Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 8.403 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
chrisberi Offline



Beiträge: 6

05.12.2009 18:55
RE: Frage zu Gamma Gt Zitat · Antworten

Hallo ich habe bei einem aktuellen Blutbild einen GGT von 163 und einen ALAT von 59 was sagt mir daß denn genau????

Am nächsten Werktag habe ich Termin beim Doc.zwecks beratungsgespräch Suchtberatung.

Normalisieren sich die Werte wieder nach einiger Zeit trockenheit???

Wenn ja wielange dauert es bis sich die Leber wieder regenerriert und die werte Normalisieren????

[ Editiert von chrisberi am 05.12.09 18:56 ]


Lotta1 Offline




Beiträge: 550

05.12.2009 19:11
#2 RE: Frage zu Gamma Gt Zitat · Antworten

Der Gama geht relativ schnell, die anderen gehen langsamer runter.
Das hängt aber von vielen Parametern ab und ist sehr individuell.
Bleibende Schäden kann man nicht alleine aus den Blutwerten diagnostozieren, da bedarf es anderen Untersuchungsmethoden, z. B. Sonographie.

Mach Dir aber keine Panik, die Leber regeneriert sich relativ gut (Das ist kein Freibrief!!!!)
Meine Werte waren Jahrelang super und sind dann plötzlich in die Höhe geschnellt mit Fettleber und allem drum und dran.Jetzt ist wieder alles in Butter.

Mir wurde als Unterstützung ein Mariendistelpräparat verabreicht, es ist homäophatisch und unterstützt die biochemischen Prozesse in der Leber.

Das beste Mittel zur Leberregeneration ist und bleibt: SAUFNIX

Lotta

Ohne meine Umwege wäre ich prompt an mir vorbeigelaufen....


chrisberi Offline



Beiträge: 6

05.12.2009 19:27
#3 RE: Frage zu Gamma Gt Zitat · Antworten

Sind die von mir erwänten Werten den extremst oder können die noch höher werden bei weiterem Alk "nicht daß ich das vorhabe" wollte nur wissen ob die werte dafür sprechen daß das endstadium für die leber erreicht sind????


PS: Dise Frage hat nix mit dem Entschluss zu tun daß schluss sein muß!!!


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2009 19:30
#4 RE: Frage zu Gamma Gt Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68

Zitat
i]Gepostet von Lotta1[/i]


Mach Dir aber keine Panik, die Leber regeneriert sich relativ gut

diese Aussage stimmt nicht. Nur bis zu einem bestimmten Stadium...ab einem bestimmten Punkt (der Zirrhose) gilt das Motto: kaputt ist kaputt...und wird nicht wieder heile





Ich habs auch mal hier rüber geholt


chrisberi Offline



Beiträge: 6

05.12.2009 19:47
#5 RE: Frage zu Gamma Gt Zitat · Antworten

na daß sieht ja rosig für mich aus
sind meine werte denn wirklich schon soooo kaputtt????


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2009 19:55
#6 RE: Frage zu Gamma Gt Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von chrisberi
na daß sieht ja rosig für mich aus
sind meine werte denn wirklich schon soooo kaputtt????

NEIN...wie kommst Du darauf, dass es auf dich zutrifft

[ Editiert von dry68 am 05.12.09 19:57 ]


Substantiv Offline



Beiträge: 188

05.12.2009 20:07
#7 RE: Frage zu Gamma Gt Zitat · Antworten

also chris, es gibt noch ne ganze Menge mehr Alkohol- oder Nikotinbedingter Krankheiten. Willst du dir jetzt jede davon einreden?

Es hat niemand behauptet, du hättest irgendwas wie eine Zirrhose

Außerdem:

Wenn du Fragen zu deinen Blutwerten hast: Frag einen Arzt! Am besten deinen Hausarzt!

Grüße
Axel

Ja. Nein. Ach so!


Lotta1 Offline




Beiträge: 550

05.12.2009 20:23
#8 RE: Frage zu Gamma Gt Zitat · Antworten

dry 68,

danke, das stimmt natürlich, wollte auch nix verharmlosen,
wennns mal losgeht dann siehts schlecht aus,
aber trotzdem ist die Leber -auch rein chemisch gesehen- ein reines Wunder!

Chrisberri,
bevor Du Dich verrückt machst such Dir einen guten Arzt und lass Dir alles haarklein erklären, das hat mich damals auch beruhigt.
Ich habe noch keinen zhirrotischen Patienten mit einem Gamma von 163 gesehen, die die ich kenne (das sind leider einige)haben über 1000 und dementsprechend hohe Langzeitwerte. Aber wie gesagt, bin kein Arzt und will mich auch nicht anmassen,irgendwas medizinisch fundiert zu beurteilen
Wie gesagt. SAUFNIX hilft!!

LOTTA

Ohne meine Umwege wäre ich prompt an mir vorbeigelaufen....


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

05.12.2009 23:32
#9 RE: Frage zu Gamma Gt Zitat · Antworten

Als ich am 25.11.2008 meine Entgiftung begann hatte ich Gamma-GT 1200;nach 10 Tagen Entgiftung ging ich übergangslos am 04.12.2008 zur LZT bis 26.03.2009(16 Wochen).Als ich dort entlassen wurde hatte ich Gamma-GT 37 was bis heute so blieb,immer zwischen 34 und 37.

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


hexerl100 Offline



Beiträge: 2

04.01.2010 02:21
#10 RE: Frage zu Gamma Gt Zitat · Antworten

Was kann man als Durchschnittswerten nach 2 Wochen ohne Alkohol erwarten, wenn man vorher 70 hatte?
Danke!


fitti Offline




Beiträge: 2.444

04.01.2010 03:40
#11 RE: Frage zu Gamma Gt Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von hexerl100
Was kann man als Durchschnittswerten nach 2 Wochen ohne Alkohol erwarten, wenn man vorher 70 hatte?
Danke!


Ich frage mich aus welchem grund du das wissen mußtsagst du uns nicht alles.?

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


hexerl100 Offline



Beiträge: 2

07.01.2010 03:02
#12 RE: Frage zu Gamma Gt Zitat · Antworten

Könnte mir bitte jemand diese Frage beantworten ohne sofort nach meiner Geschichte zu fragen? Ich werde sie schon noch erzählen, aber jetzt brauche ich die Anwort! Bitte.


Faust Offline




Beiträge: 5.519

07.01.2010 05:57
#13 RE: Frage zu Gamma Gt Zitat · Antworten

Moin, Hexer,

Bei den einen geht es schnell, bei anderen langsam.
Das hängt u.a. von der körperlichen Konstitution
und von der Geschichte ab, wie der Wert nach oben ging.

Hilft Dir das?

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Prot Offline




Beiträge: 176

07.01.2010 06:09
#14 RE: Frage zu Gamma Gt Zitat · Antworten

Der Gamma GT ist abhängig vom Lebenswandel.Abgesehen vom verzehr alkoholischer Getränke, hängt er auch an der Ernährung.So sinkt er nachweislich auch schneller wenn zu der Abstinenz eine gute gesunde Ernährung tritt.Hier ist als Beispiel die vitalstoffreiche Vollwertkost nach Bruker zu nennen.Denn auch eine stark Zucker(Fabrikzucker) haltige Ernährung lässt diesen im schlechten Falle auserhalb des Normal Wertes steigen.In wenigen extrem Fällen erzeugt eine ungesunde Kost eine Fettleber.Dies weis ich daher das mein Bruder der keinen Alkohol trinkt dies schon alleinig durch seinen Verzehr an Fabrikzucker geschafft hat.Und der Arzt die Vermutung äusserte er trinke zu viel.

Ich ging in die Wälder,denn ich wollte Leben wohl überlegt Leben. Damit ich in der Stunde meines Todes nicht inne würde, das ich nicht gelebt habe.(H.D. Thoreau)


Gerda ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2010 08:05
#15 RE: Frage zu Gamma Gt Zitat · Antworten

guten morgen hexerl100,

ich hatte auch einen GGT Wert von 69.
Kam von Medis und Alk.
Medis wurden umgestellt und Alk weggelassen.
Hatte nach 2 Wochen 48.
LG
Gerda


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz