Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.321 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2 | 3
Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

27.11.2009 22:27
#16 RE: malen mit acrylfarben Zitat · Antworten

hallo manuela,

das freut mich, dass "erna" dir gefällt

es ist wirkich nicht schwer, ich bin auch kein picasso.

eine eule fand ich recht leicht, ich glaub der falke, der wird nix

egal, mit spass dabei ist alles.

was machst du denn mit struktur? magst du was reinstellen?

ein bekannter von mir malt auch moderner kunst, und verkauft die bilder mittlereweile nicht schlecht.

ich hätte dafür zu wenig phantasie

lg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

27.11.2009 22:46
#17 RE: malen mit acrylfarben Zitat · Antworten

so und nun hier auch noch fritz falke (mit viel phantasie)

der war nun wirklich zu schwer

top of the morning to you.... :zwinker1:


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

28.11.2009 08:19
#18 RE: malen mit acrylfarben Zitat · Antworten

Respekt, Amanda!

Dafür, dass du Maler-Frischling bist, machst du das echt klasse. Dein Falkenadler gefällt mir sehr, obwohl das nicht unbedingt ein Motiv meiner ersten Wahl wäre.
Ich übe mich auch hin und wieder im Malen mit Acryl (Öl ist auf Dauer einfach zu anstrengend, obwohl es auch viele Vorteile bietet), bin da aber eher der abstraktere Typ. Hauptsache es macht Spaß! Ich finde es immer so schön, wie die Gedanken plötzlich loslassen, beim Malen. Habs für mich während meiner Reha wieder entdeckt ...

Viel Spaß weiterhin allen Pinselschwingern hier ...

Missi


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

28.11.2009 11:12
#19 RE: malen mit acrylfarben Zitat · Antworten

hallo miss rossi,

du hast recht, ich hab das motiv falke wohl völlig unterschätz. ich hab´s mir leichter vorgestellt. aber es hat mir spass gemacht und irgendwie gefällt er mir trotzdem. er ist halt so wie ich: nicht perfekt

die kleine eule gefällt mir inzwischen richtig gut.

ich habe noch so viele ideen, und das malen wirkt auch mich beruhigend. es tut mir einfach gut.

lg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

28.11.2009 16:08
#20 RE: malen mit acrylfarben Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lulu4


egal, mit spass dabei ist alles.

genau

was machst du denn mit struktur? magst du was reinstellen?

Wenns es fertig ist stelle ich es rein ,das ...Werk von Kunst möchte ich da lieber nicht reden.

LG Manuela




__________________________________________________

Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele
Coelho


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

28.11.2009 17:39
#21 RE: malen mit acrylfarben Zitat · Antworten

da bin ich mal gespannt. ich kann mir noch nichts runter vorstellen

top of the morning to you.... :zwinker1:


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

30.11.2009 22:25
#22 RE: malen mit acrylfarben Zitat · Antworten

f36392t302209p3479136n1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

meine lieblingsblumen, mohn.

und wieder nicht perfekt, aber meins mit freude gemalt

top of the morning to you.... :zwinker1:


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

01.12.2009 08:51
#23 RE: malen mit acrylfarben Zitat · Antworten

Hallo, Lu!

Deine Bilder sind einmalig und Du gibst Deiner Seele "Raum", das ist es doch was zählt.

Ob der Schwanz nun so rum , oder anders gemalt ist , das ist doch völlig wurscht. Wenn ich mir da Picassos Bilder vor Augen halte....

Die Menschen tun soviel für ihren Körper,er soll gesund und fit sein, Gesundheit und Schönheit stehen hoch im Kurs.

Auf der anderen Seite steht der Geist, wir "benötigen" den Einsatz eines klugen Verstandes, in dieser hochtechnisierten Welt.

Doch wo bleibt da die Seele?

Körper und Geist scheinen die Gewinner und die Seele verkümmert.


Und daher finde ich es gut, Lu, das Du malst und Deine Seele "sprechen" läßt.

Jeder Mensch kann malen, mit Farben umgehen und seine Gefühle künstlerisch zum Ausdruck bringen.


Dann weiter so, Lu und vieeel Entspannung dabei....


LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

01.12.2009 11:01
#24 RE: malen mit acrylfarben Zitat · Antworten

hallo manuela,

danken für deinen beitrag, du hast recht:
das malen ist (für mich) balsam für die seele.

da steht kein druck hinter, alles was ich mache, muss niemand recht sein / gefallen, ich male einfach aus lauter freude daran.

mein arzt hat mir empfohlen mich wirklich auf die dinge zu konzentrieren, die mir gut tut. es hilft ernorm.

ich musste mich nur überwinden, es auch wirklich anzupacken



lg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

03.12.2009 23:39
#25 RE: malen mit acrylfarben Zitat · Antworten

steht noch "auf dem kopf" zum trocknen

f36392t302209p3479645n1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

der geier hat schon ein zuhause gefunden, so kann ich nun weiter pinseln

top of the morning to you.... :zwinker1:


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

10.12.2009 21:31
#26 RE: malen mit acrylfarben Zitat · Antworten

noch mehr blumen ... und immer noch spass

f36392t302209p3480717n1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

top of the morning to you.... :zwinker1:


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

11.12.2009 12:23
#27 RE: malen mit acrylfarben Zitat · Antworten

f36392t302209p3480788n1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

die orchideen sind mir nicht gelungen, es war so schwer die transparenz der blüten zu malen... ging gar nicht

hab zumindest mit ein bischen glitzer meine phantasie freien lauf gelassen

so langssam brauch ich auch wirklich ein noch ein paar farben... es macht mir ja weiterhin spass da lohnt sich die investition.

malen ist wirklich für mich purer freude

top of the morning to you.... :zwinker1:


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

15.12.2009 18:45
#28 RE: malen mit acrylfarben Zitat · Antworten

bis auf die lilie und die rosen sind alle bilder in guten händen

wenigstens kann ich sie mir hier noch anschauen.

ich bin überrascht wieviele sich über handgemalte bilder freuen.

mein freundin hat sich den hier gewünscht, es ist heute fertig und wird mit einem buch als weihnachtsgeschenk verpackt.

f36392t302209p3481254n1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

top of the morning to you.... :zwinker1:


Magusa Offline



Beiträge: 856

15.12.2009 18:52
#29 RE: malen mit acrylfarben Zitat · Antworten

Amanda,

eins kommt noch

VlG
Manfred

Alles in Aachen:zwinker1:


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

15.12.2009 19:03
#30 RE: malen mit acrylfarben Zitat · Antworten

hallo manfred,

es kommen bestimmt noch mehr

es macht spass. meine mutter hat mir ein leinwand & ölfarben gekauft (irgendwo günstig erstanden)
ich bin gespannt wie es ist mit öl zu malen.

mir fehlen leider noch so viele farben.

das witzig ist, gerade das unperfekte gefällt bisher den meisten an meiner bilder
um die eule wurde sogar gestritten... lea hat sie nun im zimmer hängen

lg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz