Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.144 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
ich 30 Offline



Beiträge: 3

15.11.2009 22:53
RE: frage Zitat · Antworten

hallo zusammen

kann mir einige von euch das mal beantworten

wieviel blutalkoholtest gibt es und machen die in der suchtklink andere als beim haushartzt?

ist mir sehr wichtig die fragen weil da viel von abhängt


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

15.11.2009 22:58
#2 RE: frage Zitat · Antworten

Hallo ich 30 ,

ich hab' hier so das dumpfe Gefühl, dass du irgendwie so einen Test "austricksen" magst. Also was trinken, ohne dass es angezeigt wird. Könnte das sein?

Falls du eine Krankheit hast, bei der reduzierende Substanzen (oder Alkohole direkt) ausgeatmet werden, kannst du beim Arzt sicher ein Attest bekommen.


Fragt der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


ich 30 Offline



Beiträge: 3

15.11.2009 23:04
#3 RE: frage Zitat · Antworten

nein ich will den test nicht austricksen mir wollte meine ex weis machen das ein hausartzt andere test macht als in der suchtklinig wenn ich den hausartzt sag wofür ich die brauchen


hausdrachen1982 Offline



Beiträge: 28

15.11.2009 23:04
#4 RE: frage Zitat · Antworten

Mhh ich finde diese Frage auch etwas komisch.
Und so weit ich weiß gibt es mehrere verschiede Test so wie Urin kontrollen wo sowieso alles länger angezeigt wird.

[ Editiert von hausdrachen1982 am 15.11.09 23:05 ]

Zahme Vögel singen von Freiheit,
Wilde Vögel Fliegen

Trocken und clean seit 6.10.09 :bravo1:


ich 30 Offline



Beiträge: 3

15.11.2009 23:07
#5 RE: frage Zitat · Antworten

ich saufe schon seid 1,5 jahren nicht mehr

gebt in der suche celli ein denn könnt hier es alles lesen


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

15.11.2009 23:11
#6 RE: frage Zitat · Antworten

Es gibt tatsächlich verschiedene

[http://de.wikipedia.org/wiki/Blutalkoholkonzentration]< Klick >[/url]

wobei mir in deinem Zusammenhang der Test der Alkoholkonzentration in der Atemluft sinnvoll erscheint.


LG
Werner

[ Editiert von Grosser Bruder am 15.11.09 23:11 ]

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Lotta1 Offline




Beiträge: 550

01.12.2009 23:08
#7 RE: frage Zitat · Antworten

Der Blutalkoholtest der z. B. von der Polizei in der Klinik durchgeführt wird ist differenzierter und genauer als der Standardtest in der Entgiftungsstation, aber auch teurer.
Austricksen geht nicht, und wenn, führts zu nix.

Dann gebts noch Tests, bei denen die Abbauprodukte (ALdehyde, ETG etc) nachgewiesen werden, und zwar kann man da über Tage rückwärts Deinen Konsum verfolgen.
Man wird also immer transparenter, und das ist auch gut so....

LG LOTTA

Ohne meine Umwege wäre ich prompt an mir vorbeigelaufen....


Substantiv Offline



Beiträge: 188

02.12.2009 11:46
#8 RE: frage Zitat · Antworten

Hallo ich 30,

na jut, dann wird vielleicht ein anderer Test gemacht oder eben auch nicht. Ist doch eigendlich egal, denn: Alkohol nachweisen können alle diese Tests sehr zuverlässig

Wenn der Arzt dir sagt, sie hat getrunken, dann hat sie das auch. Es gibt keinen Grund zu zweifeln

Grüße
Axel

Ja. Nein. Ach so!


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz