Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 6.831 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2010 18:18
#106 RE: Wofür? Zitat · Antworten

jedenfalls nix an dem Du stirbst und im Gegensatz zu den Kids zwingt Dich keiner.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2010 18:20
#107 RE: Wofür? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Rocaille
[b]was ist denn, wenn man in ähnlich zartem Alter gesagt bekommt, dass man ein Unfall war, oder dass man als Junge gewünscht war und dass man zum entsprechenden Zeitpunkt absolut fehl am Platze war?

Das ist doch alles üblich.

ich denke, das ist nicht üblig, und auch jeder Diskussion wert.

Zitat
Kinderkriegen ist so fatal normal, wie Kinder nicht kriegen können, oder in der verkehrten Situation erwarten, in Krieg, Entbehrung, während des verheißungsvollen Studiums.

...und ich denke auch, das ist nichts "fatal normales"

Und zwar Beides nicht.


Gruß
Dirk


Claudia73 Offline



Beiträge: 1.134

02.02.2010 18:27
#108 RE: Wofür? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Rocaille
was ist denn, wenn man in ähnlich zartem Alter gesagt bekommt, dass man ein Unfall war, oder dass man als Junge gewünscht war und dass man zum entsprechenden Zeitpunkt absolut fehl am Platze war? Das ist doch alles üblich.

Kinderkriegen ist so fatal normal, wie Kinder nicht kriegen können, oder in der verkehrten Situation erwarten, in Krieg, Entbehrung, während des verheißungsvollen Studiums.



du hörst dich gerade an wie mein psychiater, als er mir vor langer zeit sagte, dass es früher üblich war, das kleine mädchen vom vater, onkel, bruder, nachbar oder sonstwas missbraucht wurden, nur eben nicht wie heute gesprochen wurde.

habe ich nun narzistische züge, weil ich dennoch drunter leide und es anderen doch viel schlechter geht wie mir?

oh marianne...

[ Editiert von Claudia73 am 02.02.10 18:28 ]

LG
Claudia

Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht

Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt
Chinesische Weisheit


Rocaille ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2010 18:44
#109 RE: Wofür? Zitat · Antworten

Hallo Claudia

ich hab das alles zufällig am eigenen Leib erfahren, es geht da auch um mein Leben und meine Problembewältigung und meine Überlebensstrategie ....

da kommt nix von ungefähr, sonst wagte ich nicht, mich da zu involvieren.

Und es bringt mir nix zu jammern über das, was meine Eltern an mir versäumt haben, als sie selbst noch bedürftig waren... ich bin ja auf nem Weg... aber das ist ja eben vielleicht nur meiner, weil meine Komponenten ja sicherlich auch andere sind als deine, in diesem Kontext.. Leben und leben lassen...


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz