Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 792 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
trullachen Offline



Beiträge: 188

16.12.2009 14:23
RE: deutschland! What that? Zitat · Antworten

Freitag Abend 22.00 Uhr Feierabend.......... 22.30 Uhr raus aus dem Laden....... Ab zum Bus...... so schnell wie möglich nach Hause....... Boah .... Feierabend ich will nach Hause.....
Ein alter Mann läuft vor mir...... mit Trolly..... Taschenlampe an und ab die Mülltonnen durchleuchten...... kurz vor ihm ein eine ältere Frau..... seine Frau?..... auch mit Trolly..... dieselbe Prozedur.......

Ein altes Ehepaar auf der Suche nach ihrem Frühstück?...... boah ich könnte kotzen........ was ist nur aus Deutschland geworden?

Tut mir leid aber mittlerweile schäme ich mich dafür deutsche zu sein.....NEIN..... stimmt nicht..... nicht deutsche zu sein....... sondern das was aus deutschen gemacht wird.......

Sorry..... bin absolut nicht ausländerfeindlich.... noch nie gewesen...... werd ich auch glaub ich nie...... aber in Deutschland als Deutscher behandelt zu werden wie Dreck...... wie das Letzte das im Abfall wühlen muß um zu überleben....... ich bin im Bus in Tränen ausgebrochen......

Hab nu nen neuen Job..... Teilzeit...... keine Ahnung ob ich über die Runden komme...... ich bin zur ARGE hab denen die Hölle heiß gemacht dass ich keinen Pfennig mehr will vom Staat......
daß ich da raus will...... keine Kontrolle mehr..... keine Rechenschaft mehr......

Gestern war ich auf Geb. der 18.te von meiner Nichte..... nur so hohles Gelaber.....w2as sie alles machen will und vorhat...... und immer nur die Dollarzeichen inner augen....
kein bock.... dett is blöd und das macht kein spaß....... und wieder schule......
und is doch so gemütlich zu hause.....

Hochachtung an meinen Sohn! Sorry muß ich mal sagen....der geht und geht...... und dqann die sprüche der arge..... ihr sohn verdient doch gut im 1ten lehrjahr...... der muß sie unterstützen.......
Ganz ehrlich ich bin nen sehr ruhiger mensch aber da bin ich ausgerastet...... habe bestanden auf meine abmeldebescheinigung der soda......

Ich weiß nicht wie ich klarkomme...... nu is Weihnachten.....

.....sie war nur ihr geld am zählen und von ihrem auto am reden .......boch das hat mich so wütend gemacht...... ich bin froh dass ich meine busfahrkarte bezahlen kann...... nu kommt noch GEZ dazu(schließlich kriegt man nix mehr von der ARGE)
man ist am malochen und am malochen........
hab früher immer gedacht du setzt deine kinder in die welt und bist für sie da...... nu bin ich nie mehr da......für sie....... boah das tut so weh.....seh meinen großen vielleicht 5 minuten morgens und meinen kleinen 10 minuten abends.......das macht mich alles so fertig..... wir hatten so ein gutes verhältnis.......... es ist nix mehr

NEIN es ist alles nicht die schuld von Deutschland........klar ist Deutschland SCHEI?E und ich schäme mich Deutsche zu sein..... aber für sein eigenes Glück ist jeder selbst verantwortlich.......und bei mir läuft es wohl ziemlich scheiße zur zeit.......watt soll ich jetzt sagen? ICH BIN SCHEI?E?

DETT TRULLACHEN


Faust Offline




Beiträge: 5.519

16.12.2009 17:33
#2 RE: deutschland! What that? Zitat · Antworten

Was hast Du denn, Trullachen?

Das hat mit deutsch und Land nichts zu tun.

Du wirst nur nach EU-Lissabon-Art globalisiert.

Einige waren schon dran.
Andere kommen noch dran.

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

16.12.2009 20:20
#3 RE: deutschland! What that? Zitat · Antworten

Hallo trullachen ,

du bist nicht Schei?e, ich finde es ganz toll, was du machst . Mach' weiter so und lade dir nicht jedes Leid der Welt auf.


Nochmal, meinen
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

17.12.2009 15:20
#4 RE: deutschland! What that? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Faust
[b]Was hast Du denn, Trullachen?

Das hat mit deutsch und Land nichts zu tun.

Du wirst nur nach EU-Lissabon-Art globalisiert.



Jo.
Nur der Sozialismus schafft freie, rotbackige, gesunde, glückliche Menschen.
Lass dich vom roten Teufelchen belehren.

Dann haste wenigstens ne Vision. Hat schon so manchem geholfen!


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

17.12.2009 18:49
#5 RE: deutschland! What that? Zitat · Antworten

ich gebe dir in einigen punkten recht.

in england dürfen rentner kostenlos die öffentliche verkehrsmittel benützen, ebenso hallenbäder etc.

diese regelung wäre hier auch nicht schlecht.

auch im krankheitsfall erhalten die menschen wesentlich mehr unterstützung bzgl. pflege, wohnung etc.

dafür sind die krankenhäuser immer noch deutlich unter unserem niveau.

ich fürchte in zukunft wird es auch nicht besser werden

verlier nicht den mut

lg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


Faust Offline




Beiträge: 5.519

17.12.2009 19:01
#6 RE: deutschland! What that? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Adriana2
...Jo.
Nur der Sozialismus schafft freie, rotbackige, gesunde, glückliche Menschen. ...



Wie war das noch mit dem Splitter im Auge des anderen
und dem Balken im eigenen?

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

17.12.2009 19:34
#7 RE: deutschland! What that? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Adriana2


Dann haste wenigstens ne Vision. Hat schon so manchem geholfen!



"Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen"

(Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt)

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

17.12.2009 19:53
#8 RE: deutschland! What that? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Faust

Zitat
Gepostet von Adriana2
...Jo.
Nur der Sozialismus schafft freie, rotbackige, gesunde, glückliche Menschen. ...



Wie war das noch mit dem Splitter im Auge des anderen
und dem Balken im eigenen?

LG
Bernd




Also - ich erfülle obige Kriterien
Nur ganz ohne diese oben genannte Religion.

Du wirst dich doch nicht am Ende noch auf die Bibel berufen???
Nein, nicht am Ende - haste grad getan


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz