Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.095 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Ahorn2 ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2009 14:41
#16 RE: Na so geht's ja nich Zitat · Antworten

"armselig" würde ich das nichtmal nennen, eher traurig oder als dilemma bezeichnen. ich brauchte auch täglich meinen level und schön war das wirklich nicht.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2009 14:56
#17 RE: Na so geht's ja nich Zitat · Antworten

ich war weder Quartal-noch Spiegeltrinker, war nur ganz simpel 4 mal in der Woche besoffen.

Das war aber auch nur jeweils in der ersten Stunde schön, bis das Anfluten vom ersten halben Liter Schnaps und den ersten Joints durch war. Der Rest des Tages bis zum nächsten Morgen war regelmässig suboptimal.


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

12.12.2009 15:47
#18 RE: Na so geht's ja nich Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von J Silver
Nicht zu vergessen, dass "Wir häkeln Topflappen-Forum"

Der Silver war gestern brav zu Hause, aber Freitags wird es wohl noch eine Weile schwer werden. Wir treffen uns schon seid 10 Jahren am Freitag und lassen es laufen.

Naja das kieg ich hin. Glücklich und zufrieden bin ich nicht gerade, aber das geht wohl auch nicht so schnell.
Bin grad ziemlich depri drauf.

Allen ein schönes WE



hallo silver,

ich wünsch dir auch ein schönes wochenende.

und für die nächsten tage viel durchhalte vermögen

lg
amanda

ps kein allheilmittel, aber ein heisses bad, was leckeres zu essen und ein guter film, half mir schon mal in einer tiefstimmung.

top of the morning to you.... :zwinker1:


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

12.12.2009 18:00
#19 RE: Na so geht's ja nich Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von J Silver
Fast 80000 User und nur 'ne handvoll hängt sich rein.
Was geht? Alle schön trocken und ein schönes Leben?
Glaub ich nicht.

Also raus damit...was geht?


Doch, schön trocken und ein schönes Leben auch

Zitat
Gepostet von Mary61

... vampiere berlin-forum


Na, das muss ich mir mal angucken.

Nachdem ich mir wie besessen die 2480 Seiten (geschrieben in 4 Bänden) in nur 7 Tagen die Geschichte von Edward und Bella reingezsogen hab, gibts da vll das, was ich suche?


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

12.12.2009 18:15
#20 RE: Na so geht's ja nich Zitat · Antworten


Muß ich jetzt beim nächsten Treffen Knoblauch mitbringen ... Beißt du schon ??

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

12.12.2009 18:18
#21 RE: Na so geht's ja nich Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Theo45
Beißt du schon ??


nee, theo, ich würd vegetarisch leben, so wie bella und edward und der rest ihrer familie


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

12.12.2009 18:19
#22 RE: Na so geht's ja nich Zitat · Antworten

ich wollt morgen zur Bücherei .... lohnt sich den der Schauer ... ?

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

12.12.2009 18:30
#23 RE: Na so geht's ja nich Zitat · Antworten

inessi

das gibt es wirklich auf nexusboard
hab ich nicht erfunden

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

12.12.2009 22:24
#24 RE: Na so geht's ja nich Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von J Silver
Fast 80000 User und nur 'ne handvoll hängt sich rein.
Was geht? Alle schön trocken und ein schönes Leben?
Glaub ich nicht.

Also raus damit...was geht?




Es geht alles. Was nicht geht wird gängig gemacht ....... wenn ich will. Will Ich? Manchmal [b]Nööööööö


LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz