Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 796 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Nonick Offline




Beiträge: 1.102

18.12.2009 14:01
RE: Es reicht nicht mehr Zitat · Antworten

Mit dem Rinderwahn hat alles angefangen. Klar, es gab Todesfälle, aber das Massensterben blieb aus.

Nach Gammelfleisch (ganz allgemein) wurden wir von der Vogelgrippe heimgesucht. Nun na, die jährliche Grippe muß ja einen Namen haben.

Die Maul- und Klauenseuche nahmen wir dann schon gelassen hin. So langsam kann uns ja nix mehr erschrecken.

Kürzlich wurden uns dann die alljährliche Grippe unter dem Namen Schweinegrippe verkauft und die erwarteten Todesfälle hielten sich dann doch weit unter den apokalyptischen Vorhersagen.

Das Neueste ist nun die Ziegengrippe

Bei mir reichts einfach nicht mehr für Panik. Ich bringe die Energie für „in Ohnmacht fallen „ einfach nicht mehr auf.


LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

18.12.2009 16:35
#2 RE: Es reicht nicht mehr Zitat · Antworten

Zitat
[i]Gepostet von Nonick

Bei mir reichts einfach nicht mehr für Panik. Ich bringe die Energie für „in Ohnmacht fallen „ einfach nicht mehr auf.




Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

18.12.2009 18:40
#3 RE: Es reicht nicht mehr Zitat · Antworten

ich wart noch auf die
"Was machen wa denn jetzt-gibt grad mal keinen Infekt zum ausschlachten" - Panik

[ Editiert von Yonka am 18.12.09 18:41 ]

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

18.12.2009 19:22
#4 RE: Es reicht nicht mehr Zitat · Antworten

Sind die Impfstoffe der letzten Welle eigentlich schon verscherbelt ?

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


swajj14 Offline




Beiträge: 793

20.12.2009 11:46
#5 RE: Es reicht nicht mehr Zitat · Antworten

nee, weiß ich aus sicherer Quelle, arbeite in einer Uni-Klinik..... es wird sicher bald die nächste Superwelle der Schweinegrippe anrollen und wenn auch nur bei den Medien..... dat Zeuch muss ja irgendwie unter die Leute....

Liebe Grüße
swajj14


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

20.12.2009 14:19
#6 RE: Es reicht nicht mehr Zitat · Antworten

Irgendwann diese Woche habe ich in der Bildzeitung eine Eilmeldung,nur die Überschrift,es gäbe wieder Schweinegrippetote.

Bild hatte natürlich die Exclusivrechte an den Interviews.

LG,Roswitha

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!


fallada Offline



Beiträge: 2.386

20.12.2009 22:34
#7 RE: Es reicht nicht mehr Zitat · Antworten

Tsts ...
Und wie wird man die im Pharmaindustrieschenkungsprogramm sinnlos gekauften Ampullen wieder los? Ab, ins Ausland ... Verlustbegrenzung ...
==>"Verkaufen!"
"Gesundheitsmarkt".
*kopfschüttel*

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz