Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.581 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Prot Offline




Beiträge: 176

23.02.2010 06:07
RE: Mit Anlauf auf der Fresse gefallen bzw. im Suff Zitat · Antworten

Wie war es noch mit dem Hochmut? Er kommt bekanntlich vor dem Fall.Und so bin ich nach 60 Tagen Abstinenz.Weil ich einfach nicht wirklich sehen wollte das ich Hilfe brauche.Wieder auf der Nase gelandet.
Schon der zweite Tag im Suff führte zur alten Menge und üblen Kreislaufentgleisungen.
Klar, dachte ich dann ich Vollidiot.Aber ein Tag Pause und ich habe munter weiter gemacht.Und eierte vor mich hin.Am 15.2. platzte der Knoten.Und ich hatte gestern meinen ersten Termin bei der Suchtberatung.Nach dem wir die grundlegenden Themen besprochen hatten.Ist der Weg klar geworden. Heute geht es in die Suchtambulanz und da wird der weitere Kurs festgelegt.
Drei Versuche in eigen Regie dreimal auf die Nase gefallen.Ich weis nun ohne unterstützende Hilfen kann ich es nicht!Oh,ja mein dummer Stolz hat Zeit gefressen.Aber nun sitzt die Lektion.Jetzt gehts mit jeder Hilfe die ich bekomme weiter.Mir ist meine Lebenszeit zu kostbar für weitere Absprünge die mit blutiger Nase enden. Das musste jetzt mal raus.Dank all jene die es lesen.

Ich ging in die Wälder,denn ich wollte Leben wohl überlegt Leben. Damit ich in der Stunde meines Todes nicht inne würde, das ich nicht gelebt habe.(H.D. Thoreau)


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

23.02.2010 06:22
#2 RE: Mit Anlauf auf der Fresse gefallen bzw. im Suff Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Prot
Oh,ja mein dummer Stolz hat Zeit gefressen.Aber nun sitzt die Lektion.Jetzt gehts mit jeder Hilfe die ich bekomme weiter.




Moin Prot!

Gräme Dich nicht. Stolz ist sehr menschlich. Und wenn die Erfahrung aus der "gefressenen" Zeit es Dir jetzt ermöglicht, Hilfe anzunehmen, war es - im Nachhinein betrachtet - auch keine verlorene.

Ich wünsche Dir alles Gute für den neuen Anlauf!


LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

23.02.2010 07:02
#3 RE: Mit Anlauf auf der Fresse gefallen bzw. im Suff Zitat · Antworten

Moin Prot,

was lange währt, wird endlich gut!?
Ich drück dir jedenfalls die Daumen.

Liebe Grüße.


Prot Offline




Beiträge: 176

23.02.2010 12:16
#4 RE: Mit Anlauf auf der Fresse gefallen bzw. im Suff Zitat · Antworten

Danke für die ermutigen Antworten.Bin jetzt gerade zurück.Und so bin ich nach einem sehr guten Gespräch.Auch sofort dazu über die Sache dingfest zu machen.Am 04.03.10 habe ich da meinen Platz zur stationären Entgiftung.Und dann werde ich natürlich munter am Ball bleiben.

Ich ging in die Wälder,denn ich wollte Leben wohl überlegt Leben. Damit ich in der Stunde meines Todes nicht inne würde, das ich nicht gelebt habe.(H.D. Thoreau)


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

23.02.2010 13:02
#5 RE: Mit Anlauf auf der Fresse gefallen bzw. im Suff Zitat · Antworten

Klasse Prot,was gewesen ist,daß ist vorbei.Jetzt machst Du Nägel mit Köpfen."Du packst es"

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz