Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 948 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
tani12 Offline



Beiträge: 67

20.01.2010 15:24
RE: Ich bin wieder da Zitat · Antworten

Hallo ihr alle,
habe mich letztes jahr hier angemeldet als ich einen rückfall bekommen habe.
Ich war jetzt ja eine weile nicht on da ich in Kraichtalklinik in Oberacker für 10 wochen war von ende september bis 7 Dezember2009.
Ich hatte ja zwei von drei kindern dabei und meine befürchtung das es nicht gut gehen würde wenn mein mittlerer dario daheim bleibt beim papa war fehl am platz.
Mein mann hat das so super gemeister mit dem kleinen also wirklich hut ab (auch den haushalt) und dario hat es eigentlich ganz gut getan mal den papa für sich zu haben, aber jedes wochenende kammen ja die beiden männer zu besuch und so waren die 10 wochen schnell rum.
Mir geht es gott sei dank wieder richtig gut und muss sagen die klinik war echt klasse, da durch das nur 40 frauen dort waren, wahr es wie eine kleine familie und ich hatte echt ein bissel wehmut als ich wieder heim konnte.
Ich habe jetzt bei meinem berater ein 1/2 jahr nachsorge und gehe jetzt auch zur selbsthilfegruppe was ich ja die fast 4 jahre in meiner trockenheid vor meinem rückfall nicht gemacht hatte und ich fühle mich dort wohl, auch kenne ich einige wo dort .
Und ansonsten hat mich mein altag wieder und mir geht es gut dabei und das ist das wichtigste, ach so ich habe in der klinik wirklich richtig liebe freundinnen gefunden wo der kontakt bis jetzt noch da ist und ich hoffe es bleibt auch so.
So das wars mal wieder von mir
lg tani12


tani12 Offline



Beiträge: 67

20.01.2010 15:29
#2 RE: Ich bin wieder da Zitat · Antworten

Sorry für meine rechtschreibfehler aber ich habe noch eine krankens kind im hintergrund und von daher bin ich etwas unkonzentriert


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

20.01.2010 15:36
#3 RE: Ich bin wieder da Zitat · Antworten

Supi, das sind gute Nachrichten... Weiter so.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz