Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 698 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Ahorn2 ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2009 21:25
RE: help wanted Zitat · Antworten

folgendes problem:

alle paar minuten *flieg* ich hier raus, weil die seite sich nicht neu laden lässt. auch wenn ich z.b. ein neues fenster zum "antworten" öffne, lädt die seite nicht mehr.
"zeitüberschreitung bla bla bla".
aber das passiert mir NUR auf dem nexusbord, alle andere seiten funzen absolut problemlos.

browser = FF
java up to date (update #17)

hat wer ne idee dazu?

LG
Ahorn


Ahorn2 ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2010 21:42
#2 RE: help wanted Zitat · Antworten

Update:

mittlerweile habe ich den Fehler gefunden. Behoben ist er leider noch immer nicht (liegt nicht in meiner Macht!).

Danke für das rege Interesse!!!!

Ahorn


fallada Offline



Beiträge: 2.386

23.01.2010 22:27
#3 RE: help wanted Zitat · Antworten

Wenn keine Antwort kommt, liegts meist daran, dass keiner eine hat ...

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

24.01.2010 09:54
#4 RE: help wanted Zitat · Antworten

Wenn man es aber gleich persönlich nimmt, hat man viel mehr davon

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Faust Offline




Beiträge: 5.519

24.01.2010 10:45
#5 RE: help wanted Zitat · Antworten

Vielleicht lässt auch eine Information über die Art des 'gefundenen' Fehlers
weitere Überlegungen zu?

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Ahorn2 ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2010 22:31
#6 RE: help wanted Zitat · Antworten

Hi Fallada,

Zitat
Gepostet von fallada
Wenn keine Antwort kommt, liegts meist daran, dass keiner eine hat ...


da haste recht!
als ich posting #2 aufsetzte, hatte posting #1 bereits 98(!) hits. das ist sehr wohl ein
"reges interesse!" und ich hatte das in keinster weise ironisch gemeint. da auch ich mitm firefox unterwegs bin wie viele andere sicher auch und ich offensichtlich der einzige mit dem sch... prob bin, hatte ich mir auch nicht allzuviele antworten erwartet.

@ Greenery

"Wenn man es aber gleich persönlich nimmt, hat man viel mehr davon /images/happy.gif"
diese denkweise ist entweder kindisch oder patschnass.
aber zumindest brunsdumm.
thx!

Hi Bernd!
endlich jemand, der vernünftig und interessiert nachfragt!
Danke!
Die fehlermeldungen bezügl. der seitenladerei sehe ich im ff im menü "extras -> fehlerkonsole". wenn du eine chance siehst, daraus was zu erkennen, poste ich gerne mal `n screenshot der fehlermeldungen.aber wie gesagt: die fehler betreffen ausschließlich diese seite hier. komisch.
Danke und liebe grüsse,
Ahorn

[ Editiert von Ahorn2 am 25.01.10 22:32 ]


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz