Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.730 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Baerchen Offline




Beiträge: 8

15.11.2009 15:20
RE: Trockenzeit war schön - Jetzt bin ich wieder voll Zitat · Antworten

Hallo!

Ihr könnt mich jetzt (mit Recht) kräftig in den Hintern treten, aber: Nach geraumer Trockenheit bin ich wieder knallevoll (Wodka). Grund (Ich weiß, fürs Saufen gibts keinen...): Ich hab richtig gut Geld gehabt, hab in der Welt rumreisen könne, und wenn ich mich meienr Frau einkaufen war, ab ich nur gesagt. Pack doch ein! Und dann die "Goldcard" vorgelegt. Aber dann: Meine "Geldvorräte" siond vor etwa drei Wochen zu ende geganen. Fazit: ich muss mit meinem ALG (Arbeitslosengeld) auskommenm, und das bei allen Belastungen durch Haus, Auto, Family etc. Hinter mir geiern schon div. Versicherungen, die Bank etc. Was mach ich Knallkopp? Kauf mir Wodka bis zum Umkippen - und sitze jetzt vollbreit vor dem PC. Ich schmäme mich wie Sau! Ich schäme mich, zur Suchtberatung zu gehen - oder gar zur Klinik,. wo ich im Mai 09 eine qualif. Entgiftug gemacht hab. Am liebsten würd ich wieder dahin, weil das wirklic gut war, aber: Meine Family hat dann keinen Penny mehr hier.

Bin für jedes gute Wort dankbar! Bin am Heulen hier, möcht mich am liebsten tottrinken, dann hab ich meine Ruhe wie der arme Enke. Aber dafür liebe ich meine Family zu sehr!!! (Entschuldigt Tippfehler, aber ich hab ne Pulle 37,5 intus).


CyclingForLife Offline




Beiträge: 278

15.11.2009 15:34
#2 RE: Trockenzeit war schön - Jetzt bin ich wieder voll Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Baerchen
(Entschuldigt Tippfehler, aber ich hab ne Pulle 37,5 intus).[/b]



Ich kann dir wohl kaum helfen, ich bin selbst erst seit ein paar Tagen trocken (und geniesse es).

Aber: Mit ´ner Pulle 37,5 intus hätte ich auch während meiner Karriere deinen Text nicht annähernd so fehlerfrei hinbekommen (..und das ist jetzt kein Kompliment...)

Vorfreude II - Es gibt viel mehr Bekloppte als man denkt...


J Silver Offline



Beiträge: 138

15.11.2009 15:50
#3 RE: Trockenzeit war schön - Jetzt bin ich wieder voll Zitat · Antworten

Zitat
Mit ´ner Pulle 37,5 intus hätte ich auch während meiner Karriere deinen Text nicht annähernd so fehlerfrei hinbekommen



Hab ich mir auch so gedacht.

Bearchen, du hast doch nur drei Möglichkeiten.
Du kannst dich todsaufen, oder aufgeben und weitersaufen. Für deine Familie wird das dann keinen großen Unterschied machen. Der Schmerz, Schulden und Probleme bleiben.

Du kannst aber ach kämpfen und wieder aufstehen, nachdem du deinen Rausch ausgeschlafen hast.
Ohne Penny wird deine Familie nicht sein. Noch haben wir einen Sozialstaat und ich kann auch die Caritas nur empfehlen.

LG


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

15.11.2009 15:58
#4 RE: Trockenzeit war schön - Jetzt bin ich wieder voll Zitat · Antworten

hallo baerchen,

jetzt müßte vodka statt milch bei dir stehen. ändere es um
tja was soll ich, was kann ich dir sagen.
mein letzter rückfall dauerte 11 jahre. bin also kein gutes beispiel, um dir helfen zu können. das kann ich auch nicht.
wenn du denkst, es muß, dann kannst du.
ich habe erst die erfahrung machen müssen, dass es nicht weiter runter geht, bevor ich mich aufrappelte.
genau das wünsche ich dir nicht.
du weißt, wie es geht, dann fang noch mal von vorn an.

lg uwe


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2009 16:07
#5 RE: Trockenzeit war schön - Jetzt bin ich wieder voll Zitat · Antworten

Verstehe ich nicht, wie man sich ne Flasche Schnaps reinziehen kann, ohne die Wirkung haben zu wollen.


Magusa Offline



Beiträge: 856

15.11.2009 16:14
#6 RE: Trockenzeit war schön - Jetzt bin ich wieder voll Zitat · Antworten

Hallo Baerchen,

mein Vorschlag : schlaf deinen Rausch aus und geh morgen sofort zum Arzt. ( wenns heute noch schlimmer wird, würde
ich auch ein KH in Erwägung ziehen )
Stopp den Rückfall so schnell als möglich.

Im Moment siehst du die Welt (dich) rabenschwarz, bleibt auch so, wenn du nicht den Hint... nicht hoch kriegst.

LG
Manfred

Alles in Aachen:zwinker1:


Baerchen Offline




Beiträge: 8

15.11.2009 16:34
#7 RE: Trockenzeit war schön - Jetzt bin ich wieder voll Zitat · Antworten

Magusa, das mach ich! Ich hab die Schnauze voll, wil wieder inen klaren Kopf haben!

Tschüß!


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2009 16:39
#8 RE: Trockenzeit war schön - Jetzt bin ich wieder voll Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Baerchen

Bin für jedes gute Wort dankbar! Bin am Heulen hier, möcht mich am liebsten tottrinken, dann hab ich meine Ruhe wie der arme Enke. Aber dafür liebe ich meine Family zu sehr!!!

Hi Baerchen,

..verstehe ich das richtig?

Du hast das ganze Geld deiner Familie auf den Kopf gehauen...und jetzt wo es alle ist, willst Du dich am liebsten aus der Verantwortung stehlen...in dem Du dir den Rest gibst....und das standesgemäß mit SAUFEN..

Liebst Du Deine Familie wirklich?? Oder nur Dich selbst

Wenn dem so ist, dann lass sie jetzt nicht einfach so im Stich, wo es für dich mal unangenehm werden kann.

Hilf euch da raus, wo ausschließlich DU euch reingeritten hast...Das wäre mal ein Wort...und ein Zeichen von wahrer Liebe...




Gruß
Dirk


Rocaille ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2009 17:19
#9 RE: Trockenzeit war schön - Jetzt bin ich wieder voll Zitat · Antworten

Ich würde mich an deiner Stelle nicht verurteilen.

Weswegen denn auch?

Weil du dieses alte Muster zur Bewältigung nutztest?

Ich weiß auch ehrlich nicht, ob es klug war, deine Fehlbarkeit hier kundzutun. Es gelingt in etwa jedem Besucher hier, dich in kleine Papierschitzel zu verwandeln und dich gleichwohl ebenfalls klein zu halten bezüglich weiterer Maßgaben..

Alkolhol ist ein Lösungsmittel, ja. Alkohol ist auch eine Selbstmedikation. Solange man der Ursachen Herr ist, kann gleichbleibend nichts geschehen.

Wer sich zu früh selbst geißelt, hat fürderhin zeitig seine entsprechende Übelkeit.


Rocaille ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2009 17:50
#10 RE: Trockenzeit war schön - Jetzt bin ich wieder voll Zitat · Antworten

Hey Schnuffel, den armen Enke bemühen wir hier nicht.

Ich mag dir zuhören und verstehe, dass du in einer Zwickmühle steckst.

Wie fühlst du dich denn gerade?


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2009 17:50
#11 RE: Trockenzeit war schön - Jetzt bin ich wieder voll Zitat · Antworten

Hi Marianne,

Zitat
Gepostet von Rocaille
[b]Ich würde mich an deiner Stelle nicht verurteilen.

Weswegen denn auch?

Weil du dieses alte Muster zur Bewältigung nutztest?

das glaube ich dir aufs Wort...Du kannst kannst es ja auch nicht verurteilen....Du machst es ja genauso

Zitat
Es gelingt in etwa jedem Besucher hier, dich in kleine Papierschitzel zu verwandeln und dich gleichwohl ebenfalls klein zu halten bezüglich weiterer Maßgaben..

...komisch...bei Dir hat das noch nicht geklappt



Rocaille ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2009 17:52
#12 RE: Trockenzeit war schön - Jetzt bin ich wieder voll Zitat · Antworten

@ dry

wie könnte das denn klappen?


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2009 18:00
#13 RE: Trockenzeit war schön - Jetzt bin ich wieder voll Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Rocaille
@ dry

wie könnte das denn klappen?

..warum fragst Du Mich das?
Das weiß ich doch auch nicht...sonst hätte es ja schon geklappt



Rocaille ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2009 18:06
#14 RE: Trockenzeit war schön - Jetzt bin ich wieder voll Zitat · Antworten

COOL


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2009 18:38
#15 RE: Trockenzeit war schön - Jetzt bin ich wieder voll Zitat · Antworten


Seiten 1 | 2
Saufdruck??? »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz