Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 4.292 mal aufgerufen
 Gesundheitstipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pia0310 Offline



Beiträge: 43

01.04.2010 08:55
#46 RE: Verstopfung Zitat · Antworten

Hallo miteinander,

da ich immer noch obige Probleme habe,
habe ich Aloe vera probiert.
Es hat gewirkt.
Weiß jemand ob da was dagegen einzuwenden ist,
wenn ich da jeden so eine Ration nehme?

LG Petra


Rocaille ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2010 19:40
#47 RE: Verstopfung Zitat · Antworten

Pardon, ich finde das Wort

Verstopfung

per se sehr unglücklich. Ich würde es niemals innerhalb einer öffentlichen Commuity spazieren führen.

Es hat so was geradlinig Persönliches, sowas unzerknautscht Öffentliches, das es mich ganz fürchterlich schmerzt... und ich bin diesbezüglich ansonsten beinahe schmerzbefreit.

Ich werde damit umgehen dürfen, aber dann doch gerne unter dem Vorbehalt meiner entsprechenden Einfügungen.


Rocaille ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2010 19:43
#48 RE: Verstopfung Zitat · Antworten

Verstopfung

findet im Kopf statt...

meinte eine sehr engagierte Ordensschwester einen Tag nach meiner Entbindung... als ich meinte... der Welt meine Ausscheidungen zu enthalten, weil sie mir so sehr viel Leid zufügte

Ich finde den psychosomatischen Ansatz sehr gelungen.


Rocaille ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2010 20:27
#49 RE: Verstopfung Zitat · Antworten

Als angehende Kosmetikfrau finde ich Aloe Vera geradezu niedlich.

Man kann Aloe Vera für absolut jede Maßnahme anwenden. Aloe Vera ist allumfänglich allgemeingültig.

Ohne jede Fachsimpelei ist dieser Wirkstoff einfach universal einsetzbar.


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

01.04.2010 22:12
#50 RE: Verstopfung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Rocaille

Ohne jede Fachsimpelei ist dieser Wirkstoff einfach universal einsetzbar.



Ja, damit kann man auch nix falsch machen.
So geht "Beratung" wohl heute ^^

Rocaille: du verlierst an Substanz.
Das ist mein persönlicher Eindruck, der ist entstanden so während ca. der letzen 20 Beiträge von Dir.

Ich hätte dieses wohl nicht geschrieben, wenn mir dieser Eindruck gerade nicht schon wieder in den Sinn gekommen wäre.
Klar - kann auch an mir liegen.
Aber Rückmeldung war gerade mal dran.


Adriana


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

01.04.2010 23:11
#51 RE: Verstopfung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Adriana2
Rocaille: du verlierst an Substanz.
Das ist mein persönlicher Eindruck, der ist entstanden so während ca. der letzen 20 Beiträge von Dir.



Zwei Nullen vergessen? Dann würde die Aussage sich mit meinem persönlichen Eindruck decken.

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

01.04.2010 23:50
#52 RE: Verstopfung Zitat · Antworten

Zitat
[i]Gepostet von Greenery
Zwei Nullen vergessen? Dann würde die Aussage sich mit meinem persönlichen Eindruck decken.




Wieso wusste ich nur, dass Du jetzt kommst und mir in die Parade fährst...
...ehm, ja..ich habs in der Tat nicht so mit Zahlen ^^

Allerdings... ansonsten wir mir bisweilen eher n' Hang zur Übertreibung vorgeworfen.
Das gibt mir grad zu denken - oder - vielleicht aber auch n bissel Hoffnung, dass ich doch nicht so falsch liege.

Der Eindruck ist also nicht nur meiner, Zahlen lass ich dann mal weg..


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

02.04.2010 10:48
#53 RE: Verstopfung Zitat · Antworten

Hi Adriana,

saufen hinterläßt Spuren. Selbst wenn das Niveau unterirdisch ist geht es noch schlimmer.

Es gibt manchmal scheinbare Verbesserungen aber so lange weitergesoffen wird ist die Tendenz Klar.

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

02.04.2010 23:53
#54 RE: Verstopfung Zitat · Antworten

Zitat

Es gibt manchmal scheinbare Verbesserungen aber so lange weitergesoffen wird ist die Tendenz Klar.



Hi Ralfi,

Na ja, es gab ja auch Schriftsteller, die soffen, drogten und schrieben dennoch Bücher bis kurz bevor sie starben. Obwohl - alt wurden sie ja in der Regel nicht..
Ich hab mich ja auch schon mal gefragt, ob es an meiner Wahrnehmung liegt.

Es ist für mich, das ist mir hier aber wichtig zu sagen, kein Grund, die Wertschätzung für Marianne zu verlieren.
Dass ich den Absprung geschafft habe (ob dem so sein wird, weiss ich erst, "wenn der Deckel über mir zufällt" wie der Fitti das mal so schön sagte) ist nicht nur mein eigener Verdienst, ich bin nicht "stolz" darauf, denn das Leben selbst spielte auch mit, viele Jahre lang hintereinander ausschliesslich schlechte Karten, das macht doch auch den besten Spieler mürbe - wer weiss, vielleicht könnte ich hier auch nix mehr schreiben.

Aber, wie ich's auch dreh und wende - deinem Satz oben ist einfach nichts hinzuzufügen, da beisst die Maus keinen Faden ab.

LG Adriana.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

03.04.2010 19:08
#55 RE: Verstopfung Zitat · Antworten

Verstopfung?

Aufs Örtchen setzen und drücken ... drücken ... drücken ...


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

03.04.2010 19:10
#56 RE: Verstopfung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie
Verstopfung?

Aufs Örtchen setzen und drücken ... drücken ... drücken ...


tommie



Da rutscht ja gleich sonst was raus

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

03.04.2010 19:14
#57 RE: Verstopfung Zitat · Antworten

Na ja

aber raus wärs dann


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Pia0310 Offline



Beiträge: 43

04.04.2010 23:04
#58 RE: Verstopfung Zitat · Antworten

Hallo,

also aufs Örtchen setzten und drücken ?

Ich bin Nichtraucher, die smileys rauchen alle auf den klo??

Entweder es geht von selbst, aber drücken?????

Pia


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz