Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 11.302 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

25.02.2010 15:18
#61 RE: Hallo, wie seht ihr das? Zitat · Antworten

@Dirk

Aber grad Ende 2009 (ich such jetzt nicht extra nach) hat man hier öfter mal unterschieden zwischen Profi und Frischling,was ich nicht ganz richtig fand.Wollte aber da nichts anzetteln,bevor wieder 5 Seiten an Erklärungen dafür folgen.
PS.:Ein Frischling ist ein männliches oder weibliches Wildschwein,von bis zu einem Jahr.(Ich weiß das)

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2010 16:46
#62 RE: Hallo, wie seht ihr das? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Gmoastier
[b]@Dirk

Aber grad Ende 2009 (ich such jetzt nicht extra nach) hat man hier öfter mal unterschieden zwischen Profi und Frischling,was ich nicht ganz richtig fand.

Jo Hans

Das kommt ja noch dazu.
Was sagt denn bitteschön allein die Länge der Boardzugehörigkeit schon groß aus.

...Obwohl das mit dem "Frischling" und dem "Profi", um die es damals ging m.E. einen anderen Hintergrund hatte...wenn ich mich nicht irre

Denn: von diesem Aspekt, zähle ich Mich sehr wohl als Profi...Ob nun als nasser, oder als jetzt trockener Säufer...ganz nach belieben



trennscheibe Offline



Beiträge: 71

20.03.2010 11:01
#63 RE: Hallo, wie seht ihr das? Zitat · Antworten

6 Wochen alkoholfrei überstanden! ich glaub ich mach ein Fass auf *Scherz am Rande*
Nein, aber eine kleine Belohnung werde ich mir schon gönnen, habe ich in der Nachschulung gelernt.


Magdalena42 ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2010 11:19
#64 RE: Hallo, wie seht ihr das? Zitat · Antworten

Und wie sieht diese Belohnung aus?


trennscheibe Offline



Beiträge: 71

20.03.2010 11:28
#65 RE: Hallo, wie seht ihr das? Zitat · Antworten

vielleicht eine teure zeitschrift oder ein buch


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

20.03.2010 13:26
#66 RE: Hallo, wie seht ihr das? Zitat · Antworten

trennscheibe

Das mit dem "sich selbst belohnen" ist eine feine Sache, die praktiziere ich schon seit vielen Jahren.

Mach weiter so Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


trennscheibe Offline



Beiträge: 71

20.03.2010 17:55
#67 RE: Hallo, wie seht ihr das? Zitat · Antworten

passt, werde ich machen!


trennscheibe Offline



Beiträge: 71

07.05.2010 19:41
#68 RE: Hallo, wie seht ihr das? Zitat · Antworten

bin jetzt 12/13 Wochen nüchtern von Alkohol, mir geht es von Tag zu Tag besser.


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

07.05.2010 20:06
#69 RE: Hallo, wie seht ihr das? Zitat · Antworten

weiter so

vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


trennscheibe Offline



Beiträge: 71

17.06.2010 07:35
#70 RE: Hallo, wie seht ihr das? Zitat · Antworten

habe weitere vier Wochen geschafft,
also seit anfang februar bin ich trocken und
sehr glücklich darüber!

Das sind schon mal ein 1/3 eines Jahres.

Kann es nur jeden empfehlen, das Leben ist viel
besser ohne Stoff!


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2010 08:44
#71 RE: Hallo, wie seht ihr das? Zitat · Antworten

@trennscheibe, sehr schön, weiter so.


klara himmel Offline



Beiträge: 158

17.06.2010 09:29
#72 RE: Hallo, wie seht ihr das? Zitat · Antworten

Hallo trennscheibe,

Zitat
gepostet von ingmarie
"Abstinenz ist geil!"



Super, dass du wieder "geil" leben willst.


Liebe Grüße

Katharina

Deine Geschichte berührt mich sehr. Ich bin Angehörige einer Psychose-Erkrankten.

[ Editiert von klara himmel am 17.06.10 9:30 ]

ehemals Bordeauxnixe von 2004 - 2010:hallo1:


trennscheibe Offline



Beiträge: 71

18.06.2010 15:35
#73 RE: Hallo, wie seht ihr das? Zitat · Antworten

Danke für die netten Beiträge!


trennscheibe Offline



Beiträge: 71

23.07.2010 18:19
#74 RE: Hallo, wie seht ihr das? Zitat · Antworten

Geht mir gut, ich habe jetzt ein Halbjahresjubiläum zu feiern! Natürlich nüchtern, ich bin komischerweise jetzt sogar besser drauf als in den Momenten der Alkoholeuphorie, und besonders meiner Gesundheit hilft es enorm, mein Gehirn kann sich wieder voll mit normalen Gefühlen und klaren Gedanken brüsten.

Ja, ich bin froh!


P.S.: Wegen dem letzten Beitrag von einer Psychoseerkranktenangehörigen, ich empfehle dir wenn du lust hast auf www.psychosenetz.at vorbeizuschauen, dort bin ich auch aktiv und dort kann man sich gut austauschen, einmal die Woche ist sogar ein von einer Psychologin betreuter Chat! Völlig kostenlos ist es auch noch!


trennscheibe Offline



Beiträge: 71

04.08.2010 21:19
#75 RE: Hallo, wie seht ihr das? Zitat · Antworten

7 Monate trocken,
muss eh klappen,
ich nehme ja medikamente, von daher


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz