Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.286 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
lenovo Offline




Beiträge: 4

16.11.2009 18:41
RE: Wann geht es besser? Zitat · Antworten

Habe seit etwa 30 Jahren regelmäßig Alkohol getrunken und in den letzten Jahren auch Entzugserscheinungen gehabt.Seit etwa 2 Jahren habe ich große Trinkpausen bis zu 7 Wochen und dann immer wieder einen Rückfall.Die letzte Trinkpause war 5 Wochen,danach über 2 Tage 20 Flaschen Bier,jetzt bin ich seit einer Woche wieder clean.Ich leide unter starken Angstdauerzuständen,Unruhe,Hinterkopfschmerzen und Augenschmerzen.Ich bin ja gewollt,nichts zu trinken,aber waaaan geht das endlich mal weg.

:augen:


genaro Offline




Beiträge: 5.488

16.11.2009 18:49
#2 RE: Wann geht es besser? Zitat · Antworten

Kann zur lethalen Endlösung Deiner Probleme führen, dieser Dein kalter Entzug.

Suchtberatung und qualifizierte Engiftung wär ne Maßnahme.
Doch, Scheisse, dann müsstest Dich ja als Alkoholiker outen...

[ Editiert von genaro am 16.11.09 18:50 ]

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

16.11.2009 18:50
#3 RE: Wann geht es besser? Zitat · Antworten

Hallo und herzlich Willkommen hier!
Geh zu Deinem Arzt und erzähl ihm das genauso wie Du es hier geschrieben hast,der hilft Dir am allerbesten weiter!

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

16.11.2009 18:51
#4 RE: Wann geht es besser? Zitat · Antworten

hallo lenovo,

für mich liest sich es so, dass du selbst entgiftet hast

kann dir nicht sagen, wie lange die symptome noch bleiben werden, aber bei einer entgiftung im krankenhaus werden diese mit medikamente behandelt.

zudem wird auch noch dafür gesorgt, dass der körper mit ausreichend flüssigkeit versorgt wird und auch vitamine.

ich würde dir empfehlen möglichst schnell einen arzt zu besuchen (falls du nicht schon da warst) und die suchtambulanz.

lg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


lenovo Offline




Beiträge: 4

16.11.2009 18:57
#5 RE: Wann geht es besser? Zitat · Antworten

Bin mir schon über mein massives Alkoholproblem im klaren,aber wenn man 7 Wochen nichts trinkt,muß es doch irgend wann mal bergauf gehen.Benzodiazepine oder Antidepressiva will ich nicht,die greifen in den Gehirnstoffwechsel ein und machen noch mehr Schaden.

:augen:


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

16.11.2009 19:00
#6 RE: Wann geht es besser? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von lenovo
Benzodiazepine oder Antidepressiva will ich nicht,die greifen in den Gehirnstoffwechsel ein und machen noch mehr Schaden.[/b]



Ach, und Alkohol nicht??

Geh' zum Arzt und zur Suchtberatung!!
Einfach nur aufhören reicht nicht.


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

16.11.2009 19:02
#7 RE: Wann geht es besser? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von lenovo
Bin mir schon über mein massives Alkoholproblem im klaren,aber wenn man 7 Wochen nichts trinkt,muß es doch irgend wann mal bergauf gehen.Benzodiazepine oder Antidepressiva will ich nicht,die greifen in den Gehirnstoffwechsel ein und machen noch mehr Schaden.



tja wenn es so einfach wäre

oben hast du aber geschrieben, dass du erst eine woche clean bist

auf der entgiftungsstation wird dir nur das nötigste verabreicht! da wirst du nicht vollgepumpt mit valium und ads!

und wenn du meist alk greift nicht in dem gehirnstoffwechsel ein, bist du auf dem holzweg

entweder oder, die antwort scheinst du schon zu kennen, kommt mir zumindest so vor.

lg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


newlife_reloaded Offline



Beiträge: 636

16.11.2009 19:35
#8 RE: Wann geht es besser? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von lenovo
Benzodiazepine oder Antidepressiva will ich nicht,die greifen in den Gehirnstoffwechsel ein und machen noch mehr Schaden.



Woher weißt Du das und woher weißt Du, dass Dir der Arzt überhaupt Benzos oder ADs verschreiben würde?

Geh zum Arzt, dann weißt Du mehr. Ansonsten sind natürlich Suchtberatung und SHG empfehlenswert.

NL


Substantiv Offline



Beiträge: 188

16.11.2009 19:39
#9 RE: Wann geht es besser? Zitat · Antworten

hm ich vermisse etwas. Ich vermisse von dir irgendeinen Ansatz, dass du irgendwann mal trocken werden möchtest. Die Versuche mit dem "ich_kann_das_alles_alleine_und_brauch_keinen_Therapeuten" hast du doch jetzt schon oft genug hinter dir. Und das ergebnis ist dir auch bekannt:

Klappt nich!

Ich frag mich, ob es konstruktiv ist, dir irgendetwas anderes zu raten außer: Geh zum Arzt! Sofort! Lass dich in ne Klinik einweisen! Du kannst auch als Notfall da reingehen. Überhaupt kein Problem

Alles andere ist vergebene Liebesmühe
Grüße
Axel

Ja. Nein. Ach so!


Lotta1 Offline




Beiträge: 550

30.11.2009 20:23
#10 RE: Wann geht es besser? Zitat · Antworten

FInger weg vom kalten Entzug zuhause. Sogar nach Tagen der Abstinenz kann es zu Entzugskrämpfen und Delir kommen, die tödlich enden!! Ich habe einige Bekannte auf Friedhöfen in der Umgebung,die es nicht überlebt haben.

LG
Lotta

Ohne meine Umwege wäre ich prompt an mir vorbeigelaufen....


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz