Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.004 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Nonick Offline




Beiträge: 1.102

07.01.2010 19:57
RE: Frage an in Köln ansässige Zitat · Antworten

Für Samstag haben Tochter und Ich Karten für die Dinos (Im Reich der Giganten) in Köln. Nun kam vorhin mein VMSs (Vielleicht-mal-Schwiegersohn) mit der Nachricht um die Ecke das an seiner Feuerwache ein Aushang ist das in ganz Nordrhein-Westfalen Großveranstaltungen abgesagt werden auf Grund der zu erwartenden Schneemassen.

Im I-Net ist noch nix zu finden darüber. Weiß jemand aus Köln vielleicht mehr? Wäre ja blöd wenn wir 100 Km weit schliddern um dann vor ner geschlossenen Halle zu stehen.

LG
Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

07.01.2010 20:05
#2 RE: Frage an in Köln ansässige Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Nonick
Wäre ja blöd wenn wir 100 Km weit schliddern um dann vor ner geschlossenen Halle zu stehen.

LG
Tina[/b]




hält aber jung

lg uwe


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

07.01.2010 20:07
#3 RE: Frage an in Köln ansässige Zitat · Antworten

hi tina,

also ich würde da => klick mal nachfragen, alldiweil genau die das ja wissen müssten, denke ich.

liebe grüße.
ines


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

07.01.2010 20:09
#4 RE: Frage an in Köln ansässige Zitat · Antworten

Mönsch Uwe ........ beinah hätt ich dich ja Eierbirne genannt ..... und das obwohl Du recht hast. Ne, ne, wir haben schon vor das Auto zu benutzen. Auf die Bahn ist ja auch kein Verlass.

LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

07.01.2010 20:12
#5 RE: Frage an in Köln ansässige Zitat · Antworten

Danke Ines

Der simpelste aller Wege ist mir nicht eingefallen ...... ich hab vom Frost wohl schon nen Dachschaden

LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

07.01.2010 20:14
#6 RE: Frage an in Köln ansässige Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Nonick

ich hab vom Frost wohl schon nen Dachschaden




übrigens viel spass!
ich hatte den, war toll.


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

07.01.2010 20:15
#7 RE: Frage an in Köln ansässige Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Nonick
Mönsch Uwe ........ beinah hätt ich dich ja Eierbirne genannt

LG

Tina




sei so frei

lg uwe


Rodine Offline



Beiträge: 1.151

07.01.2010 20:50
#8 RE: Frage an in Köln ansässige Zitat · Antworten

Hi Tina
bisher hat noch keiner hier den Ausnahme Zustand ausgerufen


LG

Carpe Diem


swajj14 Offline




Beiträge: 793

08.01.2010 07:14
#9 RE: Frage an in Köln ansässige Zitat · Antworten

Hallo,
habe eben in den Nachrichten gehört, dass hier eine Schule in Hinsicht auf "Daisy" heute geschlossen wurde.

Ich hoffe, Tina, Du bekommst noch eine Auskunft und wenn ja, dann gib auf Dich acht....

Liebe Grüße
swajj14


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

10.01.2010 19:49
#10 RE: Frage an in Köln ansässige Zitat · Antworten

huhu tina,

wie war´s in köln?


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

10.01.2010 20:42
#11 RE: Frage an in Köln ansässige Zitat · Antworten

Hi Ines

War Klasse die Show

Ich bin noch dabei die 200 Fotos und ca. 40 Minuten Video zu sichten um mir ein eigenes Werk zusammenzuschnippseln.

Einen neuen Job habe ich auch kennen gelernt in der Show ..... Kontinente einparken
So faltbare Bäume und Blumen hätte ich gern für den Garten..... das spart mir das lästige Unkraut zupfen zwischen den blühenden Schönheiten.

LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

10.01.2010 20:48
#12 RE: Frage an in Köln ansässige Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Nonick

..... Kontinente einparken




hat der paläontologe erzählt, mit was 70 kilo fleisch zu vergleichen sind?


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

10.01.2010 20:58
#13 RE: Frage an in Köln ansässige Zitat · Antworten

Jau, Ines .........

....... das Gegengewicht für zwei anorexische Kleiderständer

LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

10.01.2010 21:05
#14 RE: Frage an in Köln ansässige Zitat · Antworten

das war echt witzig, weil gar nicht mit gerechnet.


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

10.01.2010 21:07
#15 RE: Frage an in Köln ansässige Zitat · Antworten

Ich fand das auch gut.

Ebenso den halbstarken T-Rex ...... große Klappe, aber sich hinter Mama verstecken

LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


«« Vesperkirche
Elvis »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz