Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.880 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Inessi Offline



Beiträge: 4.791

22.01.2010 07:41
#61 RE: Mieterhöhung Zitat · Antworten

moin, moin.

ich fand das schreiben auch völlig in ordnung, sachlich.

da unsere betriebskostenabrechnungen seit jahren nie korrekt sind, überlasse ich oft "meinem" anwalt die mühe. genauso sind seine schreiben formuliert.

liebe grüße.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

23.01.2010 11:32
#62 RE: Mieterhöhung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro
Krawall wäre anders gewesen.

So habt ihr jetzt einen Erwachsenen-Dialog und nicht mehr dieses schräge ungezogene-Tochter - böse-Mutter - Dingens.




Das trifft es, glaube ich, ganz gut! Die Sache mit dem Türgriff habe ich auch schon fast gelöst - ich bekomme einen umsonst vom Hausmeister - nur wenn das Anbringen eine Handwerkerfirma erfordert, kommen Kosten auf sie zu.

Und wenn dann Ruhe ist, sollte es beiden Seiten recht sein. Ein wenig misstrauisch bin ich aber immer noch

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


genaro Offline




Beiträge: 5.488

23.01.2010 14:49
#63 RE: Mieterhöhung Zitat · Antworten


Stell dann einfach ein Bild vom Türgriff ein, dann kann Dir sicher eine(r) hier nen Tipp geben, wie das Dingens dran gehört....

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Poldi »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz