Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.321 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2 | 3
septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

15.12.2009 19:20
#31 RE: malen mit acrylfarben Zitat · Antworten

Hallo, Lu!

Ich finde es auch schön, wenn auf Leinwand eine Grundierung

mit Öl-oder Acrylfarben geschaffen wird, z.B. Himmel, Wasser, Strand und dann mit Naturmaterialien das Bild weitergestaltet wird, z.B. Muscheln, kleine Steine, dekorative Äste und Ähnliches....sieht super aus.


LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

15.12.2009 19:38
#32 RE: malen mit acrylfarben Zitat · Antworten

hey manuela,

das ist es gute idee!

ich werde nach und nach anfangen verschiedene sachen zu sammeln..

töpfern hätte ich auch spass dran, denke aber es ist eine ziemliche "schweinerei" und da fehlt mir einfach noch ein raum für.

ich hätte nie gedacht, dass mir malen so viel spass machen würde

lg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

16.12.2009 06:27
#33 RE: malen mit acrylfarben Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lulu4
hallo manfred,

es kommen bestimmt noch mehr

es macht spass. meine mutter hat mir ein leinwand & ölfarben gekauft (irgendwo günstig erstanden)
ich bin gespannt wie es ist mit öl zu malen.

mir fehlen leider noch so viele farben.


das witzig ist, gerade das unperfekte gefällt bisher den meisten an meiner bilder
um die eule wurde sogar gestritten... lea hat sie nun im zimmer hängen

lg
amanda



Moin Amanda,

imgrunde bauchst du nur die vier Grundfarben (magenta, cyan, gelb, schwarz) und weiß und kannst dir damit jede beliebige Farbe selber mischen.

Viel Spaß weiterhin ...

Miss_Rossi


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

16.12.2009 08:12
#34 RE: malen mit acrylfarben Zitat · Antworten

hallo miss rossi

danke dir! so langsam klappt es auch mit dem mischen. musste ein bischen mehr experimentieren

es wäre vielleicht echt nicht schlecht ein malkurs zu besuchen, aber gerade das nicht wissen, wie geht und das probieren, macht auch spass.

schattieren ect. will noch gelernt sein, aber klappt schon ein bischen besser.

eins hab ich noch: die farben finde ich klasse

f36392t302209p3481325n1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

lg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

16.12.2009 10:16
#35 RE: malen mit acrylfarben Zitat · Antworten

Hallo Amanda
Hoffentlich ergeht es Dir nicht so,wie einigen*Großen Malern*von einst,deren Bilder erst Millionen wert wurden,als sie nicht mehr existierten??
Nein;Spaß beiseite,sehen echt gut aus.

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

16.12.2009 19:05
#36 RE: malen mit acrylfarben Zitat · Antworten

hallo hans,

nee zum reich werden reicht mein talent garantiert nicht

aber reich an freude und spass und gute laune ist auch was gutes.

vlg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

28.12.2009 21:17
#37 RE: malen mit acrylfarben Zitat · Antworten

f36392t302209p3482928n1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) f36392t302209p3482928n2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

zur abwechslung habe ich zwei bilder in öl probiert. macht mir mehr spass, das rosenbild ist noch unvollständig... kann mich nicht entscheiden welche farbe die letzte rose kriegt

top of the morning to you.... :zwinker1:


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

27.06.2010 12:38
#38 RE: malen mit acrylfarben Zitat · Antworten

ich hab wieder ein paar neue bilder gemalt, sie gefallen mir am besten:

es macht mir noch immer viel freude und entspannung.

f36392t302209p3501585n1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

f36392t302209p3501585n2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

[ Editiert von Lulu4 am 27.06.10 12:40 ]

top of the morning to you.... :zwinker1:


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

27.06.2010 14:32
#39 RE: malen mit acrylfarben Zitat · Antworten

sehen gut aus lulu, malst du die von fotos ab oder von gemalten bildern?


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

27.06.2010 15:44
#40 RE: malen mit acrylfarben Zitat · Antworten

hallo funnkel

ich suche mir meist ein paar bilder im netz und kominiere



der kakdu sieht in echt viel schöner aus, es sind herrliche farben.

diese beiden bilder haben mir am meisten spass gemacht.

lg
amanda

ps. ich werde demnächst versuchen mein pferd zu malen.. mal sehen

top of the morning to you.... :zwinker1:


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz