Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.441 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2
polar Offline




Beiträge: 5.749

04.02.2010 20:05
RE: mozart Zitat · Antworten

unser schweizer sennenhund ist tot.

wir mussten ihn heute einschläfern lassen, nachdem er sich gestern aus heiterem himmel sein artrose-geschwächtes schultergelenk gebrochen hatte.

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Rocaille ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2010 20:15
#2 RE: mozart Zitat · Antworten

Och Mensch, und du hiengst doch so an ihm... In solchen Fällen tröstet doch wohl das Wissen darum, dass du die Zeit mit ihm gut verbracht hast und du ihn gut gepflegt und geliebt hast.... So hat er ein schönes Leben mit dir und deiner Familie gehabt, bevor er starb.

Alles Liebe


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

04.02.2010 20:45
#3 RE: mozart Zitat · Antworten


Lotta1 Offline




Beiträge: 550

04.02.2010 22:36
#4 RE: mozart Zitat · Antworten

..ich fühle mit Dir!

Ich habe viele Tiere und es ist immer sehr schlimm wenn eins stirbt, nicht nur für die Kinder.

LG LOTTA

Ohne meine Umwege wäre ich prompt an mir vorbeigelaufen....


marimba Offline




Beiträge: 913

04.02.2010 23:21
#5 RE: mozart Zitat · Antworten

Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.
aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

05.02.2010 00:30
#6 RE: mozart Zitat · Antworten

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

05.02.2010 06:19
#7 RE: mozart Zitat · Antworten

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

05.02.2010 06:48
#8 RE: mozart Zitat · Antworten

Hallo Polar
Mein Mitgefühl,hab selbst nen Wauwau.

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

05.02.2010 07:17
#9 RE: mozart Zitat · Antworten

tut mir echt leid, dass zu lesen, polar.


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

05.02.2010 07:47
#10 RE: mozart Zitat · Antworten

•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•


Logo Offline



Beiträge: 556

05.02.2010 08:52
#11 RE: mozart Zitat · Antworten


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

05.02.2010 09:01
#12 RE: mozart Zitat · Antworten



Wie geht's dem Ben?

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

05.02.2010 09:18
#13 RE: mozart Zitat · Antworten

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Adda Offline




Beiträge: 850

05.02.2010 09:25
#14 RE: mozart Zitat · Antworten

Auwei

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lass Dich nicht gehen - geh selbst. (M. Bentrup)


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

05.02.2010 09:37
#15 RE: mozart Zitat · Antworten

hallo polar,

dass tut mir leid für euch, fühl dich gedrückt.



lg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz