Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 716 mal aufgerufen
 Board - Chat
fitti Offline




Beiträge: 2.444

24.12.2009 22:55
RE: Nur So Zitat · Antworten

Ich wollte euch allen die mich mögen oder nicht
Eine Frohe und besinnliche Weihnacht wünschen.
Und ich finde das Bord gut ,auch wenn es mal trunter und trüber geht ,wie im Leben.
Zu einem guten Bord gehört, wie in einer guten SHG,das nicht alles friede freude eierkuchen ist.
So nur mal so.

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


pitje Offline



Beiträge: 146

25.12.2009 00:34
#2 RE: Nur So Zitat · Antworten

Hallo Fitti,
dir auch ein schönes Weihnachtsfest mit allem drum und dran:-)
Es kommt auch in den besten Familien vor, dass es mal knallt, warum also nicht hier, wo alles kunterbunt durcheinander gewürfelt ist
LG Pitje

Hakuna matata; Alles wird gut


Viktoria Tapp ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2009 06:45
#3 RE: Nur So Zitat · Antworten

Frohe und zufriedene Weihnachten und 2010 viel Gesundheit, Liebe und Erfolg wünscht Euch allen
Viktoria


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

25.12.2009 08:06
#4 RE: Nur So Zitat · Antworten

Hallo fitti!

Zitat
Und ich finde das Bord gut ,auch wenn gerade weil es mal trunter und trüber geht ,wie im Leben.



Vor meiner Trocknung hat mich jede Abweichung vom täglichen Einheitsbrei oder gar eine Überraschung aus der Ruhe gebracht. Mal mehr mal weniger. Je nachdem, wie sehr es mich bei meinem "Entspannungritual" vom Entspannen abhielt.

Heute habe ich Freude an Spontanität und empfinde die schönen Zwischenfälle des Tages ( ja, auch das fand ich früher eher lästig ) als Bereicherung und die weniger schönen als Chance, denn hinter Umständen, die mich verärgern, stören oder gar verletzen, versteckt sich meist eine noch nicht geschlossene Baustelle.

Und es vergeht beinahe kein Tag, an dem nicht irgendwo "gebaut" wird in meinem Leben. Spannend.

Frohes Fest

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

25.12.2009 08:56
#5 RE: Nur So Zitat · Antworten

hallo fitti,

ich wünsche dir auch ein frohes besinnliches fest.


klar geht´s hier mal etwas zackiger zu, aber dennoch eine tolle gemeinschaft und viele viele klasse menschen hier, so mein eindruck.


amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz