Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.120 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2
Adriana2 Offline



Beiträge: 2.441

10.12.2009 23:31
RE: Teccno antworten


Kai Tracid - Destynis path


Einer meiner Lieblinge


Falballa Offline




Beiträge: 3.707

11.12.2009 06:51
#2 RE: Teccno antworten

Adriana

.....gerne noch mehr.

LG Manuela

__________________________________________________
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit.Die glaubt niemand!
Max Frisch


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.441

11.12.2009 14:09
#3 RE: Teccno antworten

Hi Manuela,

das ist ja mal ne freudige Überraschung

Wir haben nämlich noch eine Gemeinsamkeit, wie ich nach deinem letzten "Outing" festgestellt habe:
Brian Ferry .. das geht mir genau so. Seit dem letzten Jahrhundert

Ich hab bis heute keine Frau getroffen, die diesbezüglich "so" tickt
Die meisten finden/fanden ihn "gekünstelt" oder so in der Richtung.
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen

LG Adriana

Edit: mit Kai T. ist das ähnlich. Spielt in seinen Videos selbst. Eigene Liga

[ Editiert von Adriana2 am 11.12.09 14:11 ]


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.441

11.12.2009 14:28
#4 RE: Teccno antworten


Blutengel - No Eternity (Angels Dance Mix) HQ


Chris Pohl, auch eigene Liga
Gothic-Tekk, ich finds ne g... Mischung.


Falballa Offline




Beiträge: 3.707

11.12.2009 21:14
#5 RE: Teccno antworten

Hi Adriana ,

Brian Ferry *seufz*,da gehts mir wie dir,kann ich auch nicht nachvollziehen.Also ich finde ihn nicht gekünstelt,außerdem war diese "angebliche"Wirkung wohl nur das Klappern, das zum Handwerk gehört.

Blutengel ist nicht mein Fall.,klingt für mich so spontan an mancher Stelle wie Discofox,aber ich höre es mir nochmal genau an.

Hier was von Paffendorf , höre ich immer noch gern.

Wenn ich das während des Autofahrens höre.......dann denke ich meinem Auto wachsen Flügel und wir heben ab.

Where are you

LG Manuela

__________________________________________________
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit.Die glaubt niemand!
Max Frisch


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.441

11.12.2009 21:41
#6 RE: Teccno antworten

Zitat

Wenn ich das während des Autofahrens höre.......dann denke ich meinem Auto wachsen Flügel und wir heben ab.




Geht mir sehr ähnlich
Ich hör solche Sachen im Auto nur noch, wenn ich auch Gas geben darf
Sonst (andernfalls) kommt mir die Welt um mich herum bisweilen wie in Zeitlupe vor ...


Einige der folgenden Szenen hätten durchaus auch aus meinem "Cockpit" heraus geschossen geworden sein können
Kai Tracid - Trance & Acid

[ Editiert von Adriana2 am 11.12.09 21:44 ]


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.441

11.12.2009 21:59
#7 RE: Teccno antworten

cosma shiva - in memory of terence

Goa, gehört hier rein, Theo. Ehm, Theo, ich find es nur gut hoch 10.
Sry für diesen Diebstahl


marimba Offline




Beiträge: 897

11.12.2009 22:02
#8 RE: Teccno antworten

issja lustig. ein Lieder meiner Jugend Thread

---> Silke, erinnerst Du dich noch, damals…

…ein alter Klassiker.

Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.
aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu


Falballa Offline




Beiträge: 3.707

12.12.2009 08:03
#9 RE: Teccno antworten

Zitat
Gepostet von Adriana2
cosma shiva - in memory of terence




jaaaa

__________________________________________________
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit.Die glaubt niemand!
Max Frisch


Falballa Offline




Beiträge: 3.707

12.12.2009 08:09
#10 RE: Teccno antworten

Zitat
Gepostet von marimba
issja lustig. ein Lieder meiner Jugend Thread

---> Silke, erinnerst Du dich noch, damals…

…ein alter Klassiker.



Hi Marimba
....und ich dachte immer das singt eine von den HumpeSisters.

Liegt wohl daran,dass ich da meine Zeit im Kopf hatte.

LG Manuela

__________________________________________________
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit.Die glaubt niemand!
Max Frisch


Theo45 Offline




Beiträge: 1.958

12.12.2009 09:35
#11 RE: Teccno antworten

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.545

12.12.2009 09:42
#12 RE: Teccno antworten

Faithless mit

(ja...alter Hut....)

God is a DJ

•✿•ڿڰۣ✿•

Eine Kunst im Leben
ist die Kunst des Lassens:

Zulassen - Weglassen - Loslassen

•✿•ڿڰۣ✿•


marimba Offline




Beiträge: 897

12.12.2009 22:44
#13 RE: Teccno antworten

@Falballa von den Humpe Sisters weiß ich nix. Aber Karel Gott & Darinka und Peter Cornelius singen mit.

@StellaLuna …das sind alles ganz schön alte Hüte mittlerweile. ermöglichen aber Zeitreisen

der auch: The house of house (in die frühen Neunziger des vergangenen Jahrtausends :zwinker1

Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.
aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu


Falballa Offline




Beiträge: 3.707

13.12.2009 13:13
#14 RE: Teccno antworten

Zitat
Gepostet von marimba
@Falballa von den Humpe Sisters weiß ich nix.





Passt nun gar nicht in diesen Thread,sorry Ardriana.


Marimba

>>>>>>>Humpe & Humpe lang ists her.

Annette Humpe gehört heute zum Duo "ich und ich"
Inga Humpe zum Duo "Zweiraumwohnung".

__________________________________________________
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit.Die glaubt niemand!
Max Frisch


marimba Offline




Beiträge: 897

13.12.2009 13:49
#15 RE: Teccno antworten

…ach, die Beiden sind das.
merci für die Info.

Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.
aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen