported Sites" ne List.

HTH

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


Pia0310 Offline



Beiträge: 43

17.03.2010 06:57
#7 RE: Songtexte Zitat · Antworten

hallo fallada und perca,

danke für die Tipps. Ich bin am ausprobieren.
Das mit dem Text auf dem Abspieler ist ja gut.
Wenn ich auch etwas Bahnhof verstanden habe.

Lg Pia


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

17.03.2010 09:51
#8 RE: Songtexte Zitat · Antworten

Guck mal hier:

http://www3.lyrix.at/

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

17.03.2010 20:01
#9 RE: Songtexte Zitat · Antworten

Hi,

für deutsche (und natürlich auch englische) AC/DC Texte:
http://www.squealer.net/acdc/texte/deutsch/start

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


fallada Offline



Beiträge: 2.386

21.03.2010 18:28
#10 RE: Songtexte Zitat · Antworten

@Pia

"Nächster Halt: Bahnhof Amarok."

Da er grad bei mir läuft ..., so sieht das aus:

(Ich hoffe mal, 3 Zeilen als Zitat lassen die Admins mit der Lizenz zum Löschen durchgehen.)

Und wo holt das Programm die Texte her? IMHO von den Seiten, die du auf meinem Link oben findest ( "- xyz ( homepage-adr )"). Wenn du Firefox benutzt, dann homepage-adr markieren (rechte Maustaste gedrückt halten und drüber streichen), dann mit rechter Maustaste drauf (auf das Markierte) klicken und aus dem sich auftuenden Menü "Open 'xyz-homepage'" auswählen.

Jetzt klarer?

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


fallada Offline



Beiträge: 2.386

21.03.2010 20:26
#11 RE: Songtexte Zitat · Antworten

Edit:
"rechte Maustaste gedrückt halten"

_linke_ natürlich!

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz