Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Nonick Offline




Beiträge: 1.102

25.02.2010 14:17
RE: Es kommt sowieso anders Zitat · Antworten

...... oder auch ..... wozu denn planen???

Mittwoch- Markttag ……. an dem Schwester und Ich morgens bei Kaffee unsere Läster-Ratsch-Trasch-Küpsy-Stunde absolvieren. Weil die Sonne scheint beschließen wir auf den Markt zu gehen. Göga kommt heute um „weiß-nicht-wann“ nach Hause, also kann ich zu Mittag einen heißen Backfisch essen. Es ist aber erst zehn Uhr. Mein Magen sagt …….. nicht die richtige Zeit für Fisch. So gehen wir dann zwei Kaffee und eine Coke später los. Einen Reißverschluß brauche ich auch noch, das ist der ultimative Grund den Markt zu besuchen.

Unterwegs meint Schwester das sie auch nach einer schwarzen Hose für ihre Tochter gucken könnte. Die Hose ist schnell gefunden ……. und mich lacht eine hinreißende Jeans an. Nein, Tina, zähl jetzt nicht nach wie viele Hosen Du hast, Jeans kann man immer brauchen, passen immer und zu allem …… sofern sich mein Gewicht nicht abnorm in die eine oder andere Richtung bewegt.

Socken-Seppl mit den Reißverschlüssen ist natürlich nicht da. So drehen wir noch eine Runde auf der Suche nach „keine-Ahnung-was“. Weils keinen Reißverschluß gibt kaufe ein paar Meter Gardine für meine Chefin die mir Montag noch gesagt hat das sie gern was neues vorm Fenster hätte während Schwester bei den Shirts fündig wird………. und gleich zwei davon mitnimmt. Beim schimpfen darüber das sich mein Wolle-Dealer schon seit Wochen nicht hat blicken lassen bekommen wir noch von der Dame am Klamotten-Stand die Ansage das dieser Markt doch ganz okay sei. Sie kennt Märkte wo (O-Ton) nur „Schwarzfüße“ rumlaufen die alles geschenkt haben möchten. Wer wollte das denn jetzt wissen?? Wenn Sie Input das die Welt nicht braucht unbedingt loswerden möchte …….. vorne auf dem Platz steht ein Ü-Wagen von Radio Hagen der den ganzen Platz mit unnützen Informationen beschallt.

Inzwischen ist es nach Zwölf……….. und die Schlange am Fischwagen noch länger als der Tag Stunden hat. So disponiere ich kurzerhand um und aus dem angedachten Backfisch wird eine Dönertasche vom neueröffneten „Türken.
Der Rückweg führt uns am Sonnenstudio vorbei und ich lese die Werbung. Da steht was von Gesund und Preisvorteil und ………. Profi-Bänke!!! Was zum Geier sind Profi-Bänke??? Als Pendant dazu müßte es dann ja auch Laien-Bänke geben. Hmm, hier kann man Profi-Bänke leihen wird sie dadurch zur Laien-Bank? Schwester wirft ein das es sich bei der Laien-Variante auch um eine Heim-Sonnenbank handeln kann. Ah ja, die Home-Variante also. Wenn ich so etwas besitze….. kann ich damit dann Home-Banking betreiben?
Ich hatte ja mal eine Sonnebank, aber die hat trotz gut zureden oder wahlweise treten so gar keine Bankgeschäfte getätigt. Gut das wir zu Hause ankommen bevor die beknackten Ideen ausufern.

Fazit: gedacht waren ein Reißverschluß, eine Hose, eine Portion Backfisch……… draus geworden sind zwei Hosen, zwei Shirts, Gardine, eine Dönertasche und ne Menge blöder Ideen.


Ich wußte ja schon immer das Pläne machen nicht lohnt…………. weils eh meist anders kommt.

LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

25.02.2010 15:37
#2 RE: Es kommt sowieso anders Zitat · Antworten

Es ist zum krummlachen wie Du das erzählst Tina,obwohl es ja (meist) genau so ist.

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Steine Offline



Beiträge: 360

25.02.2010 19:35
#3 RE: Es kommt sowieso anders Zitat · Antworten

Herrlich Tina,

es kommt wies kommt.

VLG Ute


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz