Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.134 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3
septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

22.12.2009 17:39
RE: Weihnachtwünsche 2009 für alle Zitat · Antworten

WANN IST WEIHNACHTEN?


Wenn zwei Menschen einander verzeihen,
ist Weihnachten.

Wenn jemand beschließt , ehrlich zu leben,
ist Weihnachten.

Wenn Ihr einander anseht mit den Augen des Herzens,
mit einem Lächeln auf den Lippen,
ist Weihnachten.

Dann ist geboren die Liebe.

Dann ist geboren der Friede.

Dann ist geboren die Gerechtigkeit.

Dann ist geboren die Hoffnung.(aus Brasilien)




Allen Saufnixen und Saufnix ein friedliches , besinnliches , zufriedenes Weihnachtsfest, voller schöner Überraschungen!


Ein besonderes Dankeschön an Tommie und nuela für ein weiteres Jahr SAUFNIX!!!

Danke ...das es Euch alle gibt!!!

Liebe Grüße

Manuela


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

22.12.2009 17:51
#2 RE: Weihnachtwünsche 2009 für alle Zitat · Antworten

ja manuela, das nehme ich dankend an, gebe die wünsche zurück,
und gebe sie weiter an alle anderen.

lg uwe


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

22.12.2009 18:31
#3 RE: Weihnachtwünsche 2009 für alle Zitat · Antworten



Diesen Grüßen schließe ich mich gerne an.

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Perca Offline




Beiträge: 223

22.12.2009 18:46
#4 RE: Weihnachtwünsche 2009 für alle Zitat · Antworten

Mit Riesenschritten nähert sich das Jahr 2009 den für jedes Jahresende typischen End- und Schlussfestivitäten....
Die Jahresabschlussfiguren (mit Fügeln) haben wieder ihren Weg aus den dunklen Schubladen auf die Zimmerregale gefunden.
Allüberall riecht es nach ranzigem Fett und zimtigem Glühwein - BÄH.
Zeit für die Jahresbilanz? Was hat das Jahresende eigentlich verbrochen, dass wir uns auf einmal alle mit solchen Bilanzen beschäftigen? Naja, alle außer den Verwandten und Nachkommen des weißen Kanninchens aus Alice im Wunderland - Leuten, denen "keine Zeit" auf die Stirn tätowiert worden ist.

Hier ist aber nicht der Platz für die Jahresbilanz und daher lauschen wir lieber einem mir unbekannten Sinnspruchfetischisten:
Die Zeit heilt nicht alles, aber sie rückt das Unheilbare aus dem Mittelpunkt.

In diesem Sinne und ganz klassisch:
Ich schließe mich den Wünschen an und hoffe auf schöne, erholsame, friedliche, interessante Feiertage und alles denkbar GUTE für 2010

Viele Grüße aus Hamburg
Andreas

__________________________________________
Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Laotse


HeinerHH Offline




Beiträge: 724

22.12.2009 23:33
#5 RE: Weihnachtwünsche 2009 für alle Zitat · Antworten

Schliesse mich den Wünschen an
und wünsche auch ein tolles neues Jahr euch allen

Seit dem 10.03.06 trocken...
Immer noch trocken


swajj14 Offline




Beiträge: 793

23.12.2009 09:16
#6 RE: Weihnachtwünsche 2009 für alle Zitat · Antworten

Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachsfest und einen guten Start ins Neue Jahr..... Ich bin froh, hier gelandet zu sein und freue mich auf einen weitern Austausch in 2010.

Liebe Grüße
swajj14


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

23.12.2009 10:14
#7 RE: Weihnachtwünsche 2009 für alle Zitat · Antworten

Ich wünsche Euch ein frohes
Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit
mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen,
zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr.
Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne
Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel
Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein,
und nur so viel Streß, wie Ihr vertragt um
gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie
möglich und so viel Freude wie nötig,
um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.

Liebe Grüße
Beate


Petra59 Offline




Beiträge: 629

23.12.2009 10:40
#8 RE: Weihnachtwünsche 2009 für alle Zitat · Antworten

Wünsche euch allen ein Weihnachten ohne:

Stress
verbrannte Gans
Sodbrennen
geheuchelte Freude
Familienzoff
Kater(im Kopf)
Last Minut Geschenkesuche

Kurzum lasst es euch gut gehen

Petra

Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2009 11:35
#9 RE: Weihnachtwünsche 2009 für alle Zitat · Antworten

Ich wünsche allen Saufnixen, auch im Namen meiner kleinen Familie...

ein wunderschönes und...


Gruß
Dirk


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

24.12.2009 05:34
#10 RE: Weihnachtwünsche 2009 für alle Zitat · Antworten

Ich wünsche euch allen ebenfalls ein frohes besinnliches weihnachtsfest, für 2010 viel glück, gesundheit und liebe

top of the morning to you.... :zwinker1:


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

24.12.2009 06:16
#11 RE: Weihnachtwünsche 2009 für alle Zitat · Antworten

...das wünsche ich auch allen!



[ Editiert von Administrator tommie am 24.12.09 11:32 ]


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

24.12.2009 06:36
#12 RE: Weihnachtwünsche 2009 für alle Zitat · Antworten

meine familie und ich wünschen allen
friedliche feiertage
und ein glückliches neues jahr

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

24.12.2009 07:29
#13 RE: Weihnachtwünsche 2009 für alle Zitat · Antworten

Frohe ,trockene Feiertage wünsche ich euch Allen.





Weihnachtliche Grüße von

Falballa/Manuela

__________________________________________________

Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele
Coelho


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

24.12.2009 07:33
#14 RE: Weihnachtwünsche 2009 für alle Zitat · Antworten

Ich wünsche Euch ein wunderschönes, fröhliches Fest!




Es gibt vieles, wofür ich in diesem Jahr dankbar bin. Ich bin glücklich - was für ein Geschenk.

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Prot Offline




Beiträge: 176

24.12.2009 08:22
#15 RE: Weihnachtwünsche 2009 für alle Zitat · Antworten

Ich wünsche allen ein Frohes Fest und einen gesunden Start ins neue Jahr.

Ich ging in die Wälder,denn ich wollte Leben wohl überlegt Leben. Damit ich in der Stunde meines Todes nicht inne würde, das ich nicht gelebt habe.(H.D. Thoreau)


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz