Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.946 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3
Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

29.12.2009 19:10
RE: silvester Zitat · Antworten

ich bin dieses jahr silvester auf diverser feiern eingeladen, hab aber beschlossen doch lieber zuhause zu bleiben.

mein freund wird nicht hier sein, in der klinik ist ab mittag ausgangsperre. es wird also das erste jahr sein, wo ich alleine mit hund zuhause bin.

ich habe mir vorgenommen was leckeres zu kochen (käsefondue)und dann früh auf dem sofa zu kuscheln und mal schauen was das fernsehprogramm bietet. ich freue mich sogar auf den abend.

irgendwie habe ich keine lust auf party und nachts auf evtl. vereisten strassen zu fahren. zuhause ist es gemütlich und warm.

meine freundin kann mich nicht verstehen und fragte, ob es mir nichts ausmacht alleine zu sein, da wurde mir bewusst, dass ich mir es vor einiger zeit auch nicht hätte vorstellen können...

es geht mir schon erheblich besser. und das ich auch gut so

top of the morning to you.... :zwinker1:


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

31.12.2009 12:09
#2 RE: silvester Zitat · Antworten

hi lulu,

mein freund und ich haben die letzten jahre auch zu hause verbracht. lecker raclett gemacht und abends raus mit den nachbarn angestoßen. fand das auch super gemütlich. dieses jahr gehen wir mit ein paar leutchen bowlen. da mein freund und ich auch nichts trinken können wir nachts ganz gemütlich nach hause fahren.

Ich glaube das ist dann auch eher die umwelt die einen einredet genau am tag muss man feiern wenn nicht stimmt irgendwas nicht. ich glaube das macht manchen dann auch ein schlechtes gefühl. da wir nächstes jahr zu 90% eh einen Hund haben bleiben wir dann auch zu hause oder laden nur verwandtschaft oder enge bekannte ein. mal gucken

Liebe Grüße Maja


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

31.12.2009 12:49
#3 RE: silvester Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Maja82
hi lulu,

Ich glaube das ist dann auch eher die umwelt die einen einredet genau am tag muss man feiern wenn nicht stimmt irgendwas nicht.



hallo maja,

das gefühl habe ich auch. dabei ist es doch auch wirklich schön sich einen gemütlichen abend zu machen und dann am nächsten morgen im neuen jahr mit klarem kopf aufzuwachen

ich kann mich noch dran erinnern, wie alle sich auf eine party silvester gefreut haben, und dann keine stimmung aufkam. das kann "man" ehe nicht erzwingen und die schönsten abende sind oftmals die ungeplanten.

ich finde es sehr toll, dass ihr euch einen hund ausgesucht habt ohne hund kann ich mir das leben nur schwer vorstellen.

viel spass und guten rutsch wünsch ich euch.

lg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


sole Offline




Beiträge: 2.382

31.12.2009 13:06
#4 RE: silvester Zitat · Antworten



Die letzten Jahre war ich zu Hause an Silvester, wegen meines Böller-panischen Hundes - ich fand das immer sehr schön, Halli-Galli und angeschickerte Menschen hab ich nicht vermisst.

Dieses Jahr wage ich es erstmals, auf eine Feier zu gehen, wo ich mein Tölentier mitnehmen darf ... für alle Fälle habe ich ein Beruhigungsmittel vom Tierarzt dabei.

Ich wünsche Euch allen einen guten Beginn des neuen Jahres, kommt gut rüber und mögen alle Eure Wünsche für 2010 in Erfüllung gehen!

Eure sole

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

31.12.2009 13:36
#5 RE: silvester Zitat · Antworten

hallo sole

meine jackydame hat kein problem mit dem feuerwerk, sie findet es einfach klasse

aber ich hab für das shetty auch ko-tropfen geholt. ich hoffe sie wirken auch. sie hat letztes jahr ziemlich angst gehabt, bonny die grosse dagegen guckt sich das in alle ruhe an und scheint es zu geniessen.

viel spass wünsch ich euch heute abend und einen guten rutsch.

lg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

31.12.2009 13:39
#6 RE: silvester Zitat · Antworten

Ich bin am 26 März dieses Jahres von der LZT heim gekommen und habe das Glück,daß ich die Zeit bisher*problemlos*geniessen konnte;ich werde das neue Jahr diesbezüglich genau so locker angehen,wie ich es bisher gemacht hab.
Euch allen wünsche ich ein gesundes-,trockenes und zufriedenes Jahr

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

31.12.2009 13:44
#7 RE: silvester Zitat · Antworten

Hi Lulu,

ohne Hund geht nicht. Musste meinen Hund ja im August einschläfern lassen. Ich merke immer mehr wie etwas in meinem Leben fehlt. Da ich sowieso ein großes Herz habe passt da ein Hund in jedem Fall noch rein. Da ich jetzt endlich gut verdiene, wollen wir demnächst auch umziehen. Am Liebsten DHH mit Garten.

Liebe Grüße Maja


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

31.12.2009 13:52
#8 RE: silvester Zitat · Antworten

Ich werde gleich arbeiten gehen so bis 21:30. Wenn ich dann heim komme wird mein Schatz da sein und wir werden ganz ruhig ins neue Jahr "feiern". Und dann heißt es früh zu Bett gehen, denn um 4:00 klingelt mein Wecker wieder. Wird ne kurze Nacht

Ich wünsch Euch allen alles erdenklich Gute für`s neue Jahr

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

31.12.2009 13:53
#9 RE: silvester Zitat · Antworten

hallo maja,

ich kann mich noch erinnern, das tat mir so leid. ich habe grossen angst vor dem tag an dem ich mich von käthe verabschieden muss. ich tröste mich mit den gedanken, dass sie wirklich ein schönes, hundgerechtes leben führen darf

ich würde auch nach eine gewissen zeit einen neuen hund anschaffen, sie sind einfach die treusten begleiter.

ich drück mal fest die daumen, dass du ein häuschen mit garten findest. das sind schonmal schöne pläne für 2010

lg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

31.12.2009 14:15
#10 RE: silvester Zitat · Antworten



wünsche ich jedem Einzelnen hier

Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

31.12.2009 15:10
#11 RE: silvester Zitat · Antworten

Mir leisten heute Abend Hund und Miezekater Gesellschaft.

Ich will die Zeit bis Mitternacht nutzen, für meine Freundin ein Geburtstagsgeschenk zu basteln und zu backen. Sie ist ziemlich vernarrt in ihren Hund. Ich schenke ihr deshalb ein Buch mit dem Titel

Sitz, platz, Plätzchen - Backen für den Hund
http://www.amazon.de/product-reviews/1407528068

und werde ein Rezept schon mal probebacken und mitverschenken. Außerdem will ich ein kleines Fotoalbum basteln mit Aufnahmen, die ich von ihrem Hund gemacht habe und da hinein auch Zitate zu Hunden einkleben wie z. B:

Gib dem Menschen einen Hund,
und seine Seele wird gesund.

Hildegard von Bingen
oder

Der Hund braucht sein Hundeleben.
Er will zwar keine Flöhe haben,
aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.

Robert Lembke
usw.

Feuerwerk habe ich immer reichlichst hier in der Innenstadt an dem zentralen Platz, an dem ich wohne.
Der Hund hat keine Angst, der Kater verzieht sich in die äußerste Ecke.

Einen guten Rutsch und alles Gute im Neuen Jahr wünsche ich auch allen!

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

31.12.2009 17:45
#12 RE: silvester Zitat · Antworten

ein jahr verabschiedet sich

doch nicht ohne uns ein wertvolles geschenk
zu hinterlassen.

es ist ein päckchen gefüllt mit
eindrücken und bildern, die uns bewegen.
begegnungen, die unsere seele berührt und
worte die uns getröstet und gestärkt haben.

ein päckchen, gefüllt mit erinnerungen
an momente, in denen wir gelacht oder
geweint, genossen, getrauert, gehofft
und gewagt haben.
eben ein päckchen voller leben.

ob wir dises geschenk
in einer dunklen schublade mit der zeit
vergessen
oder es wie einen schatz in uns tragen,
liegt an uns selbst.


ich wünsche allen saufnixen
einen guten rutsch
und
ein friedliches, glückliches neues jahr

ich freu mich auf gespräche, diskusionen, meinungsaustausch,
kleine sticheleien
und ganz viel lachen
2010 hier auf saufnix

eben auf ein neues päckchen voller leben

mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

31.12.2009 17:52
#13 RE: silvester Zitat · Antworten


Ich möcht allen Saunixen/rn einen Fröhlichen und Guten Start ins neue Jahr wünschen .
Gruß
Theo

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2009 17:55
#14 RE: silvester Zitat · Antworten

ich schließe mich dem Theo gleich mal an

Allen Saufnixen einen guten Rutsch ins neue Jahr


Gruß
Dirk


Faust Offline




Beiträge: 5.519

31.12.2009 18:26
#15 RE: silvester Zitat · Antworten

Alles Gute für's Neue Jahr!

Ina & Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz