Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.584 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
Callysta Offline




Beiträge: 8.240

26.12.2009 10:41
#16 RE: christbaum-contest 2009 Zitat · Antworten

Engel sind Jahresendprodukte

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

26.12.2009 12:06
#17 RE: christbaum-contest 2009 Zitat · Antworten

Zitat
Die Spitze hat für mich jetzt schon den Titel bis in alle Ewigkeit.....



Brüll...

Für mich auch, Polar...Für mich auch...Japs

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Rocaille ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2009 19:54
#18 RE: christbaum-contest 2009 Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Yonka
Brüll...

Für mich auch, Polar...Für mich auch...Japs



SEX SELLS!!!

Christbaum-Contest?

Soso. Möglicherweise bin ich tatsächlich in einer verkehrten Welt aber es ist ja immerhin ein Hoffnungsschimmer, dass da so - zumindest bislang - kaum einer mitgemacht oder sich angesprochen gefühlt hat.

Was ein Glück, dass dein ins Rennen geschickter Baum ungefähr dem ähnelte, den mein Vater wagte heimzubringen, als unser kindliches Wahrnehumgsvermögen gerade schon Bemühen von persönlicher Beleidung unterscheiden konnte.

Er fand seine Bestimmung schlussendlich auf dem Balkon und wir hatten mehr Platz für die Geschenke und deren Installation.

Also echt.

Weihnachten, neben all dem Vorgenannten, ist für mich eine Zeit der Besinnung, der Erkenntnis darüber, wie blödsinnig und unfriedlich so ein Zirkus enden kann, wenn man ihn übertreibt.

Wir hatten, wie bekannt dieses Jahr keinen, wir hätten nix, hätte meine Mutter nicht die Not der Stunde erkannt und uns immerhin eine schöne Kerze mit Tannenzweigen und Blingbling drumrum zukommen lassen.

Weihnachten kann durchaus auch innendrin stattfinden. Innerhalb einer Person und nicht nur um sie herum. Es kann die Geburt neuer, für die Person weltbewegender Erkenntnisse sein. Und es ist eine Zeit der Wunder.

Selbst wenn das nur so ein üblicher Quatsch-Thread sein sollte. Im Quatsch offenbart sich auch so manches…


polar Offline




Beiträge: 5.749

26.12.2009 21:46
#19 RE: christbaum-contest 2009 Zitat · Antworten

die spitze heisst übrigens marianne, marianne

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Rocaille ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2009 21:53
#20 RE: christbaum-contest 2009 Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von polar
die spitze heisst übrigens marianne, marianne



Das irritiert mich nicht wenig, in der Schweiz heißt jeder 2. Baum Marianne und ich bin nicht stolz drauf.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

16.01.2010 19:59
#21 RE: christbaum-contest 2009 Zitat · Antworten

Jou

hab ich verpasst ... Baum und so.

Bei wem steht der noch? ... Foddos ...



tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Seiten 1 | 2
Vesperkirche »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz