Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.164 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
AutorPeterTernes ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2010 16:42
RE: Leberwerte Thread geschlossen

Hallo
Folgende Frage bewegt mich: Jemand trinkt regelmäßig und seine Leberwete sind richtig schlecht. Dann hört er von heute auf morgen auf mit dem trinken. Wie lange könnte es dauern, bis sich das bei den Leberwerten bemerkbar macht?
Danke für eure Meinungen
PvO


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

26.02.2010 17:12
#2 RE: Leberwerte Thread geschlossen

hallo peter,

wer bitte ist jemand?
ich denke das kann man nicht genau sagen. mir wurde zu meiner langzeit gesagt, es dauert ungefähr ein jahr bis sich meine fettleber regeneriert. die werte pegelten sich schon vorher in den grünen bereich ein. das fett hat sich nach 2 jahren verflüchtigt. gott sei dank!
ich kann dir von mir aus sagen, nicht so genau auf werte gucken, machen.

lg uwe


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

26.02.2010 17:19
#3 RE: Leberwerte Thread geschlossen

ach so, hatte ich vergessen, von heute auf morgen aufhören ist mit risiken verbunden. vorher einen arzt fragen.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2010 18:32
#4 RE: Leberwerte Thread geschlossen

Hi Peter

Zitat
Gepostet von AutorPeterTernes
Dann hört er von heute auf morgen auf mit dem trinken. Wie lange könnte es dauern, bis sich das bei den Leberwerten bemerkbar macht?

kommt ganz auf den Zustand Deiner Leber an. Einige Werte verbessern sich normalerweise sofort mit Beginn der Abstinenz.

Bei anderen dauert es mitunter sehr lange, bis sie sich wieder normalisieren....im schlimmsten Falle wird das garnichts mehr.

Aber die Leber ist eigentlich sehr gutmütig, wenn man ihr eine Chance lässt


Gruß
Dirk


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

26.02.2010 18:49
#5 RE: Leberwerte Thread geschlossen

Ich kann mich erinnern, daß meine Werte am Anfang recht schnell runtergegangen sind und irgendwann hat es sich dann gezogen.


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

26.02.2010 19:58
#6 RE: Leberwerte Thread geschlossen

Mein Gamma-GT reduzierte sich innerhalb 4 Monaten(LZT)von 1200 auf 37,auch alle anderen Blutwerte sind seit dem im Normalbereich.

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


AutorPeterTernes ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2010 22:07
#7 RE: Leberwerte Thread geschlossen

Zitat
kommt ganz auf den Zustand Deiner Leber an.


Nicht meine Werte, ich brauche das für einen neuen Roman.
Vielen Dank für eure Meinungen, ihr habt mir sehr geholfen.

[ Editiert von Moderator nuela am 28.02.10 22:21 ]


fallada Offline



Beiträge: 2.386

28.02.2010 22:40
#8 RE: Leberwerte Thread geschlossen

http://www.nexusboard.net/membersprofile...02&userid=29583
Anmeldung am: 29. März 2003 (16:05)



etc. pp.

Schwamm drüber ...

[ Editiert von fallada am 28.02.10 22:42 ]

[ Editiert von Moderator nuela am 28.02.10 22:43 ]

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz