Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.704 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Sarah0904 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2009 02:36
#16 RE: Hilfe, bin sehr verzweifelt! Zitat · Antworten

Sorry, konnte länger nicht schreiben, die Dinge haben sich überschlagen. Der Tumor ist nicht operabel und hat auch schon gestreut, da ist nichts mehr zu machen, außer zu hoffen, dass es am Ende schnell geht und sie nicht zu lange leiden muss. Am Dienstag kommt mein Omkel und wird mit den Ärzten sprechen, in der Hoffnung, dass sie ihn für voll nehmen. Habe gestern mit dem Chefarzt gesprochen (bevor die endgültige Diagnose da war), er sagte mir auch, sie zittert nicht, also kann sie keinen Entzug haben. Inzwischen bin ich froh darüber, dass sie glücklich in einer längst vergangenen Zeit lebt, denn sie bekommt von all dem nichts mit und das ist auch gut so. Sie weiß nicht mal, dass sie im Krankenhaus ist, sie lebt in ihrer Jugendzeit und es geht ihr gut, sie bekommt Schmerzmittel und leidet im Moment nicht. Auch wenn es für uns unvorstellbar schwer ist, dass sie sich oft nicht mehr an uns erinnert, so bin ich doch froh, dass sie nicht weiß, was mit ihr los ist. Denke nach wie vor dieser Zustand ist ein Delir, aber selbst wenn es so ist, ist es für sie besser als ein klarer Kopf. Wenn sie morgen nach Alkohol verlangt, dann soll sie trinken, wenn sie rauchen will, soll sie rauchen, denn zu retten ist da nichts mehr.


fitti Offline




Beiträge: 2.444

21.12.2009 03:56
#17 RE: Hilfe, bin sehr verzweifelt! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Sarah0904
Sorry, konnte länger nicht schreiben, die Dinge haben sich überschlagen. Der Tumor ist nicht operabel und hat auch schon gestreut, da ist nichts mehr zu machen, außer zu hoffen, dass es am Ende schnell geht und sie nicht zu lange leiden muss. Am Dienstag kommt mein Omkel und wird mit den Ärzten sprechen, in der Hoffnung, dass sie ihn für voll nehmen. Habe gestern mit dem Chefarzt gesprochen (bevor die endgültige Diagnose da war), er sagte mir auch, sie zittert nicht, also kann sie keinen Entzug haben. Inzwischen bin ich froh darüber, dass sie glücklich in einer längst vergangenen Zeit lebt, denn sie bekommt von all dem nichts mit und das ist auch gut so. Sie weiß nicht mal, dass sie im Krankenhaus ist, sie lebt in ihrer Jugendzeit und es geht ihr gut, sie bekommt Schmerzmittel und leidet im Moment nicht. Auch wenn es für uns unvorstellbar schwer ist, dass sie sich oft nicht mehr an uns erinnert, so bin ich doch froh, dass sie nicht weiß, was mit ihr los ist. Denke nach wie vor dieser Zustand ist ein Delir, aber selbst wenn es so ist, ist es für sie besser als ein klarer Kopf. Wenn sie morgen nach Alkohol verlangt, dann soll sie trinken, wenn sie rauchen will, soll sie rauchen, denn zu retten ist da nichts mehr.


mehr kann ich nicht senden.

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

21.12.2009 05:14
#18 RE: Hilfe, bin sehr verzweifelt! Zitat · Antworten

Och Mensch Sarah

Das tut mir sehr, sehr leid. Ich wünsche Dir liebe und verständnisvolle Menschen an Deiner Seite und schick Dir viel Kraft.

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


swajj14 Offline




Beiträge: 793

21.12.2009 08:10
#19 RE: Hilfe, bin sehr verzweifelt! Zitat · Antworten

oh Sarah, mir fehlen da einfach auch die Worte. Ich wünsche Dir aber auch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit und liebe Menschen, die Verständnis haben und zuhören können.....

Liebe Grüße
swajj14


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

21.12.2009 08:26
#20 RE: Hilfe, bin sehr verzweifelt! Zitat · Antworten

hallo sarah,

ich wünsche dir viel kraft

lg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

21.12.2009 09:49
#21 RE: Hilfe, bin sehr verzweifelt! Zitat · Antworten

Hallo Sarah
Ich wünsch Dir viel Kraft und Geduld.

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Stilles Wasser Offline



Beiträge: 232

21.12.2009 10:00
#22 RE: Hilfe, bin sehr verzweifelt! Zitat · Antworten

Hallo Sarah,
viel Kraft für dich und deine Familie

LG Meike


Glasmurmel Offline



Beiträge: 78

21.12.2009 13:09
#23 RE: Hilfe, bin sehr verzweifelt! Zitat · Antworten

Halo Sarah,

ich wünsche dir viel Kraft!!!

Sei lieb gegrüßt von der
Glasmurmel

"Deine beste Zeit war nicht und deine beste Zeit kommt nicht. Jetzt ist deine beste Zeit."


Lotta1 Offline




Beiträge: 550

21.12.2009 17:31
#24 RE: Hilfe, bin sehr verzweifelt! Zitat · Antworten

..... Shara, auch von mir an Dich viel viel Kraft für die bevorstehende Zeit!!!

Liebe Grüsse,

LOTTA

Ohne meine Umwege wäre ich prompt an mir vorbeigelaufen....


Panther78 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2009 18:51
#25 RE: Hilfe, bin sehr verzweifelt! Zitat · Antworten

Hi Sarah,

auch von mir viel (Panther)Kraft


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

21.12.2009 20:07
#26 RE: Hilfe, bin sehr verzweifelt! Zitat · Antworten


moni215 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2009 21:59
#27 RE: Hilfe, bin sehr verzweifelt! Zitat · Antworten

HALLO SARAH
Ich weiß wie es dir gerade geht.Ich wünsche dir sehr,sehr viel Kraft und hoffe du hast jemanden an deiner Seite der dich ein wenig tröstet und dir Kraft gibt dies Alles zu überstehen
moni


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz