Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Promotion
Ilena Offline



Beiträge: 26

18.01.2010 22:42
RE: Lesung in Borken (NRW) antworten

Hallo allerseits,
vielleicht kennt der eine oder andere schon meine Homepage, in der ich über mein Buch 'Spuren im Sand' berichte.
Es geht um die Krebskrankheit meiner Mutter kombiniert mit meiner Alkoholgeschichte.

Seitdem ich wieder trocken bin (nach einigen Rückfällen) habe ich mich noch mehr mit dieser Vergangenheit beschäftigt (obwohl man ja immer im Hier und Jetzt bleiben sollte...). Ich lese aber z. B. immer wieder nach, wie es mir damals ging, was ich getan habe, wenn ich Saufdruck bekam, wie gut ich mich meistens gefühlt habe usw.

Durch die viele Beschäftigung gelingt es mir zurzeit sehr gut, ohne Alkohol zu leben.

Alle, die meine Geschichte interessiert (obwohl ihr alle eure eigene habt), und die zufällig im Münsterland und Umgebung wohnen, sind herzlich eingeladen, denn am 29. Januar lese ich in Borken aus meinem Buch. Anschließende Diskussion ist ausdrücklich erwünscht.

Näheres hier: www.spurenimsand.com

Euch allen einen netten Abend!

Viele Grüße
Michaela


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen