Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.891 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2
Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

08.02.2011 05:42
#16 RE: benjamin Zitat · Antworten

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

08.02.2011 06:00
#17 RE: benjamin Zitat · Antworten

Ach Mary ,

da bin ich einfach auch nur sprachlos vor Zorn...


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

08.02.2011 13:32
#18 RE: benjamin Zitat · Antworten

Ich bin nicht sprachlos.
Aber was ich jetzt schreiben würde könnte glatt gegen mich verwendet werden.

An einem Autofenster habe ich mal einen angeklebten Spruch gelesen, es ging um den Glauben an die Unschuld einer Hure.
Das fiel mir dazu ein.
Als den Spruch zum ersten Mal las, fand ich ihn sehr polemisch und ordnete den Fahrer dieses Autos einer gewissen Szene zu
Heute bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich damit richtig lag..


[ Editiert von Adriana2 am 08.02.11 13:41 ]


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

08.02.2011 16:40
#19 RE: benjamin Zitat · Antworten

Meinst Du DEN hier ?

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

08.02.2011 17:44
#20 RE: benjamin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von RdTina
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz



Ja, Tina, ich wollts nicht so deutlich schreiben.
Ich hielt der Zettelschreiber damals, als ich das zum ersten Mal sah, für einen Angehörigen des Rotlichtmilieus, so in der Richtung. Ich war wohl etwas naiv..


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

09.02.2011 06:55
#21 RE: benjamin Zitat · Antworten

http://www.shortnews.de/id/875706/Laeche...es-18-Jaehrigen


das tragische an der sache ist,
bernd war nun 1 jahr in therapeutischer behandlung
die letzten 6 monate in einer tagesklinik.

es folgte bereits vor einigen monaten die kündigung
( aus betrieblichen gründen )

also ist er nun arbeitslos und dummerweise auch nicht rechtschutzversichert.

er will das urteil anfechten,
weiß aber noch nicht wie er das finanzieren soll.

er lotet grade alle möglichkeiten aus,
das lenkt ihn wenigstens von seiner wut ab.

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

09.02.2011 17:20
#22 RE: benjamin Zitat · Antworten

seitdem Du über Benjamin schreibst gruselt es mich.

Schlimmeres als das das eigene Kind stirbt, kann ich mir nicht vorstellen. Dieses Urteil macht es nicht besser.

Mist, ich will mir das für mich so gar nicht vorstellen müssen. Einfach nur furchtbar.

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

09.02.2011 17:21
#23 RE: benjamin Zitat · Antworten

doppelt...

[ Editiert von Lauralisja am 09.02.11 17:22 ]

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

17.02.2011 20:09
#24 RE: benjamin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mary61
er lotet grade alle möglichkeiten aus,
das lenkt ihn wenigstens von seiner wut ab.



Ich möchts nur mal erwähnen, vllt. für den Hinterkopf: es gibt in Deutschland eine Organisation,
die sich auf die Seite der Opfer von Gewalt stellt:
Der weisse Ring


Aber Anwaltskosten übernimmt der Weisse Ring wohl auch keine, der lebt m.W. von Spendengeldern..


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

17.02.2011 20:41
#25 RE: benjamin Zitat · Antworten

bernd war zum kaffe noch eben da.
die ex-frau wird vom ring unterstüzt.

er hat mit seinem anwalt gesprochen
und dieser sagte das die nebenkläger keine revision einreichen können.
das ist wohl noch nicht sehr lange so, bis vor kurzem konnte man das auch als nebenkläger.
das könne nur der staatsanwalt
und von dem hat man noch nichts gehört.

die frist ist gestern abgelaufen
nun muß abgewartet werden ob der staadtsanwalt einspruch erhoben hat.

bernd hat zu einem freien reporter kontakt aufgenommen
der wird über die tat und das urteil eine reportage drehen und das verschidenen sendern anbieten.
das wird zwar nichts ändern,
verschaft der familie aber zumindest das gefühl etwas getan zu haben und auch ein klein wenig genugtung.

er sprach heut sehr verbittert über das was da grad in berlin passiert ist.
die jugendlichen werden wegen raubmord angeklagt
und kommen bestimmt nicht so leicht davon,
dabei ist der einzige unterschied,
das benny nicht beklaut wurde nachdem sie ihn tod geschlagen haben

in der stadt gibt es ein neues thema über das gesprochen wird.
benny und das milde urteil sind schnee von gestern.

bei DSDS ist ein sebastian aus wipperfürth unter den letzten 15.
und seine heimatstadt steht voll hinter ihrem sohn.

was interessiert da noch der mord eines anderen gleichaltrigen sohnes der stadt
von vor einem jahr,
wenn nun alle sebastian so lieb haben und mit ihm mit fiebern

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz