Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Phunx Offline



Beiträge: 17

06.02.2010 19:32
RE: Laufen nicht Joggen Zitat · Antworten

Hallo Ihr ,
da es anscheinend noch nicht das Thema "Laufen" gibt, möchte ich dies mal hier mit einbringen.
Zum Laufen kam ich durch meine Therapie. Hier entdeckte ich den Sport neu. Ich war in meiner Jugend sportlich und besuchte auch einen Verein ( Tischtennis ). Mit der Familie wurde im Winter Ski gefahren.
Durch Arbeit und dann durch meine Alkoholerkrankung war der Sport überhaupt kein Thema mehr. In der Therapie wurde 2X die Woche ein Fitnessstudio besucht und obwohl ich nichts von Muckibuden hielt, machte mir dies sofort Spass. Das Laufband wurde zu meinem besten Freund. Nach der Therapie meldete ich mich gleich in ein Studio an und ging parallel dazu auf den Feldern in meiner nähe Laufen. Am Anfang waren es nur kleine Runden von ca. 2 km. Doch nun sind 10 km Läufe keine Seltenheit mehr. Mir macht dies enorm viel Spass und unterstützt mich dabei trocken zu bleiben.
Gegen Ende meiner Sauferei wog ich 85 Kg...nun 72 Kg und ich fühl mich pudelwohl. Das Rauchen ist nun noch das einzigste Laster, was demnächst in Angriff genommen wird.
Das nächste Ziel ist ein Halbmarathon.
Es heist Laufen und nicht Joggen....man sagt ja auch nicht "Marathonjoggen" .

Liebe Grüße
Stephan

-Nichts ist für umsonst-


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz