Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 757 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
tommie Offline




Beiträge: 10.595

16.11.2009 19:46
RE: Besser geht's nicht Zitat · Antworten

Hat nix mit Alk zu tun .. einer meiner absoluten Nicholson-Favoriten

Heute

20:15

Kabel1

http://www.kabeleins.de/film_dvd/tv_prog...er-geht-s-nicht




Wurde mit je einem Oscar, Golden Globe und American Comedy Award für Nicholson und Hunt belohnt

ABSOLUT SEHENSWERT ... wer nen anderen Geschmack hat, soll halt was anderes schaun und das Maul halten


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

16.11.2009 19:48
#2 RE: Besser geht's nicht Zitat · Antworten



und einer flog über´s kuckucksnest im anschluss, wenn ich mich recht erinnere ...

auch super

danke für den tipp

top of the morning to you.... :zwinker1:


genaro Offline




Beiträge: 5.488

16.11.2009 19:50
#3 RE: Besser geht's nicht Zitat · Antworten

Jo, ein den Manne im fortgeschrittenen Alter sehr berührender Film,

ich mag ihn auch sehr, tommie.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

17.11.2009 06:01
#4 RE: Besser geht's nicht Zitat · Antworten

Zitat
Jo, ein den Manne im fortgeschrittenen Alter sehr berührender Film...




Haha...da würd auch der Film mit Diane Keaton gut passen.

Einfach göttlich.

Jack Nicholson ist eh einer der ganz,ganz,gaaaaaanz Grossen.

LG,Roswitha

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!


Faust Offline




Beiträge: 5.519

17.11.2009 06:17
#5 RE: Besser geht's nicht Zitat · Antworten

Ja, es geht auch mit einer Hand voll Schaupielern.

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

17.11.2009 07:17
#6 RE: Besser geht's nicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lulu4


und einer flog über´s kuckucksnest im anschluss, wenn ich mich recht erinnere ...

auch super

danke für den tipp



ich investiere in einer fernsehzeitung... hab mich so über den film gefreut (aussage meiner freundin)
und dann war´s the shining

top of the morning to you.... :zwinker1:


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

17.11.2009 07:20
#7 RE: Besser geht's nicht Zitat · Antworten

ein total guter film

weiss gar nicht, wie oft ich den schon gesehen hab.
durch diesen film, die glaubwürdige umsetzung der thematik
durch einen mal wieder phantastischen jack n. hab ich
zum ersten mal eine ahnung bekommen, was zwangsstörungen und dieses "nicht anders können" heisst.


genaro Offline




Beiträge: 5.488

17.11.2009 07:34
#8 RE: Besser geht's nicht Zitat · Antworten

Mr. Nicholson und seine Gabe, Bösewichte und Arschlöchermleuchter zu spielen mag ich schon sehr lange.

Doch gerade in diesem Film geht mir Denzel Washington und seine Rolle auch sehr nahe.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

17.11.2009 07:44
#9 RE: Besser geht's nicht Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro

Denzel Washington




klick


genaro Offline




Beiträge: 5.488

17.11.2009 08:03
#10 RE: Besser geht's nicht Zitat · Antworten

da war ich wohl gedanklich in nem anderen film....


und hab morgan freeman mit mr. washington verwechselt...

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


annilein Offline




Beiträge: 4.212

17.11.2009 08:05
#11 RE: Besser geht's nicht Zitat · Antworten

wie war das noch gleich mit dem fortgeschrittenem Alter

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


genaro Offline




Beiträge: 5.488

17.11.2009 08:06
#12 RE: Besser geht's nicht Zitat · Antworten

und dem frühen Morgen?

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Robert Enke »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz